Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Help!! Welche Shiseido-Augencreme würdet ihr nehmen??

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Link nachschieb:

    http://www.shiseido.de/shiseido/home...pName=Skincare

    Also der Eye Revitalizer hilft schon gegen feine linien (ist ja auch Bio-Hyaluronsäure drin) ist aber natürlich kein Hardcore Aniti-Falten-Mittel.

    Wie wäre es den mit der Concentrate Eye Wrinkle Cream für Nachts und einer leichteren Creme für den Tag?
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Sushi,
    die Idee ist natürlich auch sehr gut

    LG
    Lillie

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Lillie,

    notfalls würde ich noch zum Daily Eye Primer aus der VP-Serie nehmen aber ich muß ehrlich sagen, der Eye Revitalizer hat bei mir gar nichts gebracht, wenn man schnellen Zuwachs an Trockenheits-/Knitterfältchen mal nicht mitzählt
    Bio Performance fühlt sich zwar im ersten Moment ziemlich prall an aber auch bei ihr mußte ich einen Zuwachs an Knitterfältchen notieren .....das Biest.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Der eye revitalizer hatte bei mir überhaupt keine Wirkung, ganz enttäuschend.

    Benefiance ist in jedem Fall besser.

    Wie war das mit dem bio performance eye contour ...., ist das nicht eher ein Mittelding zwischen beiden und daher vielleicht eine Alternative? Den letzteren muss ich aber dringend erst noch testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich war nicht so angetan von der BP, sie ist zwar besser als der Exe Revitalizer, mit dem Geld kann aber besseres anfangen.

    LG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr!

    Da muss ich jetzt auch was zu sagen

    Ich bin ja auch erst 23, und für mich ist die Benefiance einfach die genialste Augencreme. Dicht gefolgt von der Concentrate.

    Die BP hatte ich mal als Probe, sie war zwar schön cremig, aber nicht reichhaltig genug, und Knitterfältchen waren die Folge.

    Den TS Eye Revitalizer hatte ich lange in Gebrauch, er war aber "nur" feuchtigkeitsspendend, meiner Meinung nach. Also einfach zu wenig fürs Geld.

    Die Absolue Yeux hatte ich als Probe, und bei mir war ein Ekzem die Folge. Anscheinend habe ich einen der hochkonzentrierten Wirkstoffe nicht vertragen.

    Ich benutze momentan Concentrate (bald leer) und Benefiance im Wechsel für nachts. Tagsüber kann ich trotz des Namens die Nivea belebende Augenpflege empfehlen. Sie spendet gut Feuchtigkeit und eliminiert Augenringe und Schwellungen einfach wunderbar.

    Sorry wegen dem Roman aber ich habe einfach viel Augenpflege getestet in letzter Zeit

    LG,
    Claudia

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    danke für eure Meinungen, hat mir sehr geholfen! Es wird dann wohl doch die Benefiance werden *wennicheuchnichthätt* *lob*

    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr nehmen
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:52:36
  2. Was würdet Ihr nehmen???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 17:58:46
  3. Petra-Gewinnspiel: Was würdet Ihr nehmen?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:02:00
  4. Gebhardt Augencreme - woher nehmen und nicht hexen?
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:22:00
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •