Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @all Kaneboinen

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard @all Kaneboinen

    Anzeige
    Huhu ihr,

    nachdem ich immer noch auf der Suche bin*seufz*

    nun Frage meinerseits:

    Die Doppelreinigung habe ich verstanden(wäre bei mir Instant Foam+Cleansing Gel), und das Prinzip des Dopppelmoisturizens eigentlich auch,aber:

    Es gibt doch(IB) jeweils 3 Emulsionen und Lotions.

    Für was sind die Lotions im Speziellen gedacht?

    Für was die Emulsionen?

    Und für welche Hauttypen stehen 1,2,3????


    Das war's schon, den Rest hab ich glaub ich begriffen*blondbin*



    LG und danke betzy

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    also ich Kopiere Dir mal was rein:

    Die Harmonie der perfekten Schönheit liegt in der Balance zwischen innerer Zufriedenheit und äusserer Pflege.

    Kanebo IB hat die Eigenschaften, sichtbare und spürbare negative Einflüsse von Stress und Umweltbelastungen auszugleichen und die Haut in ihre natürliche Balance zurückzuführen. Dadurch werden Einflüsse, die zur Verschlechterung der Haut und ihres Aussehens führen, ausgeglichen - und Ihre Haut erscheint wieder schön und strahlend.

    Erst die Harmonie von Textur, Farbe und Duft gewährleistet die Balance, die es braucht, um die Haut schön, gesund und strahlend frisch aussehen zu lassen.

    Die Aktivwirkstoffe der Kanebo IB Pflegelinie:

    Der exklusive Aromatic Complex I besteht aus dem Extrakt der Quitte (gilt als Symbol der Liebe und des Glücks), Koriander und Jasmin. Diese Kombination hat die Fähigkeit, die Sinne positiv zu stimulieren.

    Sake Glucoside: Wird aus Sake - dem Japanischen Nationalgetränk - gewonnen und hat die Eigenschaft, die Zellerneuerung zu verbessern. Dies ist ausserordentlich wichtig für eine feine und glatte Haut.

    White Lupine Extract: Dieser natürliche, aus der Weissen Lupine gewonnene Extrakt, kann die hauteigene Feuchtigkeit (NMF) aktivieren. Dadurch erhält die Epidermis wieder mehr Feuchtigkeit, was wichtig ist, um eine pralle und gut befeuchtete Haut zu erhalten.

    Barrier Power Booster besteht aus einem Vitamin B Komplex, welcher die Fähigkeit hat, die Abwehrfunktionen der Haut zu verbessern. Wenn diese Abwehr- oder auch Barriereschutzfunkionen optimal sind, ist die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und auch vor Feuchtigkeitsverlust besser geschützt

    Die I ist für fettige und Mischaut!
    Die II für normale bis leicht trockene Haut
    Die III für sehr trockene Haut

    Ich hoffe das hilft Dir weiter!!

    VLG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen rhenkel,

    jetzt bin ich aufgeklärt, und blicke bei derzu Anfang doch etwas kompliziert erscheinenden, aber im Zuge doch recht logischen Philosophy durch.


    Vielen Dank, dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach Pröbchen machen.
    Da ich ja in the desert of Beauty Erhältlichkeit lebe, wäre es möglich, das du mir verraten könntest, wo ich an die Proben komme, die für mich geeignet sind?
    Deutsch-Kanebo hat ja keine eigene Site,oder?
    Oder schickt Kanebo Schweiz auch Proben nach D?

    Weisst du da was?
    Hab mich noch nie so richtig mit Kanebo befasst, aber die Marke ist auf meiner schier endlosen Suche so in den Weg gefallen.



    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Betzy,

    hier die Addy für Deutschland, der Sitz ist in Wiesbaden

    westermann@kanebo.de

    es ist eine Frau Westermann

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Liebe Kanebo, benutze aber aufgrund der Preise nur die Deko-Sachen

    An Pflege hatte ich nur einmal den Eye Contour balm (sehr ergiebig), und der war WIRKLICH gut. Kostet aber nur die "Kleinigkeit" von 87 €

    LG
    Wendy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •