Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: War gerade auf Beutefang :-)

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo Piper,
    Ludwig Beck in München führt LeClerc. Ich glaube, daß man dort auch telefonisch bestellen kann.

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    Tanja

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Inga,

    das mit der roten Verfärbung nervt mich persönlich EXTREM.
    So schnell kann man gar nicht schrubben, wie das Zeug einzieht. [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Und wenn man's nicht präzise genug verteilt hat und nachbessern will - gute Nacht...

    Ansonsten finde ich PYC auch okay.

    LG
    Luzi

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    @ Piper
    ich hab die LeClerc Foundation in Karlsruhe bei "Emotions" gekauft. Eine Internetadresse oder Internet-bestellmöglichkeit kenne ich leider nicht.

    @ Jerryx
    Ich trage die Foundation heute zum 2. Mal und bin bisher sehr begeistert davon. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt!!!
    Das Auftragen ist allerdings nicht so ganz ohne, denn das Zeug trocknet verdammt schnell. Aber die Farbe ist wirklich ein Traum. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich trage darunter reichlich Feuchtigkeitscreme auf, dann gebe ich mit den Fingern dünn etwas Foundation drüber und gehe zum Schluß nochmal mit einerm ganz leicht angefeuchteten Schwämmchen drüber. Der Effekt gefällt mir supergut.*strahl* Hab all die anderen Foundations erstmal aus dem Bad entfernt und sie ins Gästezimmer verfrachtet...

    Liebe Grüße
    Luna


  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ahhh,
    noch eine TLerclercolikerin :0)
    Hallo Luna, ich habe auch die TLerclerc Foundation in Banane und es ist einmalig.
    Deckt Klasse ab; Du hast Recht:
    ein gemütliches Auftragen ist leider nicht drin, Speedy Fingerales lässt grüssen... :0)
    Leider neigt sich diese dem Ende zu, aber mittlerweile gibt es TLerclerc auch in Deutschland (bisher habe ich mir immer einen Vorrat aus dem Frankreich-Urlaub mitgebracht).
    Was ich auch ganz toll finde, sind die Lippenstifte (die Farbe Velours ist einmalig)

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    TLC gibt es auch beim Quartier 206 in Berlin...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Noch eine Frage zu dem Leclerc Make up: Kann die Farbe Banane jeder tragen (also so wie den Lichteffekt-Puder)?

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Meiner Meinung nach: NEIN
    Banane ist ein sehr heller Ton,
    vergleichbar mit dem Colorstay "buff", nur´ne Idee gelblicher.
    Im Winter finde ich die Nuance genau richtig für mich; im Sommer ist er für mich zu hell.
    Ich habe Banane im Sommer mal probiert; es gibt ein Foto davon;
    Ujj, sieht aus wie eine Fotomontage:
    braungebrannter Körper und super-helles Gesicht!!
    Wenn Du also ein heller Typ bist und im Sommer wenig Farbe annimmst durchaus brauchbar.
    Aber es gibt eine riesige Farbpalette, dh für jede Jahreszeit etwas passendes.
    Gruss

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    wieviel kostet denn die Foundation und wieviel ist drin?
    Der Puder ist ja recht teuer; das hat mich bisher immer davon abgehalten, ihn zu kaufen, obwohl ich diese nostalgischen Dosen toll finde [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Uj,
    die ist leider auch preisintensiv...
    ich glaube 30ml um 50DM, bin aber nicht sicher, in Frankreich bezahle ich 120FF (ungefähr 40DM, in D sind die Produkte teurer). Heul

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab da aber mehr bezahlt: [img]/forum/frown.gif[/img] 69,-DM für 27 ml.

    @ Piper
    Ich würde die Farbe auch als hell beschreiben, allerdings nicht extrem hell. Also für die Superblassen dürfte sie immer noch etwas zu dunkel sein.

    Ich finde die Farbauswahl bei der Foundation nicht so berauschend. Es gibt nur 6 Farben. Der hellste gelbliche Ton ist "banane", dann kommt "rose" (Miss Piggy lässt grüßen...), "beige" ist dann wieder gelblich und dunkler als banane.
    Für die Gebräunten gibt's ambre, ocre und sienne.

    Liebe Grüße
    Luna


Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr gerade?
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:26:19
  2. Was lest ihr gerade?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:12:41
  3. Ich bin gerade...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:27:35
  4. Was lest Ihr gerade?
    Von Lumina im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:44:25
  5. Was lest ihr gerade??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •