Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: und wieder mal ein plus für Billigprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard und wieder mal ein plus für Billigprodukte

    Anzeige
    Schönen Sonntag allerseits!
    Ich freu mich !
    Ich hab ja feuchtigkeitsarme Haut, und bin schon meist wenige Stunden nach der Morgenpflege wieder von Trockenheitsfältchen verziert

    Also hab ich mir am Freitag vom DM die Nivea Feuchtigkeitsmaske und von Balea die Feuchtigkeitspflege Aqua geholt - und siehe da: Die Fältchen sind weniger geworden *froii*.
    Und besonders freut, mich, dass hier so günstige Sachen gleich geholfen haben...
    Die schwereren Geschütze (will sagen die teureren ) kann ich mir also hoffentlich noch ein paar Jährchen sparen

    Liebe Grüsse
    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Katharina,

    womit reinigst Du denn *neugier*? Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen...

    Liebe Grüße trixi

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Trixi,
    ich verwende jetzt seit ca. 6 Wochen Visibly Refined von Neutrogena (war ja dieser Tage wieder mal im Gespräch hier im Board ) und bin sehr zufrieden damit.
    Die Poren sehen feiner aus, und die Haut wirkt klarer. Ich habe nämlich trotz feuchtigkeitsarmer Haut auch viele Mitesser und Pickelchen gehabt, und die sind seit VR weg

    lg
    Katharina - Keksi

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Katharina,

    das hört sich ja gut an - ich habe auch eine feuchtigkeitsarme Haut die sehr gerne zu Unterlagerungen etc. neigt!

    Dankeschön - ich werde es auch ausprobieren !!!!!!!!!

    Liebe Grüße trixi

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Das hört sich gut an, was kostet die Visibly Refined denn??

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Trixi,
    gerne doch !
    Aber Achtung, die VR enthält Fruchsäuren - wenn Du die nicht verträgst, dann nimm sie besser nicht. Dann kanns nämlich sein, dass du erst richtig "aufblühst", und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders

    Hallo Biene!
    Pfuhhhhh *nachdenk* ich weiss es echt nicht genau - so um die 10 Euro würd ich mal sagen ... soweit ich mich erinnnern kann. Leider muss ich demnächst in keinen DM, aber vielleicht weiss es eine andere Beauty hier??

    Ganz liebe Grüsse
    Keksi

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab für meine VR Creme 9,99 € gezahlt, die Reinigung kostete bei uns im Schlecker 5,99 € . Ich bin übrigens auch total zufrieden und meine Haut sieht langsam wieder gut aus (hatte richtige Pickelattacken )

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ich komme mit der VR auch super klar! Und ich bin oft mit Unterlagerungen geplagt gewesen! Richtig fiese Dinger, die weh taten!

    Jetzt bin ich geheilt! *freu* aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Erleuchtung zwecks Verfeinerung habe ich nicht.

    Ach ja, ich habe super robuste Haut, daher merke ich nix überhaupt nix von den Fruchtsäuren.

    Wenn Du empfindlich bist, dann ist es wohl nichts (laut den sensiblen Häutchen hier im Board).
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  2. Da bin ich wieder!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:33:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  4. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •