Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarfärbefrage

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Haarfärbefrage

    Anzeige
    Hallo mädels,

    mal ne dumme Frage. Ich hab derzeit blondiertes Haar, leider stört mich der dauernde ansatz (obwohl er nicht soooo extrem ist) und so möchte ich meine Haare statt Hellblond lieber Goldblond oder Hellbraun färben.....nun meine Frage.

    Geht das?? Kann ich selber einen dunkleren ton über blondiertes (nicht blond gefärbtes!) Haar geben? Meine Haare sind trotz fast hüftlänge eigentlich ganz in Ordnung, also ich hab keine bedenken das sie mir abbrechen etc. aber immer etwas panik das ich als grüner, rosa oder sonstwas Pudel rauskomme

    Wäre lieb wenn mir jemand nen tip geben könnte ders schonmal probiert hat

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Puh haarefärben!

    Also blondiertes Haar nimmt jedes Pigment an - weils eben keine mehr hat. Eigentlich sollte da nichts schief gehen, und die heutigen Sachen sind sehr pflegend. Aber greife doch zur einer Schaumtönung, das wäscht sich 100% wieder raus! Ich leide nämlich gerade darunter daß sich meine dunklebraune Intensivtönung nach knapp 2 Monaten immer noch nicht herausgewaschen hat ...

    btw hast du dich beim Frisör blondieren lassen?

    LGV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •