Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @rhenkel

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39

    Standard @rhenkel

    Anzeige
    Hallo Christine,

    wollte nur mal nachfragen, ob Du zu Kanebo zurückkehrst?

    Habe in der Tauschbörse gelesen, dass Du MG Sachen tauschst bzw. verkaufst.

    Würde mich nur mal interessieren??

    Bitte um Antwort!

    Die (eigentlich) treue Kaneboverwenderin

    Melanie

    Viele liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Melanie,

    bei der Reinigung bin ich wieder zu Kanebo zurückgekehrt!! Die ist einfach unschlagbar
    Bei der Pflege habe ich Proben von der 130er Serie weil mir die 150er Serie nicht reichhaltig genug war. Meine Haut wurde immer trockener aber von der 130er Serie bekomme ich glaub Pickel und da habe ich heute mal wieder die IB IIer Serie benutzt und meine Haut sah irgendwie viel frischer und feinporiger aus. Jetzt teste ich mal noch weiter und wenn meine Pickel wieder weggehen werde ich wohl wieder IB nehmen aber die IIer Serie. Vorher hatte ich die IIer Lotion und Ier Emulsion. Da hatte ich dann immer mit diesen blöden Hautschüppchen zu kämpfen was mich sehr geärgert hat. Aber vielleicht klappt es ja mit der Lotion II und Emulsion II.

    Was nimmst Du denn von Kanebo??

    VLG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    Guten Morgen Christine,

    erstmal danke, daß Du geantwortet hast.

    Ich benutze von Kanebo:

    Reinigung:
    Cleansing Cream und Cleansing Foam
    1x die Woche das Peeling

    Pflege:
    Lotion II und Emulsion II (alles IB-Serie)
    ín der kalten Jahreszeit manchmal noch die Essence drunter
    für die Augen den Eye Balm

    Ansonsten noch diverses von Kanebo, sprich 10Second-Essence und Deko.

    Ich habe allerdings im Sommer ein bißchen Probleme gekriegt mit meiner Haut. Da war wohl die IIer (IB) ein wenig zu viel. Habe dann die Ier probiert,da hatte ich ähnliche Probleme wie Du (war nicht ganz optimal).

    Habe auch den Abstecher zu MG gemacht, war anfangs ganz zufrieden, aber ich muß eingestehen Kanebo ist nun mal Kanebo!!! So schnell kommt nix anderes ran. Absolut!!

    Meine Haut ist jetzt wieder total o.k., ich ich bin wieder restlos glücklich. Abstecher wage ich nur noch zu Shiseido. Da gibt´s auch gute Sachen.

    Vielleicht können wir zur weiteren Optimierung unserer Pflege öfters miteinander "kommunizieren". Würde mich sehr freuen!!


    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße


    Melanie

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    au ja, das machen wir!!

    Shiseido habe ich auch schon probiert und das mag meine Haut gar nicht!! Egal welche Serie es ist!!


    Was nimmst Du denn an Deko von Kanebo?

    VLG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    Hi Christine,

    von Kanebo benutze ich:

    Foundation: z.Z. Total Finish (Sommer wars Transmatte Compact)

    Ausserdem habe ich noch:

    E/S:
    * 05 Natural
    * 07 Elegance
    * 15 Cherry Blossom
    * 17 Sepia Tone (war eine LE aus dem LOOK)

    Liquid Eyeliner in schwarz

    Rouge:
    CC03 Mauve (habe außerdem ein Chanel-Rouge in einem erdigen Ton)

    ah ja und einen Lippi haeb ich noch und zwar TL 114 Sahara (gefällt mit ganz gut, trage nicht so oft Lippenstift)

    Und dann noch zu den Mascaras:
    Hatte bzw. habe ich alle, die Curl (gefällt mit gut), die Volumen (ist auch o.k.), und die 38° ( ist eigentlich mein Favorit, auch wenn sie nicht so stark betont wie andere, aber ich mache viel Sport und da brauch ich was, das hält!)

    Habe natürlich auch noch was anderes als Kanebo Deko. Aber das meiste ist von Kanebo.

    Komme gut damit klar und mir gefallen auch die Konsistenzen umheimlich gut.

    So, jetzt habe ich Dir wieder einen Roman geschrieben, versuche mich nächstes mal kürzer zu fassen.




    Gute Nacht und Grüße

    Melanie

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo melanie,

    welche Farbe hast Du denn bei den Make-ups??
    Bei dem Transmatte ist mir das beige fast ein wenig zu gelb und das bamby wiederum zu rot. Da fehlen einfach noch Farben
    Das LF finde ich auch ganz gut!! Ich schwanke noch zwischen warm beige und soft ivory. Das TF ist mir zu reichhaltig!

    Ansonsten habe ich die Mascara Curl und finde sie klasse.
    Dann hab ich noch den neuen Lippie in braun TL 124 und die neuen Mode Glosse in MG05 chameleon und MG02 Pearl. Die Lipliner liebe ich auch über alles da habe ich NR.1,2 und 6!!
    Den Sahara hatte ich auch schon mal

    Ich glaube das ist alles!! Zumindest was Kanebo angeht.

    VLG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Christine!

    Freut mich zu sehen, dass Du wieder zu Kanebo zurückkehren willst. Ich hatte ja auch inzwischen mal Maria Galland getestet und mir ging es ähnlich wie Dir. Erst war die Haut ganz toll und dann wurde sie zunehmend schlechter. Ich nahme wieder Kanebo und siehe da, alles wurde wieder gut und bleibt auch so. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so bleibt. Du hast doch hoffentlich nicht alles schon verkauft, oder? Wäre ja zu ärgerlich, wenn Du alles wieder neu besorgen müsstest.

    @ Melanie, wie ist denn eigentlich so die Haltbarkeit und Deckkraft von Kanebo Make Up? Bisher nahm ich immer Helena Rubinstein und war auch immer zufrieden. Würde aber zu gerne auch mal von Kanebo das Make Up testen.

    Viele Grüsse,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Katrinchen,

    ich nehme jetzt seit 2 Tagen wieder Kanebo und meine Haut sieht schon wieder viel besser aus. Sogar die Pickel sind fast verschwunden (freu). Ich hoffe das bleibt so!!

    Zu den Make-ups kann ich sagen!

    Liquid Finish ist ein tolles Make-up für Mischhaut und hält auch sehr lange.
    Total Finish ist mir ein wenig zu reichhaltig darum hat es bei mir nach kurzer Zeit immer so eine Schmierschicht hinterlassen.
    Transmatte ist auch toll (finde das Studiofix nicht besser) aber die geringe Farbauswahl finde ich nicht so schön.
    Das Creamy Finish kenne ich leider nicht weil es für trockene Haut ist.

    LG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    @rhenkel

    Hallo Christine,
    beim Transmatte Compact habe ich die Farbe TC 120 Bamby. Ist nicht schlecht, im Sommer sogar ganz gut, weil etwas heller.

    Z.Z. benutzte ich Total Finish TF 103 Warm Beige. Sagt mir im Moment besser zu und ist mir im Moment auch nicht zu reichhaltig (wars im Sommer schon).

    Allerdings finde ich auch , daß die Farbauswahl bei den alten Pudern besser war. Diese viereckige Make-up habe ich geliebt!!!

    Liquid Finish finde ich auch super gut, hält sogar beim extremen sporteln und beim schwimmen (hat sogar meinen Triathlon überstanden).

    @Katrinchen

    Das Kanebo Make-up ist das beste, das ich je gehabt habe. Deckkraft ist sehr gut und trotzdem natürlich.
    HR kenne ich leider gar nicht. Habe aber schon Chanel, Dior etc. probiert und komme immer wieder zu Kanebo zurück.

    Also ich würde Dir das Kanebo Make.up auf jeden Fall empfehlen.


    Liebe Grüße an Euch beide


    Melanie

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Danke Euch beiden. Ich werde mir das Make up das nächste Mal genauer ansehen....

    Viele Grüsse,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Rhenkel ???
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:06:13
  2. @rhenkel :o)
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:02:53
  3. @Rhenkel
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 11:13:43
  4. @ rhenkel
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 17:02:55
  5. @ rhenkel
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 11:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •