Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: War gerade auf Beutefang :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard War gerade auf Beutefang :-)

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mal wieder ein bißchen geshoppt. Das Einzige, was ich wirklich kaufen wollte, war das pinch your cheeks, aber dann ist's doch ein bißchen mehr geworden. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Bin jetzt stolze Besitzerin von:
    Der "Drink Up "-Maske von Origins, von dir hier ja schojn öfter geschwärmt wurde. Wird heute abend natürlich gleich ausprobiert. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Das pinch your cheeks war einzeln (angeblich???) nicht mehr zu haben. Aber ich hab so ein kleines Plastiktäschchen ("Pretty Please") entdeckt; da ist das pinch your cheeks, 3 kleine transparente Lippies (bite your lips) und ein Schlüsselanhänger drin. Kostet 44,-DM. Hab ich gekauft. Zu meiner großen Überraschung gefallen mir die "bite your lips"-Stifte sehr gut. Dabei dachte ich zuerst, ich hätte eine Schraube locker, für solche "Tester" auch noch Geld auszugeben. Aber sie sehen auf den Lippen sehr schön aus. Trage gerade den knallroten.
    Dann hab ich mir noch eine neue Foundation gegönnt, weil ich derzeit wieder in einer Phase bin, wo ich gerne welche trage (nachdem ich gut ein halbes Jahr meistens ohne gegangen bin). Hab mir die Fluid-Foundation von LeClerc in "Banane" gekauft. Hab sie am Kinn ausprobiert, sah toll aus, Farbe ist super. Zu Hause hab ich gleich ein bißchen was um die Nasenflügel aufgetragen; deckt auch noch gut.
    Morgen kommt dann der richtige Ersteinsatz... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und dann hab ich noch eine hübsche Weste in einem dunklen Lila sowie eine edle schwarze Picard-Handtasche entdeckt, die ich mir auch noch gegönnt habe.
    Jetzt sitze ich superzufrieden hier und meine neuen Schätzchen lachen mich an... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    gratuliere, das sind ja alles supertolle Sachen.
    Ich war letzten Dienstag auch auf Beutefang, allerdings eher unabsichtlich. Ich war eigentlich nur auf einen neuen Lipgloss von Origins aus und es wurde ein bißchen mehr:
    Lipgloss star search von Origins und Have a nice day und night-a-mins als Doppelpack, bei einem Preis von DM 88 konnte ich micht nicht zurückhalten. Zumal das Angebot nur für März gilt.
    Die Cremes werden aber erst zum Einsatz kommen, wenn die Tagescreme von Avene und die Nachtcreme von Braukmann aufgebraucht sind.
    So lange dürfen sie friedlich im Badezimmerschränkchen stehen.

    Schönen Samstag,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo luna,

    freut mich für dich [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]. Solche Tage tun schon mal richtig gut.

    Liebe Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Astrid,
    ich hab die beiden Cremes auch im Angebot gesehen und musste mich zwingen, sie nicht zu kaufen, weil ich mir fest vorgenommen habe, nicht mehr so wild rumzuprobieren! Das ist ein echt harter Vorsatz. *stöhn* Die Verkäuferin hat wohl meinen gierigen Blick richtig gedeutet u. mir 3 Proben der "Night A Mins Lotion" eingepackt... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Die "Have a Nice Day" steht bei mir auch noch im Bad, ist aber fast aufgebraucht. Ich hab sie mir geholt, weil sie so lecker riecht und LSF 15 hat.
    Wie kommst du denn mit der Creme von Avene zurecht? Ich bin nämlich immer noch am Überlegen, was ich im Sommer als Tagespflege nehmen soll. Ich will/brauche unbedingt einen LSF (mind. 15). Hatte auch schon die Tagespflege von "The Skincare", aber die hat nur LSF 10 und die Variante mit LSF 15 hat mir nicht zugesagt. "Have a Nice Day" gefällt mir zwar, ist mir aber einfach zu teuer.
    Hab jetzt 2 Sachen näher ins Auge gefasst: Hydraphase XL von La Roche Posay oder eben was von Avene. Kannst du mir ein bißchen was über die Creme sagen (Konsistenz)? Vielleicht auch zu den Inhaltsstoffen? Wird ein mineralischer Filter benutzt oder ist Oxybenzon drin?

    @ Martina,

    ja, ich fühle mich auch so richtig pudelwohl. Nach dem Shoppen war ich erstmal ziemlich müde und hab ein Stündchen geschlafen. Danach war ich wieder fit u. hab mir zur Feier des Tages auch noch ein Stück Bienenstich gegönnt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Fröhliche Grüße
    Luna
    *immernochsattundhappy*


  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi luna [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hatte mal die LeClerc-Foundation in "Beige" getestet, war auch ein schöner gelblicher Ton, etwas dunkler als Banane.

    Leider hat hat sie auf meiner fettigen Mischhaut (!) ein paar schuppige Stellen bewirkt.

    Schreib doch mal, wie du damit klarkommst, ich fand das nämlich jammerschade -vielleicht hing es ja doch mit etwas anderem
    zusammen *hoff*

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Luna,

    das ist schön, nicht ?! Trotz Regen waren wir heute auch shoppen:
    Stell Dir vor, ich habe heute auch PYC gekauft :-) - nachdem man mir letzte Woche in der einen Parfümerie doch überzeugend sagte, das wäre ein Saisonartikel und wäre nicht mehr zu haben, wurde ich hier am Board ja eines Besseren belehrt.
    Toll war, daß ich mir die Tube viel größer vorgestellt habe und ziemlich erstaunt aus der Wäsche geschaut habe, als die mir diese "Nasensalbentube" (von der Größe) gezeigt hat. Sie hat mir dann auch noch großzügig eine Produktvorführung auf meinem Handrücken gegeben und ich bin nun den ganzen Tag mit ner roten Hand herumgelaufen ;-). Ja und neugierig hier zu Hause nun habe ich zu Testzwecke gerade meine Wangen abgeschminkt, nochmals Foundation drauf und darüber gleich PYC probiert. Hups - hossa, da muß man ja schnell verteilen und auch gleich wissen, in welche Richtung man reiben möchte...
    Habe einige Schichten probiert - habe jetzt die Befürchtung, dass die Tube sehr schnell leer sein wird - bin schön "gerötet" - und mein rechter Zeigefinger ist komplett verfärbt und läßt sich nicht abwaschen. Da habe ich wohl zu lange probiert. Steht ja schließlich auch drauf, man solle "immediately" abwaschen.... ;-)

    Habe dann auch noch einiges durchgetestet, eine kleine Portion Origins-Augencreme abfüllen lassen (zum Testen), bei MAC vorbeigeschaut...
    Etliche Düfte aufgesprüht und dann noch drei Oberteile gekauft (Bluse und zwei 3/4-Arm Viskose Shirts von Bernd Berger).

    Solch ein Shopping-Samstag ist wirklich nett.

    Jetzt koch' ich was Leckeres.

    Schönen Abend zusammen,
    INGA.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    mit der Tagescreme von Avene komme ich nach knapp einwöchiger Anwendung gut zurecht.
    Sie ist in einem Pumpspender, nicht parfümiert. Wenn man sie aufträgt, muß man sie gut verteilen, fast ein bißchen einmassieren, sie ist erst weißlich auf dem Gesicht fast wie eine Sonnencreme. Sie zieht aber erstaunlich gut ein und hinterläßt bei mir ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl (ich habe leicht trockenene Haut). vom Gefühl her liegt der Schwerpunkt mehr auf Pflege. Bei Neigung zu fettiger Haut könnte ich mir vorstellen, daß sie etwas glänzt.
    Ob sie einen mineralischen Filter hat, weiß ich leider nicht, da ich sie hier im Board getauscht habe (Dank an Noelle) und die Umverpackung nicht dabei war.
    Außerdem ist sie hypoallergen und nicht komedogen.
    Preislich liegt sie bei ca. 20-22 Mark. Gesehen habe ich sie beim altbekannten Pharma-shopping.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    @ Astrid
    Danke für die Infos. Das klingt wirklich gut. Bin mir immer noch unsicher, was für eine Creme ich mir zulegen soll. Ist ja im Moment auch nicht akut, da a) von Sonne weit und breit nichts zu sehen ist und b) ich noch have a nice day übrig habe.
    Werde nochmal auf den Homepages von Avene und La Roche Posay stöbern. [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ Jerryx
    Ich kann noch nicht sagen, wie ich mit der Foundation zurechtkomme, denn momentan sitze ich hier noch ganz ohne, weil ich jetzt gleich joggen gehe und hinterher erst das Dusch- und Schminkprogramm beginnt. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich werde aber berichten, wie ich damit klarkomme. Werde auf jeden Fall großzügig Creme drunter auftragen.

    @ Inga
    Das pyc aufzutragen, ist am Anfang ziemlich kniffelig. Ich hab auch zuerst zu viel genommen und hatte auffällige Apfelbäckchen. und den berühtem roten Finger. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber keine Sorge, wenn du's ein paar mal geübt hast, klappt das. Einfach nur gaaanz wenig nehmen und sofort verteilen. Und die Hände hinterher gleich mit Seife schrubben, bei Bedarf den roten Finger mit einer Nagelbürste abrubbeln.
    Dass die Winztube schnell aufgebraucht ist, kann ich nicht bestätigen. Ich hab meine im Oktober gekauft, benutzte es jeden Tag und das Tübchen ist immer noch nicht leer. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Bernd Berger Sachen gefallen mir auch gut, v.a. die Unterwäschekollektion finde ich toll. Der bietet wenigstens auch was für A-Cup an. [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Luna und alle anderen: Wo bekommt man denn LeClerc und gibt es vielleicht auch eine Internetadresse?

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo Piper!

    Die bunten Puder von LeClerc habe ich bei Douglas gesehen!

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr gerade?
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:26:19
  2. Was lest ihr gerade?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:12:41
  3. Ich bin gerade...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:27:35
  4. Was lest Ihr gerade?
    Von Lumina im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:44:25
  5. Was lest ihr gerade??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •