Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gesichtsöl Dr. Hauschka/Clarins

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi,

    jetzt sitze ich hier, im Gesicht das Huile Orchidee Bleue.

    Ich habe weder einen schmierigen Film auf der Haut, noch glänze ich total.Sie sieht sehr gepflegt aus . (Ich habe NICHT EINEN Pickel ! ) Vorm Schlafengehen trage ich dann noch sehr sparsam die Multi Active Nuit auf.

    Das Öl riecht wunderbar. Ich habe zusätzlich auf die linke Hand das Orchidee Bleue und auf die rechte Hand das Santal aufgetragen. Beide riechen gut, aber das O.B. gefällt mir noch einen Tick besser.

    Durch Clarins habe ich im übrigen bemerkt, dass ich eigentlich keine sehr trockene Wüstenhaut habe, wie immer angenommen. Sie ist nur sehr feuchtigkeitsarm, was man mit Clarins spielend in den Griff bekommt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Dr. Hauschka brechen: Ich verwende für meine leicht fettige Mischhaut das Gesichtsöl, gemischt mit der Gesichtsmilch. Meine Haut ist entspannt, gut durchfeuchtet, ebener geworden. das Öl ist bei Dr. Hauschka NICHT für die trockene haut gedacht, sondern für die fettige!

    Übrigens habe ich erst gute Resultate erzielt, seitdem ich abends nur das Tonikum verwende, wie empfohlen. Die Unterlagerungen (die ich von Shiseido TS bekommen habe...) bauen sich langsam ab.

    VLG,
    franky

  3. #13
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Dankeschön für eure vielen Berichte und Tips!

    Ich werde mir beide Öle einmal anschauen und schnuppern, vielleicht kann ich ja irgendwo eine Probe bekommen!

    LG,
    Kaaathi.

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @DAVANTAGE: *clarinsknutschi*
    ENDLICH mal jemand der mir den Boden ebnet gegen die ganzen Anticlarinchen hier

    Nur das Verpackungsdesign würde ich gern mal überarbeiten *hüstel*
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    ........im Sommer hatte ich das Fluid Desalterante mit SPF 15. Das war auch suuper!(gefiel mir fast noch besser als die Creme Desalterante, obwohl ich eher zu trockener/feuchtigkeitsarmer Haut tendiere)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Sag mal, Davantage, benutzt Du die Sachen schon lange?

    Ich hatte ja die Sensibelchen-Linie und fand die klasse. Dann kam das SERUM ANTI SOIF und das GOMMAGE DOUX-Peeling und jetzt hab ich auch die Creme Desalterante (die ist nur wirklich SEHR stark parfürmiert. Vertragen tu ich die trotzdem, komisch. Aber ich mag den Geruch nicht sooo obwohl die Creme toll ist)

    Ich wechsel die mit der LUSH-Creme.

    Aber ich denke ich sollte bei Clarins mal wieder Pröbchen schnorren

    Was ollte ich denn NOCH probiert haben?
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ja, seit April benutze ich Clarins.

    Die Creme Desalterante ist schon gut, mir gefällt aber die Multi- Active- Jour noch viel besser. Ein toller Duft.....mmhhhhh und Anti- Aging kann ja auch nicht schaden.

    Hast Du denn schon mal die Augencreme speciale probiert? Da laß ich glatt Shiseido für stehen, ne ehrlich, sie ist genial.(Das weiß auch Madonna, hab ich zufällig mal gelesen ) Sie durchfeuchtet optimal und ist dennoch Make- up tauglich.
    Das Anti- Soif benutze ich auch täglich, Feuchtigkeit pur.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Von der Multi-Active Jour habe ich eine Probe.
    Und ich überlege schon, die noch fix umzutauschen NOCH ist kaum was raus

    Augencreme habe ich ja meine schicke kleine MG Avocadocreme und die LIEBE ich heiss und innig

    Komisch eigentlich mag ich bei Clarins GAR nichts. Die Verpackung ist doof und den Duft mag ich bei den meisten Sachen auch nicht. Nur meine Haut, die sagt DAUMEN HOCH und zickt gar nicht mehr rum

    Nimmst Du auch Renigung von Clarins? ich hatte die Milk, aber die Anwendung war mir zu umständlich. Und der Gel Cleanser war irgendwie nix.
    Deswegen bin ich jetzt bei KANEBO gelandet und finde es P_E_R_F_E_C_T
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi ,

    ja, ich nehm die Reinigungsmilch. Aber dieses "Wegreißen" vom Gesicht mach ich nicht. Ich trage sie auf das trockene Gesicht auf und massiere sie gründlich ein. Dann befeuchte ich meine Hände ein wenig und massiere nochmals. Dann wasche ich alles runter und ich MEINE ALLES.
    Zum Schluß Lotion Tonique. Die spendet auch Feuchtigkeit und im Sommer bräuchte ich vom Hautgefühl her fast keine Creme mehr.


    Mein Tipp:

    Tausch sie in die Multi- Active- Jour um.

    Ich habe die Version für alle Hauttypen und komme prima klar. Die für die trockene Haut (brauch ich im Leben nicht, weil ich nach Bedarf das Gesichtsöl benutze/Winterspaziergang bei klirrender Kälte usw.)hat nur mehr Fett, Wirkstoffe etc. sind gleich.
    Im Hochsommer reicht mir sogar das Creme- Gel aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 20:49:23
  2. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:44:16
  3. Hauschka Gesichtsöl to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 10:54:11
  4. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 01:00:17
  5. Gesichtsöl von Dr. Hauschka
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •