Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beim Autofahren Schminken

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Beim Autofahren Schminken

    Anzeige
    Hallo,
    mir fällt immer wieder auf, dass manche Frauen sich beim Autofahren schminken, d.h. wenn sie an der Ampelstehen werden die Lippen nachgezogen, die Wimpern getuscht etc.
    Macht ihr das auch?
    Schönes stressfreies Wochenende
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi mita,

    mir wäre das ehrlich gesagt noch nie eingefallen. erstens verwackelt und verschmiert wahrscheinlich alles und zweitens hätte ich beim autofahren nie die zeit *dieCDwechsel*

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Mita,

    hier sind die Rot-Phasen doch recht lange, da kann man in aller Ruhe die Lippen nachziehen. Die Wimpern tuschen oder das Gesicht pudern würde ich nicht, hat abe rnciths mit dem Fahren zu tun, ich tusche niemals nach.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich schminke mich zu 90% während der Autofahrt zur Arbeit und je nach Rotphasen fällt dann auch mein Make-Up aus

    Das spart zu einem wertvolle, zusätzliche Schlafminuten am morgen und nutzt desweiteren unnütze Fahrzeit effektiv aus

    Im Sommer ist es übrigens leichter als im Winter....das Licht ist einfach besser

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Hopi*

    Darf ich fragen, WAS Du auf der Autofahrt alles machst?!


    Ich bin auch bekennender Autoschminker (zumindest für tagsüber )...bei mir sind des meißt Puder & Lippgloss oder mal einer von diesen Holzstift Lippies à la Chubby Stick von Clinique...

    Was sich auch gut eignet fürs Autoschminken sind diese Holzstifte fürs ganze Gesicht von Agnès b. Der Goldstück und der Silberne sind schön transparent & sehr dezent-schimmrig und es fällt auch nicht auf, wenn man ein wenig daneben malt Nehme die fürs Lid.


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Rosenrot,

    also Puder, Augen ( meistens nur Mascara und Brauen , wenn ich mal richtig Augenmake-Up draufhabe, dann konnte ich meistens nicht schlafen ) , LipLiner und Lippie/Gloss.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lichtverhältnisse beim Schminken
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:56:03
  2. Zerkratzen Eure Absätze auch beim Autofahren?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:44:45
  3. Licht beim schminken
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:45:15
  4. Was hasst Ihr beim schminken am meisten?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:02:48
  5. singen beim autofahren? *g*
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 16:48:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •