Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: London

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard London

    Anzeige
    hi ihr!

    fahre im dezember nach london und hab da doch gleich mal ein paar fragen an euch:

    - WO muss ich hin?
    - WAS muss ich kaufen (21, mischhaut, braunschwarze wellige und trockene haare)
    - WIE lang haben die geschäfte im allgemeinen auf? harrods bis um 19 uhr, aber die kleineren läden?

    wer von euch war schonmal da? habt ihr noch irgendwelche tollen tipps???

    gute nacht! nelly

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hi Nelly!

    London ist meine absolute Lieblingsstadt!!!

    Hm, was würde ich dir empfehlen?! Kommt drauf an, was dich interessiert! Oder willst du reine Shopping-Tipps?

    Genial shoppen kann man rund um den Covent Garden!
    Da gibt es auch viele kleinere Läden mit sehr ausgefallener Mode!
    Ein MUST für mich ist der Doc Marten`s Store! (einen Buffalo Shop gibt es auch...*würg*)
    Bei "Agent provocateur" würde ich auch mal vorbeischauen!

    Harrod`s ist auch sehr lohnenswert!
    Die Läden haben so im Allgemeinen bis 19h geöffnet.

    Wie lange bleibst du denn in London?

    Liebe Grüße, Fee

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi fee!

    hab leider nur GENAU EINEN TAG in london, deshalb muss das ganze ja straff geplant sein...ich darf ja schließlich nix verpassen!

    ist ein samstag vor weihnachten. *hallogeschenke!*

    die stiefel(etten) und spitzen schuhe von buffalo find ich sehr schön, die "richtigen" buffalo's gar nicht, deshalb wär der laden schon interessant!

    sind die läden denn alle sehr weit voneinander entfernt? hast du einen guten stadtplan, oder wie hast du dich zurechtgefunden?

    hat zwar schonmal jemand gefragt, leider ohne antwort: gibt es j.lo mode in london?

    allgemein ist es aber wohl sehr teuer alles in london?

    liebe grüsse, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Oh, ein Tag ist natürlich nicht so lang...!
    Wird mächtig was los sein, an einem Samstag und dann auch noch vor Weihnachten!

    Der Buffalo Shop befindet sich 47-49 Neal St.! Stimmt, die Stiefel und spitzen Schuhe sehen wirklich klasse aus! Da wirst du sicher was Schönes finden!

    Wenn du am Covent Garden shoppen gehst, findest du einfach überall tolle Geschäfte, liegen auch alle dicht bei einander!
    Mit Stadtplan findet man sich wunderbar zurecht! So ganz ohne, dürfte es schwierig werden, zumal du deine Zeit ja sicher nicht mit unnützem Herumirren verschwenden möchtest!

    Zur J.Lo Mode kann ich dir leider nichts sagen! Sorry!
    Da London aber eine sehr trendy Stadt ist, wird es da sicher was geben. Wo, weiß ich allerdings nicht!

    Es ist schon ziemlich teuer in London! Nimm genug Geld mit, ich hätte zumindest kaufen können ohne Ende!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    im Covent Garden gibt es einen Lush Shop, einen sehr großen Body-Shop (viel besser als hier).

    Wenn du bei Harrods warst, ist gleich um die Ecke Harvey Nichols, da gibts z. B. Armani.

    Und zu Fortnum & Mason würd ich auch mal gehen.

    Und bei Starbucks leckere Sandwiches und Cappucino trinken, gibts in London an jeder Ecke.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    London ist voll die geihele Stadt, sehr junges und buntgemischtes Publikum überall.

    Was die anderen beiden Dir empfohlen haben ist sehr toll! Um Covent Garden und Neal Street hat es mir auch am besten gefallen. Da gibt es einen Space NK und div. kleine Boutiquen mit JLO ähnlicher Mode! (Velouranzüge <ohmygod>)

    Dann fällt mir noch der Oxford Circus ein mit Oxford Street und Regent Street + Carnaby Street (Liberty) auf der Carnaby gibt es mehrere tolle Sachen, Lush, MAC, etc.

    Und Du musst unbedingt in den Topshop auf der Oxford!!!!!!! 4 Etagen mit Mode für Frauen

    GANZ WICHTIG ! iss eine Sandwich im Pret a Manger, der beste Sandwich Laden überhaupt. Es gibt davon aber noch viel mehr.

    Viel Spaß und kauf schön ein, die Gelegenheit hast Du dazu die ganze Zeit, die Geschäfte haben fast die ganze Zeit offen

    Naima

    Ein super Stadtplanführer ist das A-Z
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

    GEH ZU POUT!!!! Der Laden befindet sich auch in Covent Garden in der Nähe der Neal Street wenn Du auf ausgefallene Kosmetikmarken (Cargo! etc.) stehst und auf Girliestyle Läden, das ist das der Heaven!

    Viel Spaß <oh ich beneide dich so>
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    guten morgen!

    oh, oh, das hört sich ja nach arbeit an
    wie weit sind denn diese ganzen straßen und geschäfte auseinander?
    also z.b. covent garden und picadilly und harrods usw....
    muss ja schließlich genau planen, damit ich die zeit effektiv nutzen kann und auf keinen fall was auslasse...

    welcher stadtführer ist denn der beste?
    marc 'o' polo?
    kenn mich da gar nicht aus !

    schönen sonntag! nelly

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Morgen Nelly!

    Der Marco Polo Travel Guide ist sehr gut, besser finde ich aber noch den BUNTE Travel Giude (sehr viel Shopping Tipps!!!).

    Gruß, Fee

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi fee!

    von der bunten gibt's nen city guide???
    krieg ich den im normalen buchhandel?
    shoppingtipps sind nämlich essentiell wichtig!!!

    dann kann ich schon im vorhinein meine shoppingroute raussuchen...

    vielen dank! nelly

Ähnliche Themen

  1. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  2. london
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:36:58
  3. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  4. DVD - London???
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:14:00
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •