Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PYC

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard PYC

    Anzeige
    Kann mich jemand bitte nochmal über dieses berühmte Pinch-Your-Cheeks aufklären?
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Gel-Rouge ist? Wie ist denn da die Haltbarkeit, zum Beispiel bei der Begrüßung von lange vermissten Familienangehörigen? [img]/forum/wink.gif[/img]
    Oder in der Umkleidekabine?
    Und:
    Von welcher Firma war das noch und was kostet sowas?

    merci
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Steffi,

    PYC ist von Origins und kostet um die 20 Mark. Die Haltbarkeit ist unübertrefflich, weil es wasserfest und absolut fettfrei ist....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöle!
    wo wir grad beim thema sind...
    ich hab immer das gefühl, das das PYC nach dem abpudern irgendwie fast gar nicht mehr zu sehen ist. liegt das an meinem puder?
    alles Liebe
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Steffi!

    Ich kann mich Britta in allem anschliessen. Zusätzlich muss ich noch sagen, es sieht absolut natürlich aus, selbst wenn man sehr helle Haut hat. wirklich wunderbar [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Julia
    Ich finde es sowieso sehr dezent, wenn Du noch mit einem Puder abdeckst, bleibt wirklich kaum etwas über. Ich muss meistens nicht nachpudern und wenn, dann mit OP1 von Shiseido, das ist ja nicht besonders deckend.
    Ich würde aber nicht stärker mit dem Rouge arbeiten, denn der Puder verschwindet im Laufe des Tages - PYC nicht.

    Ein schönes Wochenende, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi charlee!
    es geht nur darum, das alle gesagt haben man solle das PYC über der foundation und unter dem puder auftragen. kann ja auch schlecht dran vorbeipudern. finde sowieso das das PYC bei mir kaum zu sehen ist. sieht nach längerem tragen aus wie eine hautrötung. [img]/forum/frown.gif[/img]
    find ich zumindest.
    könnt ihr mir da einen tip geben?
    thx
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe mir PYC heute angeschafft und werde es testen. Zumindest finde ich bei Rouge "weniger ist mehr", zumal ich auch eher bleich bin, da passierts einem schnell mal, dass man zu viel erwischt, und das wirkt dann peinlich.

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Julia!

    Eigentlich ist PYC ja für alle Hauttöne. Bei relativ heller Haut sieht man es natürlich sehr und ich würde schon sagen "wie errötet"-soll es ja eigentlich auch. Ich verteile es relativ grossflächig auf den Wangen.
    Habe gerade nochmal im Spiegel alles überprüft [img]/forum/wink.gif[/img] , und es sitzt. Ich glaube es gab schon mal das Thema "wie auftragen?!", versuch es doch mal über die Suchfunktion (PYC), ich glaube Britta hatte damals einige Tips gegeben.

    Liebe Grüsse, Charlee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •