Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Let's talk about accessoires - oder der WELTBESTE SPITZER....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Let's talk about accessoires - oder der WELTBESTE SPITZER....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab gerade mal wieder alle meine heißgeliebten Stifte von Lip-Pencil bis Eyeliner angespitzt und muss euch jetzt doch mal sagen, welcher Spitzer DER SCHÄRFSTE ever ist:

    ORIGINS DOPPEL-SPITZER

    Hat eine kleine Öffnung für normale Lip-Pencils und eine dicke für diese Holz-Lippies (z. B. vom Body-Shop o. Origins).

    Und:

    Früher musste ich die Stifte immer 1 Stunde vorm Spitzen in den Kühlschrank tun, weil sie sonst zu weich waren. Das Origins-Schätzchen gibt aber auch butterweichen Stiften ratzfatz ein spitzes Erscheinungsbild....

    Habt ihr auch so kleine Helfer, die total begeistern? (Vom Pinsel bis zum Schwämmchen alles gefragt)

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    PS: Und er hat so eine niedliche Plastikkappe, die das Herunterfallen der "Holzspäne" verhindert.....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Billie,

    mein Lieblingsspitzer ist von Victorias Secret und ansonsten brauche ich nur noch eine vernünftige Pinzette zum Brauenzupfen ( La Cross ) und niemals ohne meine Sisley und PX-Pinsel, ansonsten bin ich ganz wahllos und nicht auf was bestimmtes festgelegt....wobei.....ich hätte so gerne ein MAC-SCHÜRZE

    Liebe Grüße, die Anspruchslose
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    JAAAAA, die MAC-Schürze will ich auch.
    Die macht einen schlanken Fuß und man kann alle Lieblinge darin verstauen.

    Aber glaubst du, unser *WIRBETENIHNAN*Sisley-Pinsel würde KLAGLOS in die MAC-Schürze hüpfen?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich wäre da zuversichtlich *alsonichtbeiderSchürzedazumüßenwirwahrscheinli cheinVerbrechenbegehen*....ich meine, auch ein Sisley möchte mal in Mama's Schürzchen hüpfen und die merken doch gar nicht, mit wem sie da ins Bett steigen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Spitzer: BB immer so schön scharf
    Pinsel: BB, MAC & naturalement NARS! Das wars!

    Och nö, bin ja auch noch Schwämmchen-Messie

    LG Ati

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Nachdem ich das vorhin von Dir gelesen habe, habe ich meine Stifte auch mal wieder frisch durchgespitzt. Der Doppelspitzer von Origins ist wirklich klasse.

    Und dann liebe ich noch meien Origins-Pinseltasche, das Streifendesign sieht so süß aus und ich freue mich jeden Tag aufs neue, sie wieder in die Hand zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Spitzer: der Doppelspitzer von CCB, einfach klasse.
    Mein Nivea Spitzer (one for all) war der totale Flop. Weiss jemand wie ich den anwenden muss?

    Pinsel: T.le Clerc- sehr robust, könnte aber einen Tick kleiner sein!

    LG, Curly

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Billie

    Hier meine Helden des Alltags:

    - Spitzer: da bin ich wahllos, ich habe so einige, weil ich die Dinger immer verlege IMHO sind BB, Chanel, TBS und Kanebo alle gleich gut, unterscheiden sich nur im Preis. Origins werde ich mir mal diesbezüglich genauer anschauen!

    Das Teil, an dem ich mich tagtäglich aufs Neue erfreue, ist die Pinseltasche von Mac . Dort sind die teuren Pinselchen sicher aufgehoben, verstauben nicht, die Haare werden nicht geknickt und für die Reise brauche ich nichts umpacken, sondern schmeiße die eingerollte Mappe einfach in den Koffer.

    Pinsel: diverses von Mac, BB, Sisley, Shu Uemura. Da ich ein Masken-Junkie bin, liebe ich meinen Masken-Pinsel von Aveda! Geht gleichmäßiger und ich habe das Gefühl, weniger vom Produkt zu verschwenden.

    Wimpernkamm: Tweezerman Gold Plated Lashcomb (macht echt einen Unterschied!)
    Pinzette: Tweezerman Slanted Tweezer
    Wimpernzange: Shu Uemura - es gibt nichts Besseres

    Puderquasten (ab und zu greife ich ohne spezifischen Grund lieber zur Quaste als zum Pinsel): Shiseido, gern auch Sheiseido Clé de Peau.

    VLG
    Yushima

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Habe auch noch verschiedene Täschlein für das, was Frau so braucht, von Mandarina Duck. Ich liebe diese "Un-"ordnung der Tasche in der Tasche

    Ati

Ähnliche Themen

  1. Der weltbeste Concealer...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 18:43:46
  2. Das weltbeste Deo (Yerka)
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 12:37:57
  3. weltbeste mousse au chocolat
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:33:59
  4. Die weltbeste Reinigungsmaske :)
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 22:05:41
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 15:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •