Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: suche Einkaufstips für Paris, bitte helft mir!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard suche Einkaufstips für Paris, bitte helft mir!

    Anzeige
    Ich bin am Samstag Vormittag/Mittag in Paris und würde gern ein bischen Einkaufen, vor allem Dinge, die es hier in der Provinz (Hannover) nicht gibt.

    @ChristineMC und alle, die es wissen:
    Habe in erinnerung das BO BO Zap oder so ähnlich gegen Pickel. Von welcher Firma ist es und was kostet es?

    * dann suche ich einen schönen Puderpinsel und vielleicht noch einen kleinern für Rouge. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    * muß ich zu shu umera, wie heißen die genau und wo sind sie?

    * gibt es irgendwo einen großen Shiseido-Laden?

    * lohnt sich ANNa sui? wenn ja, stimmt die Adresse, die hinten auf den E/S steht?

    @Hopi: gibt es in Paris auch custom blendet PX Puder? wenn ja, wo? was hat Deiner gekostet? und wie macht er sich? welche Pinsel würdest Du empfehlen. Ich meine gelesen zu haben, daß Du auch für die PX Pinsel schwärmst.


    bin natürlich auch dankbar für alle andern Tips und freu mich schon drauf
    dankbare Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Boo Boo Zap ist von BeneFit und kostet 20 €. Für mich der hl. Gral in Sachen Pickelmittel.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi Alegria,

    also da kann ich Dir nur die Galeries Lafayette empfehlen - das ist was fürs Auge und man bekommt ziemlich alles was das Herz begehrt. Die Parfumerieabteilung ist gleich im Erdgeschoss.

    LG
    Fishie

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @fishie,

    weisst Du, ob es Benefit auch bei Lafayette gibt? und auch PX, Shiseido und co???

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Du MUSST auf jeden Fall zu Sephora auf dem Champs Elysees (wenn das jetzt man richtig geschrieben ist...) und Armani und Stila begucken

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Alegria,

    geh doch mal auf

    http://www.lafayetteboutique.com/web...oryName=beaute

    da kannst Du schon mal ein wenig stöbern.

    Ganz oben rechts auf der Seite ist ein Link: Acces aux marques, da bekommst Du einen Überblick, ich bin aber nicht sicher ob das ALLE sind die GL führt ....

    LG
    Fishie

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schubs für Hopi und alle, die mir noch Tips geben können.

    Danke Euch

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo, Alegria,
    ich war ja erst Ende September in Paris, kann Dir also die neuesten Berichte liefern
    Was suchst Du denn genau?
    Die Grands Magasins, also Printemps und Galeries Lafayette haben alles "gängige" von Arden bis ... Yves Saint Laurent (ich hoffe, nach Y kommt keine wichtige Marke mehr im Alphabet )

    Kiehls bekommst Du im Colette www.colette.fr oder im Bon Marché www.lebonmarche.fr .
    Genau gegenüber von Colette ist ein Mac Store und gleich daneben ein Origins Store.
    Sephora auf den Champs Elyseés ist wirklich riesig und hat vor allem jeden Tag (auch Sonntag) von 10:00 bzw 11:00 bis 24:00 offen.
    Super ist aber auch der Supermarkt MONOPRIX. Die haben auch jede Menge Sachen, die es bei uns nicht gibt, zb. die EVIAN Pflegeserie, die durchaus einen Versuch wert ist. MONOPRIX gibt es gleich ums Eck vom Printemps, hat jeden Tag bis 21:00 offen.

    In Saint Germain gibt es einen eigenen riesigen Shu Uemura Store ... wart mal, ich hol meinen Parisplan ... ja genau, am Blvd. Saint Germain, du steigst "St. Germain de Pres" aus und gehts auf der Seite auf der das Cafe Flore ist immer weiter, in Richtung Musee D'Orsay allerdings ... nicht Richtung Quartier Latin.
    Die Gegend dort, um Saint Germain de Pres herum ist überhaupt genial zum shoppen ... Desingnerstores und witzige Boutiquen noch und noch... herrlich.
    Überhaupt find ich das Linke Seineufer viel besser als das Rechte. Dort geht irgendwie lockerer zu, viel mehr coole Typen ...

    So, bevor ich jetzt total über die Stränge schlage sag ich einfach mal: wenn Du noch was wissen willst, frag gern
    Nachdem Du ja "nur" einen Vormittag dort bist, musst Du ja Prioritäten setzen, vielleicht nach Marken sortiert???
    Ich hab meinen Stadtplan mit interessanten Shoppingmöglichkeiten markiert, und die Touri-Spots zwischendurch "mitgenommen"

    Liebe Grüsse
    Keksi

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @Alegria

    Was machst Du Samstag vormittag in Paris?

    neidneidneid


    LG Siegrun

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    ooops, ich hatte das vorher gar nicht gesehen , PX haben wir ja schon geklärt

    Also mich persönlich müßtest Du bei Shiseidos Nase SERGE LUTENS abliefern und abends wieder abholen
    Bei LES SALONS http://www.shiseido.co.jp/g/g9608res/html/res00010.htm bekommst Du ALLE Serge Lutens Düfte, die es bei uns *heul* nicht gibt und bitte inhaliere das Rahät Loukum tief und lass' es nie wieder los
    Dann bekommst Du bestimmt auch CSP und L'Artisan wesentlich günstiger in France

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Stretchstiefel, bitte helft mir:)
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:28:52
  2. Ich suche eine Foundation! Bitte helft mir!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23:54
  3. Bitte helft mir mal, ich suche ein Reiseziel...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:46:31
  4. Bin auf e/s-Suche-helft mir doch bitte!
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:49:26
  5. einkaufstips für douglas bitte
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 12:09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •