Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chanel 4er E/S

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Chanel 4er E/S

    Anzeige
    Hi Beauties,

    hat jemand so eine Palette? Wie ist die Qualität in Bezug auf Haltbarkeit, welche Farben habt ihr und könnt empfehlen

    Need help, mein Freund will mir eine Freude machen

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hallo
    also ich hab eine-den namen hab ich vergessen-jedenfalls mit blauem,goldenem, roseefarben+dunkelgrauem eyeshadow-aber ich bin nicht sonderlich zufrieden damit! gibt ziemlich wenig farbe ab-für den preis-aber die verpackung find ich schön
    aber wenn dein freund sooo lieb ist kauft er dir sicher auch was anderes hübsches
    LG panda

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Kristina,
    ich liebäugele auch mit so einem 4er-Set, in rosa-lila-Tönen (was sonst?)
    ABER: ich habe einen single E/S von Chanel, und mag ihn wirklich nicht, lässt sich schwer auftragen, ist ein bisschen trocken, und die Haltbarkeit ist auch nichte gerade sehr gut...Dagegen finde ich die E/S von Versace, HR oder YSL sehr gut, auch im Sachen Haltbarkeit.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo Kristina,
    ich hab die Kombination "Nymphea" und es sind genau meine Farben: ein irisierendes hellgrün, ein goldrosa, ein champagnerbeige und ein dunkles braun. Bei mir hält der Lidschatten sehr lange. Leider ist es mit ca. 40 Euro ziemlich teuer, aber wenn Dein Freund Dir eine Freude machen will, ist das ja Nebensache.

    Liebe Grüße
    Marit

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Beiden,

    ich hatte mir einen 4er gedacht, weil der so dekadent aussieht

    Ich habe einen Single E/S von Chanel und mit dem bin ich in Bezug auf Haltbarkeit, Farbe sehr zufrieden...benutze ihn fast jeden Tag. ich liebe ihn!!

    Hätte aber gern etwas zum kombinieren. Das ist aber so schwer bei Chanel, auf den ersten Blick denke ich immer das sind untragbare komisch zusammen gestellte Farben.

    @Mia:

    Bei mir hält HR dafür überhaupt nicht! Dafür ist YSL wieder top...

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Marit:

    Die Kombination klingt toll! Ich glaube das ist was für mich

    Kombinierst du die Farben? Kommt da ein gescheites Ergebniss raus oder ist das nicht so einfach zu handhaben?
    Ich habe bisher immer nur einen E/S benutzt und höchstens mal die Lidfalte dunkler schattiert

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Hallo Kristina,
    den braunen Lidschatten kannst Du mit dem champagnerfarbenen aufhellen. Es sieht auch toll aus, wenn Du erst den braunen aufträgst und den grünen darüber. Der grüne ist irisierend und nicht so knallgrün. rosa mit beige kannst Du auch gut kombinieren. Also ich bin begeistert von der Palette. Die Farben sind schön natürlich. Man kann sie auch feucht auftragen, wenn es etwas intensiver werden soll.
    Aber die Farben sind natürlich Geschmacksache. Am besten schaust Du sie Dir mal an. Es gibt auch och viele andere Kombinationen.

    Liebe Grüße
    Marit

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Marit,

    danke für deine genaue Beschreibung!

    Leider kann ich die Farben nur auf der HP anschauen, habe keine Parfümerie in der Nähe und habe leider keine Zeit hinzufahren

    Weiss nicht, ob ich da lieber noch warte oder mich von meinem Freund überraschen lasse...

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Chanel - Les Gouaches de Chanel
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:00:01
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •