Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: "Messis" an Board?

  1. #31
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Huhu Susu,

    das mit meinem Namen hst Du messerscharf geschlossen Es hat in der Tat mit Honor Harrington zu tun.

    Gibson + Sterling habe ich auch, James White habe ich komplett (einfach klasse!!!!), von Kate Wilhelm habe ich auch was - Moment, es sind 2, aber noch nicht gelesen., und von den anderen auch. Naja, so groß ist die AUswahl an guten Autoren ja nicht

    Es gibt solche Messen, aber ich glaube, da sind wirklich die Nerds versammelt

    Wo wohnst Du denn? Im April gibt es immer ein Con in Dortmund.

    Gruß Honor

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hey Honor,

    was für ein con ist das denn? SF allgemein oder eher Startrek o.ä.?

    Ich komme aus Hamburg, hier gibt es nicht sooo viele Veranstaltungen, aber dafür den Laden "Andere Welten", die haben jeden SF & Fantasy Schnickschnack und eine gutsortierte Bücherabteilung für neue Bücher und Second Hand

    Jaaaa, den White habe ich auch komplett
    Den Barrayar - Zyklus von Lois McMaster Bujold muß ich Dir unbedingt ans Herz legen. Sehr ungewöhlich und sehr lustig!! Ohh, ich sehe gerade, es gibt die Bücher nicht mehr zu kaufen Ich verstehe das nicht, warum werden solche tollen Bücher nur so begrenzt aufgelegt??? Vielleicht gibt es die Bücher noch Second Hand?

    Dann muß ich mir ja wohl mal David Weber zulegen - bei DER Heldin Weitere Empfehlungen nehme ich sehr gerne an, es gibt ja leider auch viel Schrott auf dem Gebiet.

    Bei der nächsten Tauschliste kann ich ja für Dich noch Bücher hinzufügen, zur Auflockerung


    Liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #33
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Es ist ein allgemeiner Con, die haben auch immer nette Stargäste. Vor drei Jahren war sogar Alan Dean Foster da, da war ich aber blöderweise im Urlaub....

    Wenn Du Dir David Weber zulegst, würde ich mit dem 1. Band anfangen (Auf verlorenem Posten).

    Bujold hatte ich auch schon öfter in der Hand, aber irgendwie nie so richtig den Dreh bekommen.

    Hast Du eigentlich diese 6 Wälzer von Peter F. Hamilton gelesen? Die fand ich auch echt spitze.

    Ich glaube, wir langweilen die anderen Messies hier....

    Gruß Honor

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Muß da jetzt nochmal mitmischen. Vergessen habe ich:

    Bücher, vor allen Dingen über Lebensphilosophie (winkzuCassie), Reiseführer, Klassiker sowie Gedichte und dann natürlich noch CD´s, Fotos, Dias und Videos in "eigener Sache"
    Fachzeitschriften, meinen Beruf betreffend und BB-Infos!

    LG Ati

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Huhu Honor,

    bevor die anderen Beauties vor Langeweile ins Koma fallen möchte ich kurz mitteilen, daß ich Deine Tips notiert habe. Jetzt weiß ich ja, wen ich an PMen kann wenn ich wieder Tips für was Neues zu lesen brauche

    Wenn ich das Vergnügen haben sollte, mal nach Dortmund zu kommen (zur Con?) bringe ich meinen Bass mit, dann können wir ja noch ein paar Euro nebenbei er-musizieren...

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  6. #36
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi ihr Messies

    Ich liebe schöne Einkaufstüten aus Papier und Plastik. Dann Tassen, (Südsee-)Fische, Strümpfe und ja, auch Schuhe

    Rocketchen
    ...still alive!

  7. #37
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Susu: Kontrabass???? Ich habe da noch ein paar schöne Sachen! Habe früher mal mit einem Kontrabassisten zusammen gespielt (Straßenmusik)

    Gruß Honor

  8. #38
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Guten Morgen,

    also ich sammle auch Bücher, kann einfach keine wegschmeißen, auch die nicht, die mich gelangweilt haben . Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, weil ich Sachen, die ich nicht mehr leiden mag, aber die noch gut sind, einfach nicht entsorgen kann. Und dann sammle ich noch Zeitungsartikel, natürlich nicht sortiert, sondern schön im Karton, so dass ich nie finde, was ich suche.

    Ich habe mir aber fest vorgenommen, diesen Winter aufzuräumen; mir graut schon davor

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    @Honor
    Leider nur e-bass - bin eher auf der rockigen Schiene zu finden. Kontrabass finde ich aber auch sehr schön!
    Ansonsten kann ich prima Waschbrett spielen

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. "jungmann" im board!
    Von nelly im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 09:42:57
  4. Ich bin auch eine "Neue" on board und sag Euch mal HALLO!
    Von Micha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:30:04
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:47:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •