Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin wieder im Lande, streng genommen auch schon seit Samstag spätabends, aber Ihr werdet es kaum glauben, ich habe tatsächlich meine Wette mit meinem Mann gewonnen, daß ich mich nicht gleich ans Internet setze, sobald ich wieder zuhause bin Tja, ja, das war echter Einsatz, oder???

Ihr habt mir alle so gefehlt , aber als ich Samstag abends vom Flugzeugfenster aus das regengepeitschte Rollfeld sah, kamen mir ernsthafte Bedenken, ob ich die nächsten sechs Monate ernsthaft aushalten werde Das war echt bitter nach drei Wochen Sonne Sommer Sonnenschein... Aber naja, wir haben jetzt so viel Sonne getankt und so viel Schönes in unsrer Erinnerung... Das muß erstmal reichen und uns durch den Herbst und Winter bringen.

Wie war es? Es war einfach schön, erholsam, stressfrei und ich könnte mir glatt vorstellen im Süden zu leben, nur eine Insel dürfte es nicht sein, das wäre mir zu eng. In den drei Wochen haben wir ca. 1000 km abgerissen, nicht schlecht wenn man bedenkt, daß die Insel ca. an der längsten Stelle 25 km misst...

Wegen meiner bekannten Parfüm-Sucht wäre ich wohl fast leer ausgegangen, wenn ich nicht schon wohlweislich sehr schöne Düfte im Gepäck gehabt hätte... Ich hab an vielen Parfüm Neuheiten geschnuppert, aber leider hat kein Parfüm mein Näschen gänzlich erobern können, so daß ich wunder über wunder, tatsächlich mal kein Duft mitgebracht hab

Es gab nette Neuheiten, aber nichts, was mich annähernd so nachhaltig fasziniert hat, bin halt schon arg verwöhnt, war aber auch besser so...

Mitgebracht habe ich:

Decleor Aromessence Ylang Ylang *dankeanjacquelinefürdietolleprobe*

Decleor Alpha Morning SPF 12 Creme

Perfumeria Gal - parfümierte Seifen mit Jasmin Duft und Veilchen Duft

Perfumeria Gal - Melocoton Vaseline (Lipbalm Pfirsisch yummy !!!)

Clarins Le Rouge in 610 Sensation (sehr schönes Braunbeige)

mehrere Nagellacke für die Fußmaniküre in allen Sommerfarben (aus dem 100 ptas Laden)

Hab ich etwas vergessen??? Bestimmt, ich guck gleich nochmal nach...

Liebe Grüße
Vania

die ca. zwanzig Mückenstiche an Armen und Beinen hat...