Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verliebt in England

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Verliebt in England

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich war gestern in Nürnberg City shoppen und u.a in dem wunderschönen Laden "Rosegardens".

    Dort gibt es u.a. Crabtree&Evelyn, Bronnley und Woods of Windsor.

    Ich hätte ohne weiteres stunden mit schnuppern und gucken verbringen können, warte aber nun erstmal gespannt auf tips von euch was man unbedingt testen muss

    Erstanden hab ich nur ein Beutelchen VIOLA BATH SEEDS von The Royal Horticultural society by Bronnley und einen Bath Cube in Pink Bouquet by Bronnley. Testen werde ich heute abend ;-)

    Ach ja, einen Babyduft gibts von Crabtree&Evelyn auch dort, aus der Beatrix Potter Serie. Er riecht frisch, sauber aber leicht süsslich, also wer mal schnuppern mag und Babydüfte liebt *anfix* die 30 ml kosten 15 €

    Nun warte ich auf eure tips ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ja, Tom Kitten ist ein MUß für Babyproduktfans. Der Babypuder von denen ist auch ganz toll. Ebenso die Raumdüfte von C&E.

    Habe mir erst am Freitag den Raumduft Cayman Winds gekauft, das ganze Schlafzimmer riecht so herrlich frisch. Ich muß da dauernd reingehen.

    Bei C&E könnt eich auch immer stundenlang bleiben, schade ist nur, das man so nach 3-5 Düften nicht mehr so gut reichen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Christine,

    die Babyserie bekommt eine Freundin von mir zur Geburt von ihrem "Sebastian", dass weiss ich schon

    Hm, ich hab mich noch nicht so recht an die Raumdüfte von C&E getraut und mir gestern den Calm Water Room & linen Spray von TBS gekauft........beim nächsten Mal teste ich aber unbedingt die von C&E nochmal genauer

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lisababy,
    wenn ich in Hamburg im C&E Shop bin, dann bin ich auch immer ganz begeistert von den romantischen Designs und wundervollen Düften Kann mich Christine nur anschließen, Cayman Winds duftet super lecker und es gibt jede Menge Produkte davon. Die Rosenglycerin-Seife und Handcreme, sowie die Swiss Herbal Skincare finde ich auch sehr schön. Bei der Babypflege würde ich mir aber ganz genau die Inhaltsstoffe anschauen, denn ganz so natürlich wie man meinnen könnte, sind die Sachen nicht, auch wenn sie schön duften
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Erin,

    ganz lieben Dank für die Tips, ja da muss ich wohl nochmal schnuppern gehen und mir das Cayman Winds mal vorknöpfen

    Es gibt dort auch noch Santal und Hagina sowie einige andere Naturkosmetikmarken.....die Atmospähre ist jedenfalls sehr edel, überhaupt nichts von Reformhaus oder so

    Die Potpourries habens mir ja auch angetan, aber die dinger sehen für kinder immer so lecker aus

    Ich hab an so einer leckeren Serie mit "Aqua" oder so gerochen, aber weiss leider nicht mehr von wem die war. Es waren jedenfalls grosse durchsichtige Dosen mit weissen Deckeln und blauem Inhalt.........wollte mir schon das bodypeeling kaufen da es so lecker roch Naja bald ist weihnachten

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    das hört sich ja toll an! Mit Babyduft kann man mich zur Zeit total anfixen! Und von C&E habe ich noch gar nichts, das muss ich doch eigentlich ändern .

    Den Laden kenne ich gar nicht. Habe aber eben weder im normalen Telefonbuch noch in den Gelben Seiten von Nürnberg was unter dem Namen "Rosegardens" gefunden. Magst Du mir verraten, wo der Laden ist?

    Danke für den Tip und Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Sandra,

    der Laden ist in der Vorderen Sterngasse 24 wenn dir das was sagt?! Einfach beschrieben ist der Laden wenn du vom Sterntorparkhaus links zu den ganzen ***shops gehst und gleich die erste Strasse rein Richtung Kaufhof etc. Der Laden ist dann eigentlich gut zu sehen auf der linken seite.

    Die Telefonnummer ist 0911/227510 vielleicht machen die ja auch für die "Nicht-Nürnberger" Telefonorder, aber das weiss ich nicht.

    HDH?

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Man bekommt dort auch dieses tolle duftende Schrankpapier in Geschenkboxen, Fine English Food, eine irre Marmeladenauswahl und zig Aromaöle
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    das ging ja ganz fix! Vielen lieben Dank!

    Ich bin ja quasi Nürnberger, deshalb ist es ja so peinlich, dass ich den Laden nicht kenne. Aber Vordere Sterngasse sagt mir was, ich weiss auch, was mit meinst mit den ganzen ***shops . Dem Laden werde ich auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.

    LG,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Wasserhärtegrad in England?
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 19:37:30
  2. telefonnummer in england
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 14:05:13
  3. suche PS aus england für *tee*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:59:01
  4. Help....wenn ich mir aus England....
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:30:35
  5. England
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •