Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Birkenstockfantreffen in Bad Honnef am 8 Okt. 2002

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh Akki und Copy, nicht böse sein, ich bin recht spontan mit meinem Mann nach Leipzig gefahren, nur für einen Tag und nur in den Zoo Wir wollen eventuell nach Uganda fahren und da ist ja das Thema Menschenaffen recht interessant und nur deshalb waren wir dort *rechtfertig*
    Aber das nächste mal sag ich bescheid, versprochen

    Und ehrlich gesagt habe ich mir da nichts abgeguckt Ich weiß nicht, einfach nur mit beiden Armen an einem Ast hängen und sich begatten lassen und dabei teilnahmslos in die Welt schauen... das sah nicht besonders nachahmungsbedürftig aus
    (für die Zensur: wir reden hier von Orang Utans )

    Akkilein, ich möchte jetzt sofort ein Foto. Kümmer Dich drum. Ich kann wirklich nicht glauben das das doof aussehen soll *schimpf*

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen ihr LIEBEN!!!

    Ella, meine Süße, komm' doch her, dann kannst Du das Elend selbst sehen - so ganz spontan würde ich gut finden

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Du Süße! Mensch, haste Dich immer noch nicht an die neue Frisur gewöhnt? Und was macht der Schal?

    LG
    Amy

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Ihr Süßen

    Akki-Liebes, ich armes Schwein bin in der unglücklichen Situation arbeiten zu müssen Sonst würde ich SOFORT und ganz SPONTAN zu Dir reisen um mir Deine tolle neue Frisur anzuschauen
    Welche Farbe hat der Schal?

    Amylein, ich freu mich ja Dich hier zu sehen, aber müßtest Du nicht lernen?????
    Oberlehrerin Ella

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen, mein Herz ,
    können wir vielleicht sagen wir bis nächste Woche nicht mehr über die Frisur sprechen?? Bis dahin überleg' ich mir, ob wir uns aneinander gewöhnen ....

    Mein Schal *räusper*: sieht wunderschön aus , ist 2 m lang und oliv mit roten Streifen und wenn ich mich nicht ständig irgendwo rumtreiben würde , hätte er auch schon rote Fransen und könnte meinen Hals zieren .... *losseineidisch*

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen, liebes Ella-Kind!!!

    Hier *Tüterübereich* ein großes Paket Mitleid für Dich!!! Wo iss'n Peggy?????

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ella...meine Morgenstunden sind mir heilig, mußt Du sie mir unbedingt mit dieser Bemerkung versauen? Jaja...ich geh ja schon...obwohl ich anmerken möchte, daß ich schon um Punkt 8 Uhr heute morgen die Wohnung gestaubsaugt habe <ichglaubichbinkrank> Naja, wenn man schon bis zu den Knöcheln im Katzenstreu versinkt

    Peggy...weiß nicht, wo die ist - ich dachte, die wäre eigentlich da Ich schick mal gleich ne SMS los

    LG
    Amy

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Danke, Akki *Mitleidinhalier*
    Der Schal klingt gut! Ich möchte anmerken, das ich einen beigen langen Wildledermantel suche (muß nicht echt sein ), mit Fell gefüttert. Kannst Du mir sowas stricken?

    Amy, sorry, aber ich bin da sehr gnadenlos

    Peggylein hat sich gestern bei mir gemeldet, sie ist gesund und wohlauf Wahrscheinlich hat sie schrecklich viel zu tun, die Arme.
    PEGGY! Wir denken an Dich!

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ellalein, ich geh' mal beige Wolle kaufen - ist in vier Jahren okay??????

    P-E-G-G-Y, halte durch, ich denk' auch ganz doll an Dich !!

    UND: Frau Isis, sie können rauskommen, ich hab' sie gesehen ....

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh, schon in 4 Jahren? Ach Akki, es ist nicht eilig, hetz Dich nicht

    Isis hab ich auch schon gesehen!!! Ich weiß gar nicht, was sie sich so ziert!

Ähnliche Themen

  1. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 10:16:19
  3. 2002???
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 09:07:06
  4. Sommerduft 2002
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 23:25:51
  5. YR u. CCB 2002
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 21:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •