Umfrageergebnis anzeigen: Spinnradartikel wieder erhältlich, wie findet Ihr das?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prima, da habe ich schon drauf gewartet

    13 81.25%
  • Nein, interessiert mich nicht

    3 18.75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Umfrage: "ERSTVERSCHLIMMERUNG" - Mythos oder Tatsache??

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich glaube, dass es von der Creme abhängt.
    Bei mir konnte ich sowas aber noch nicht feststellen.

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  2. #12
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also ich dachte imer das dass mit erstverschlimmerung totaler blödsinn ist, doch ich wurde belehrt! hab mir vor zwei monaten das waschgel von der neutrogena-visible-refined-serie gekauft und hab davon die unreinste haut meines lebens bekommen und sie nach zwei wochen in ein eck gestellt!erst kürzlich kam sie im zuge einer aufbrauchaktion zu tage und jetzt die schönste haut seit je!keine unterlagerungen pickel usw !
    lg panda

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    HI!

    Jetzt muss ich auch noch meine Theorie zum Besten geben...

    Bei mir ist es immer ganz heikel in der 2.Zyklushälfte eine neue Creme zu testen...ich schwöre , ich habe das schon sooft festgestellt, dass meine Haut dann total rumzickt und regelrecht durchdreht....Also teste ich immer mindestens einen Monat lang bis ich ein Produkt zum Abschuss freigebe

    In der Homeopathie ist es ja wirklich erwiesen, dass ein Mittel nur wirkt wenn es zu einer Erstverschlimmerung kommt, allerdings sollte der Zustand sich spätestens nach dem 3.Tag bessern!
    Sonst gleich absetzen!

    Wider den Theorien der Douglasienen, meinte neulich eine sehr glaubwürdige Verkäuferin, dass das bei der Kosmetik anders ist.
    Ein Produkt das beim ersten Auftragen zu Irritationen führt, sollte man gleich absetzen.

    So, jetzt sind wir zwar auch nicht schlauer aber Hauptsache ich konnte mal drüber reden...

    Liebe Grüße Giulia

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich bin mir da auch nicht sicher. Wenn ich die Aquasource für trockene Haut neu benutze (was selten vorkommt), kriege ich 100%ig einen fiesen, dicken, unterirdischen Riesenpickel irgendwo im Gesicht, was ich sonst NIE habe. Nach ein paar Tagen ist er weg und das war's dann. Das passiert mir nur mit dieser einen Creme . Komisch, was?

    Gruß,
    Lillie

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das erste Mal habe ich mit TS Shiseido eine Erstverschlimmerung
    festgestellt. Erst nach einer Woche hatte sich die Haut deutlich verbessert, mit WOW-Effekt.
    Jetzt sind meine TS-Sachen leider aufgebraucht und ich doktere und suche pflegetechnisch noch ein bisschen herum, teste verschiedene Proben, Sondergössen (jaja ich weiss, das soll man nicht) und siehe da-Pickelchen!.
    Aber dat wird schon wieder

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Meine Meinung steht ja im Neutrogena-Beitrag
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Guten Tag,

    ich weigere mich , den Begriff ERSTBERSCHLIMMERUNG als etwas anderes, als reine Mythologie aus der Welt der Kosmetikverkäuferin zu akzeptieren.

    Fakt ist, meine Haut ist pickelfrei, reagiert auf bestimme Säuren, auf Streßsituationen
    *soeinStreßdieFraustopftwiederSchokoinsichrein* allerdings auch schonmal mit Pickelchen aber die entwickeln sich dann wirklich situationsbedingt, ansonsten habe ich *sagtauchmeineKosmetikerin* eine feine und reine Haut und woher Unterlagerungen und Pickel nehmen und nicht stehlen

    Wo kein Potential ist, ist keins und wenn ich dann nach einer Creme was kriegen sollte, was ich im Normallfall nicht kenne, dann brauche ich nicht lange, bis der Sündenbock ohne jegliche Diskussion das heimische Bad zu verlassen hat *einszweiDubistRAUS*

    No Erstverschlimmerung Ma'am

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Seh ich auch so: NO CHANCE FOR LOSER-CREMES!!!

    Gibt doch noch so viele andere zu probieren

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir kommt jede Pflege, die Pickel verursacht, sofort in den Mülleimer. Ich glaube überhaupt nicht daran, daß in der Haut massenweise versteckte Pickel sind, die rausgelockt werden müssen! Komplette Vera....e IMHO!
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo,

    ich halte das auch für kompletten Blödsinn! Wenn man die Erstverschlimmerung überstanden hat, hat man dann ein Hautbild wie vorher und glaubt, es sei besser geworden, oder was?
    Niemals nehme ich etwas, was mir noch mehr Pickel beschert, ich bin froh über jeden Tag, an dem meine Haut schön und rein ist.
    Die Loser wandern entweder im Mülleimer oder in der TB, ganz einfach.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Gibt es eine "Erstverschlimmerung"?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:11:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:27:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •