Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Avon: gut oder schlecht?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Avon: gut oder schlecht?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab bisher noch nie was von Avon benutzt, war aber neugierig und hab mir den Katalog angefordert. Jetzt liegt er vor mir und ich bin mir nicht sicher, ob und vor allem was ich bestellen soll.
    Sind die Make Up Produkte empfehlenswert? Wie ist die Qualität der Sachen? Und was mir ganz wichtig ist: Haben die Lippenstifte einen Geruch (z.B. so wie die von L’Oréal oder EL)? Halten die Lidschatten lange?
    Hat schon mal jemand die Badeöle probiert? Ich interessiere mich insbesondere für das Badeöl aus der Skin-so-soft-Serie (gibt’s als soft & sensual und als original; welches ist besser für sehr trockene Haut?).
    Wie ist die Anew-Augenpflege? Sie hat LSF15, daher würde ich sie gerne tagsüber benutzen.

    Schreibt mir doch bitte, was für Erfahrungen ihr mit Avon-Produkten gemacht habt.

    Was mir auch wichtig ist: Ich hab absolut KEINEN Bock, dass eine Avon-Tante bei mir auftaucht, ich will einfach nur ganz normal per Mailorder bestellen. Ist das möglich, oder muss ich eine Avon-Beraterin kontaktieren? Denn dann lass ich’s lieber gleich sein.

    Ach ja, seltsamerweise war auch ein Wäschekatalog dabei. Wusste gar nicht, dass Avon jetzt auch Dessous vertreibt.;-)

    Vielen Dank im voraus!!

    Liebe Grüße an alle
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    8
    hi, habe mal in den usa das skinsosoft badeöl und feuchtigkeitsspray benutzt - war ganz gut, aber das witzige: da benutzen das alle, weil mücken und getier den geruch nicht abkönnen! riecht in ordnung, bisschen frisch aber nicht berauschend
    gruß

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Luna,

    also die AVON-Produkte sind durchschnittlich.
    Das Badeöl (orginal) riecht aber sehr gut, mag es im Winter supergerne weil es nach Tanne reicht.
    Die Liedschatten hab´ ich noch nie probiert.
    Ich habe mal den Pflegekomplex bei Augenringen benutzt, der hat sogar was gebracht.
    Die Porenstrips bringen null, die 3Minuten-Reinigungsmaske ist auch ok, genau wie die Shampoos.
    Diese Betreuerinnen sind keine solche Labertanten. Du gibt´s denen Deine Bestellung telefonisch durch, die bringen sie Dir dann, bezahlen-fertig, das war´s!
    Falls Du lieber online shoppen willst:
    www.avon.de


    Ciao GERI

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Lidschatten mit "ie" -man bin ich doof!!!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Ich habe jahrelang einen Kajalstift von Avon benutzt und war damit sehr zufrieden, wie auch mit den Lidschatten, Nagellacken, Lippenstiften..

    Die neue Hautpflege wie Anew kommt sehr gut an, viele sind sehr begeistert davon.

    Sehr schön sind auch die Naturals Produkte und die Spa Duschgels.

    Persönlich finde ich die Düfte nicht unbedingt aufregend.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Luna,
    ich habe mir vor kurzem auch einen Katalog schicken lassen, bestelle aber über eine Baraterin. Ich finde es witzig, immer mal was Neues zu probieren. Außerdem haben die oft hübsche Geschenkideen. Da ich AVON von früher her kenne, sind mir einige Produkte noch vertraut. Ich finde manche Sachen recht gut, zumal die Preise auch nicht so überteuert scheinen. Auch die Stiftung Warentest beurteilt die Produkte immer wieder gut. Vieles ist natürlich auch Geschmackssache, besonders bei Düften. (z.B. mag ich "SSS original" gar nicht riechen und finde "far away" und "women of earth" total lecker. Die dekorative Kosmetik finde ich auch nicht schlecht, aber oft stimmen die Farben mit der Fabrkarte nicht überein und das führt hier und da dann schon zu Fehlkäufen. Da ich viel Wert auf die Inhaltsstoffe lege, schaue ich bei www.avon.com rein. Hier sind die meisten Produkte mit Inhaltsstoffen hinterlegt. Jedoch nicht neidisch werden, in den USA haben die viel mehr Auswahl als im deutschen Katalog. Schade eigentlich ...Viele Grüße, Erin

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Liebe Luna,

    ich habe seit vielen Jahren "Stammprodukte" von Avon. Das ist z.B. der Deoroller On Duty 24 (den nehm ich bestimmt schon 15 Jahre), ein Parfüm, das "Sweet Honesty" heißt, das riecht ganz toll nach Baby (gibts aber nur ab und zu - dann entstehen Hamsterkäufe) und früher hatte ich noch eine ganz tolle Gesichtspflege, die wurde aber leider aus dem Programm genommen.
    Im Moment bestelle ich über einer ganz nette "Avon-Tante", die ist überhaupt nicht aufdringlich, sind bringt mir nur meine bestellten Sachen und einen Katalog und wenn ich was brauche, rufe ich an. Das finde ich sehr angenehm.
    Vor ein paar Jahren habe ich als Drektbesteller bestellt, das ging auch reibungslos, aber man mußte halt Versandkosten in Kauf nehmen.
    Was ich auch gut finde, ist daß sie die Artikel bei Nichtgefallen o.ä. wieder zurücknehmen.
    Also, ich finde Avon ganz gut.
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi,

    vielen Dank für eure Antworten. Werde wohl am Wochenende nochmal einen gründlichen Blick in den Katalog werfen und ein bißchen was bestellen.
    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.00
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Hallo Luna!
    Ich bin auch eine AVON-Tante und hasse es total Leute voll zu labern. Bei Produkten die ich schon probiert habe und selbst nicht 100% zufrieden war,warne ich auch meine Kunden vor einem evtl. Reinfall.
    Manche Sachen bei AVON finde ich überteuert, und bin der Überzeugung das es vergleichbar gute Produkte "draußen" preiswerter gibt.
    Auch bin ich ziemlich entäuscht wenn ich im Internet sehe was es bei AVON in USA so gibt.
    Falls Du also noch irgendwelche Infos brauchst kannst Du mich gern kontaktieren.
    Viele liebe Grüße von March [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner- gut oder schlecht?
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 16:05:21
  2. Arbeitszeugnis - gut oder schlecht?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 18:24:05
  3. Arbeitszeugnis-gut oder schlecht?
    Von kalli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:53:36
  4. Peeling, gut oder schlecht?
    Von Belladin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 13:57:46
  5. Aok Kompaktpuder! Gut oder schlecht?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •