Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cindys Parfüm bei Gottschalk

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Cindys Parfüm bei Gottschalk

    Anzeige
    Hallo,

    fandet ihr nicht auch, daß Gottschalks ausgiebige Parfümverstäubung was von QVC Verkaufsfernsehen an sich hatte? Diskrete Produktpräsentation würde ich das ja nicht gerade nennen...

    Mein Freund und ich haben uns gekugelt vor Lachen - mir hat nur das vertraute ABSOLUT gefehlt

    LG
    Susu

    Cindy selbst fand ich übrigens sympatisch und angenehm gestylt.
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    ich hab den gottschalk gestern auch wirklich witzig gefunden und Cindy fand ich hübsch und durchaus symphatisch!

    LG Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    am peinlichsten fand ich, als er vor Perfumvergabe erstmal allen Testerinnen einen Schönheitsfleck angeklebt hatte ... ich finde Cindy ein bißchen zu bieder und ihren Duft 08/15 DM Niveau
    Ich hätte vor Lachen auch Schreien können, als sich Thomas Gottschalk als Kosmetikexperte versucht hat ("auch dünne Fraun haben manchmal ganz dicke fettige Haut") alles rundum die Schönheit anpreist und dann gibt es von Cindy nur Duft und Duschgel *brüll*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Erin,

    der mit den dünnen Frauen und der fettigen Haut war echt der Knaller!!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Irgenwie find ich GOTTSCHALk "out", die Sendung, der ganze Mann bringt mich nur noch zum gähnen. Ich weiß, das ist gemein, aber genauso empfinde ich das Format der Sendung. Cindy war sehr natürlich, hübsch und zurückhaltend, überhaupt nicht gekünstelt. Übrigens, sagt mein Freund doch "och, so hübsch find ich die Crawford gar nicht, aber die macht so nen gelassenen, ruhigen Eindruck, solche Frauen mag ich" :-/ Any comments?!

    LG
    Andrea Lästermaul

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Finde "Wetten dass" plus Gottschalk eher schwach.

    Er ist mir zwar durchaus symphatisch, aber witzig finde ich weder ihn, noch seine geplanten Witze und am allerwenigsten die Wetten.

    Cindy Crawford war aber wirklich sehr symphatisch und auch recht hübsch .
    Richtig lustig fand ich es, als Gottschlak dem Mädl im Publikum die Decke auf ihrem Schoß wegziehen wollte. (beim Parfümverteilen) und die ihn empört zurückgehalten hat

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    leider hab ich Cindy Crawfords Parfum noch nicht geschnuppert, aber nachdem mich J.Lo so enttäuscht hat...

    Ja, stimmt, normalerweise hätte er doch vielleicht drei Leute den Duft probieren lassen können. Aber gleich zig Leute abzuklappern war schon ein bißchen penetrant. Ganz übel fand ich die "Schönheitsfleck"-Sache. Schön, wenn die Crawford mit Ihrem Schönheitsfleck kein Problem hat, aber stolz ist sie sicher auch nicht drauf, und dann wird es wahrscheinlich trotzdem ziemlich schnell unangenehm, wenn jemand so übel draf rumreitet wie der Gottschalk. Ich kann ihn schon länger nicht mehr so toll leiden. Jedenfalls war die Sache mit dem aufgeklebten Fleck schon nahe am Rande der Geschmacklosigkeit, finde ich persönlich.

    Die Cindy Crawford gefällt mir jetzt eigentlich gar nicht so, aber das ist halt Geschmackssache. Sie war aber ganz nett, besonders auch dann noch, als ich den Eindruck hatte, daß sie doch eigentlich etwas angesäuert war.

    Schöne Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Biete: Histoires de Parfum 1969 - Parfum de Révolte
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:29:32
  2. Pocher + Mariah Carey bei Gottschalk & friends
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:32:05
  3. Cindys Zucht!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 15:52:13
  4. Cindys Päckchen ist da!
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:28:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •