Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie lange muss ich bei einer serie bleiben?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589

    Standard Wie lange muss ich bei einer serie bleiben?

    Anzeige
    hi ihr
    Mich würde mal interessieren, wie lang ich eine Pflegeserie ungefähr benutzen muss, bis ich weiß, ob sie gut ist oder nicht.
    Ich habe nämlich jetzt schon seit 6 Monaten Aok benutzt, und habe keinen Unterschied festgestellt. Soll ich sie noch weiter benutzen oder eine neue Pflegeserie benutzen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Girl,

    Du mußt sie gar nicht nehmen

    Also ich weiß schon nach kurzer Zeit ( sofort - 1 Woche ), ob mir eine Creme gefällt, ich sie vertrage und sie was bringt.

    Entweder klappt es sofort oder gar nicht und ich glaube nicht, daß man solange braucht um festzustellen, wie zufrieden man mit der Haut und der Pflege ist.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also ich geben den Produkten höchstens 2 Wochen Zeit um festzustellen ob sie für mich geeignet sind! Meistens weiß man ja, wie HopiStar schon gesagt hat, nach 1 Woche bescheid!

    Aok ist dann vielleicht nicht so für Deine Haut geeignet! Was für ein Hauttyp bist Du und was erwahrtest Du von einer Pflegeserie? Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen!

    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Girl!

    Ich gebe eine Pflegeserie immer 4 Wochen Zeit, die Haut erneuert sich ja im Schnitt alle 28 Tage und das warte ich auch immer brav ab.
    Es sei denn, ich bekomme Pickel, trockene Stellen usw., dann fliegt sie sofort raus.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @ Christine: Können bei Dir die Cremes auch fliegen? Bei mir kann das fast jede
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    danke dann kann ich ja eine neue Serie ausprobieren. Aok ist schon für meinen Hauttyp geeignet, aber meine Haut sah vorher genauso aus. Ich habe fettige Haut. Ich habe gerade Cremes bei Yves-Rocher bestellt. Die werde ich dann gleich wenn sie kommt ausprobieren.

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Man sagt, es dauert ca, 1 Woche, bis sich eine Haut umgestellt hat, bzw. ob man sie verträgt oder nicht. Um Veränderungen oder Verbesserungen festzustellen, sollte man sich ruhig 4-6 Wochen Zeit lassen. Wenn du nach so langer Zeit keine Verbesserung feststellt, würde ich auf jeden Fall wechseln. Du hast ja einen bestimmten Grund, warum du fragst, oder eine Verbesserung herbeiwünscht und die scheint nicht eingetreten zu sein.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Girl!
    Welche Serie benutzt du denn von AOK!!

    LG Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Girl,

    gebe einer neuen Serie auch wenigstens 4 Wochen Zeit, um sich zu beweisen. Wenn ich allerdings bestimmte Produkte gar nicht vertrage, merke ich das doch recht schnell - trotzdem harre ich einen Monat lang aus, weil ich immer denke, vielleicht wird es ja noch besser

    LG
    Wendy


  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    @mekky
    es war die mattierende Pflegecreme für fettige und Mischhaut.
    Mattiert hat sie aber überhaupt nicht

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 14:56:21
  2. Wie bleiben die Haarspitzen lange schön ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 16:58:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49
  4. Muss jetzt hart bleiben !!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:31:21
  5. Pflegelinie von einer Serie/Marke?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •