Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido Vital Perfection für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Shiseido Vital Perfection für mich?

    Anzeige
    Hallo beauties,

    bin schon über die Suchfunktion gegangen, aber leider waren da keine Erfahrungsberichte, die mir bei meiner Haut helfen konnten.

    Deshalb now again:

    ich bin 21, habe Mischhaut mit Unterlagerungen und Pickelchen. Ich glänze nicht übermäßig, aber matt ist meine Haut auch nicht.

    Wäre die VP Serie überhaupt etwas für mich, meine Haut, mein alter? Habe die Augencreme aus der Serie und finde diese super.

    Besonders reizt mich die Emulsion.

    Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich? jemand der die gleichen hautprobleme hat? Oder bin ich für VP noch zu jung`Anti-Aging?


    Viele Grüße und herzlichen Dank,

    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hi Micky,
    habe eben erst Deinen Thread gelesen. Ich benutze die VP Emulsion jetzt ein halbes Jahr;hatte auch recht viele Unterlagerungen,aber ich hatte.
    Ich habe auch eine Mischhaut, die außerhalb der T-Zone trocken war. Dank der VP würd ich mich jetzt eher zu den Normalos zählen,die manchmal ein Mini-Pickelchen haben.

    Am besten, Du lässt Dir von Shiseido mal Pröbchen zuschicken bzw lässt Dich beraten. Ich wohne in Berlin und habe die Shiseido Beauty Gallery hier. Dort habe ich meine maßgeshcneiderte Pflege gefunden.

    LG
    Susi

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Micky,

    ich glaub schon! Ich bin 23 und benutze VP seit einiger Zeit und ich habe seit VP fast keinerlei Unreinheiten mehr. Der Reinigungsschaum von VP wirkt zudem antibakteriell, er hat an der Beseitigung der Unreinheiten einen großen Anteil, glaube ich. Ich benutze wie gesagt den Schaum und die Emulsion, allerdings ist mir das auf Dauer etwas zu wenig, ich habe mir deshalb noch die Emulsion von Concentrate zugelegt, die ist für mich etwas besser, aber ich habe auch ziemlich trockene Haut.
    Für Mischhaut wird von VP die Lotion empfohlen, davon habe ich auch noch eine volle Flasche, falls Du daran Interesse haben solltest, melde Dich einfach bei mir.

    VLG ansa

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Micky,

    die VP kam bei mir nach der Pureness und ich habe sie geliebt und wünschte, ich hätte sie niemals für die TS verlassen.
    Wir Beide waren ein tolles Team, Cleansing Foam, Toner, Emulsion, Daily Eyeprimer, wir waren ein Dream Team und meine Haut war easy und problemlos.

    Und dann wollte ich was neues testen und damit fing meine Odyssee an und ich bin nie wieder so glücklich wie vor dem Wechsel mit ihr geworden.

    Für mich ist VP eine der besten Pflegeserien für Dein Alter bis ca. 30 und ich liebe Shiseido noch heute dafür

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Huhu Ihr Lieben.

    na das hört sich doch absolut supi an. Ich werde mir dann wohl mal den Schaum und die Emulsion zulegen (zumindest für den Winter). Den Daily eye primer hab´ich ja schon...

    Ganz liebe Grüße, Micky

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hopi, warum funktioniert VP nicht mehr bei Dir, seitdem Du gewechselt hast? Versteh ich nicht...

    VLG ansa

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Ansa,

    ehrlich gesagt habe ich dafür keine wissenschaftliche Erklärung aber es ist leider so.

    Ich habe jahrelang die VP genommen und dann kam TS auf den Markt und wurde gehypt und sah so toll aus und ich dachte, bei Shiseido kann man nichts falsch machen.

    Nach ein paar Wochen mit TS wollte ich dann jammern back to VP aber meine Haut hat sich nicht wieder aklimatisert, entweder war das Zufall, daß meine Haut sich gerade in diesem Zeitraum hormonell verändert hat oder was weiß ich, seitdem reichte mir VP nicht mehr aus und seit TS ist meine Haut von einer normalen Haut zu einer trockenen Haut mutiert.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist merkwürdig. Ich weiß, Du schwörst auf Issima , aber hast Du Concentrate auch schon mal ausprobiert? Ich meine jetzt nicht die Augencreme...

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Mecky,

    schwöre auf den VP Cleansing Foam und die VP Clarifying Mask. Heute habe ich mir dann noch den Daily Eye primer gekauft - bin sehr gespannt! Und ich habe auch Mischhaut...

    LG
    Wendy

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Anzeige
    Hallo Ansa,

    ja, habe ich auch getestet aber irgendwie ist es nicht das Ideal UND mir fehlt mein LSF 15 und da ich bei Issima alles in einem habe, bin ich da kompromisslos geworden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 19:53:38
  2. Shiseido Vital Perfection
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 16:52:13
  3. Shiseido Vital Perfection
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 21:09:00
  4. Shiseido - Vital Perfection
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 18:46:00
  5. Vital Perfection/Shiseido
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •