Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Shania Twain bei Wetten daß

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Shania Twain bei Wetten daß

    Anzeige
    Einen schönen Sonntag an Euch alle,

    habt Ihr gestern Shania Twain gesehen? Ich fand sie wirklich sehr hübsch, tolle Haare, tolles Make up ( neidischbin ). Für mich konnte da auch Cindy Crawford nicht mithalten. Ob die langen Haare wohl echt sind?

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Brigitte,

    ich habe sie gestern auch gesehen, war aber eher enttäuscht - besonders vom Outfit.

    Das war für mich überhaupt nicht stimmig, sondern wirkte irgendwie bemüht, sämtliche aktuellen Trends auf einmal darzustellen - hier eine schwarze transparente Bluse, da ein dunkelroter BH-Träger, dort eine blaue Jeans mit herausschauendem Spitzenslip (?, ich konnte es nicht identifizieren), dazu beigefarbene Schuhe und eine Kette mit Kreuzanhänger hat sie sich auch noch drangepappt und zu allem Überfluss (wir hatte ja noch keine Eyecatcher) die Haare heftigst onduliert...nee!

    Da lobe ich mir Cindys schlichtes schokofarbenes Kleid, auch wenn sie einen Tick zu blaß darin wirkte...

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Brigitte,
    ich fand auch, daß sie toll aussah Besonders die Augen und Mundpartie finde ich sehr beeindruckend *auchsoaussehenwill*

    Cindy finde ich immer so langweilig daher kommend Peinlich fand ich ja, als Gottschalk im Publikum erst Schönheitsflecke verteilt hat, bevor er ihr Parfüm versprüht hat
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Brigitte,

    ich kann mich da Amy nur anschließen. Vor allem das Outfit fand ich echt daneben. Was soll das denn, wenn man die Unterwäsche so offensichtlich zur Schau stellt?
    Das Make Up hat mir auch nicht gefallen; die Augen waren mir zu "smoky" und der Lippie war zu blaß.
    Die Haare fand ich einfach nur grauenhaft, so was von künstlich. Außerdem zu wenig Glanz.

    Cindy fand ich da schon viiiiiel besser.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Fand Shania Twain gestern abend bildhübsch - Cindy Crawford gefiel mir dagegen gar nicht diesmal

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Normalerweise finde ich Shania auch wunderschön, aber ich fand es halt schade, daß ich kaum auf ihr Gesicht geachtet habe (bedingt durchs Outfit). Ich mags halt nicht, wenn Kleidung so vom Gesicht ablenkt bzw. ich laß mich da vielleicht auch zu schnell ablenken

    @Luna: Vielleicht hat sie ja einen Vertrag mit La Perla?

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!!

    Mein Gott und ich habe von dem ganzen wieder einmal gar nix gesehen.. könntet ihr ein paar nette Bilder von Shania und Cindy reinstellen???? Das wäre supilieb von euch!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    auf die Schnelle hab ich nur dieses kleine Bildchen gefunden


  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ah!!! DAnke luna* !!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    also ich fand Shania Twain gestern auch nicht so toll , ich hatte erst das Bild ohne Ton und hab sie gar nicht erkannt....
    für mich war sie einfach nur "over-the-top" gestylt gestern.

    Aber Cindy fand ich gestern wirklich sehr hübsch, sie hat so eine ruhige sanfte Ausstrahlung und wirkt nicht eingebildet oder so.
    Und mir gefällt Natürlichkeit bei Outfit und Makeip sowieso besser als gewollt aber nicht gekonnt

Ähnliche Themen

  1. Wetten, dass
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 14:02:23
  2. shania twain
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 14:22:20
  3. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37
  4. Shania Twain's...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 08:09:37
  5. Wetten das, PINK !!!!!!!!!!!!!!
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •