Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zerstörungswut <gg>

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Zerstörungswut <gg>

    Anzeige
    Hi,

    heute habe ich den zigsten Dosenöffner geschrottet <ichschwörichkannnixdafür>...

    Meine Haarspangen brechen generell nach ein paar Tagen auseinander, aufgeklebte Blumen fallen "aus Versehen" ab, Plastikecken brechen ab.

    Und ich kriege wirklich jede Tasche kaputt, meine neue Sporttasche hat nun einen klemmenden Reißverschluß, nachdem ich die alte wg. eines gerissenen Futters wegwerfen mußte. Meine wunderschöne teure, süße kleine Handtasche hat einen ihrer vier Henkel einbüßen müssen und meine Uni-Tasche besteht eigentlich nur noch aus einem undefinierbaren Geklumps.

    Bei mir sind es wirklich nur Dosenöffner, Taschen und Haarspangen, sonst bin ich ganz friedlich, aber diese Dinge mache ich schon immer und richtig kaputt

    Habt Ihr auch ein Talent, bestimmte Dinge sofort und ohne Probleme kaputt zu bekommen?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Amy,

    jaaa, Nylonstrumpfhosen: sofort und ohne jede Gnade.
    Ich kann mir 20 neue hinlegen und mach' 20 neue sofort beim Anziehen kaputt. Alles unter 40 den hat keine Chance !

    LG
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ja!

    Besonders wenn ich mir gerade einen Lidschatten oder ein Make up gekauft hab! Das passiert echt häufig!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Amy,

    ich hab eine besondere Affinität zu Regenschirmen- immerimmerimmer geht was kaputt, entweder der Stoff reisst oder eine Naht oder eine von den "Speichen" knickt ab oder er klemmt irgendwann ganz schlimm

    Auch sehr gefährdet sind kleine Küchenmesser und Kugelschreiber....

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Amylove,
    ich zerdeppere in schöner Regelmäßigkeit Porzellan und Gläser aller Art sowie Lidschatten
    Ein ganzes Weingläserset gehört schon zu den Opfern, Teller, Tassen, Sektgläser - alles schon dabei gewesen. Am liebsten hau ich sie mit dem Ellenbogen von der Kante
    Lidschatten fallen bei mir gerne und oft ins Waschbecken oder auf die Fliesen, wenn ein anderes Dekoobjekt von oben auf sie drauffällt - zurzeit sind drei betroffen, werden aber noch benutzt, bis sie vollständig zerbröseln...

    Gruß,
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Amylein

    also natürlich passiert MIR sowas nicht
    *hüstel*

    Mir gehts wie Lillie, ich schaffe es ohne jede Gnade oder gar Reue Wein- und Sektgläser zu zerstören. Deshalb gibts bei uns nur noch Leonardo Gläser, nachdem ich ca. 12 Riedel Sektgläser geschafft habe Wieviele Leonardo Gläser ich schon nachgekauft habe, habe ich nicht gezählt, aber 30 warens bestimmt (oder mehr). Mir teure Gläser zu schenken würde bedeuten, Perlen vor Säue zu werfen...
    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Bei mir gehen auch immer die Regenschirme kaputt

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Amy,
    bei mir sind's auch Nylons, kaum an, schon 'ne Masche..., sogar meine neuen Netzstrümpfe habe schon ein RIESENLOCH TYPISCH...

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    18

    Standard Mäuse.

    Computermäuse.

    Bei mir überlebt keine ein halbes Jahr. Es ist ein Mysterium, keiner weiß, wie ich das mache. Sie sind nicht verdreckt (und ich bade sie auch nicht ) aber nach kurzer Zeit hängt bei jeder meiner Mäuse der Zeiger am Bildschirm und lässt sich auf beliebig wechselnde Punkte nicht mehr hinsteuern. So, als wenn man versucht, zwei gleichpolige Magnete einander zu nähern.
    (Hab ich das irgendwie verständlich beschrieben?)

    Und Messer. Mein Mann kriegt noch was zuviel, weil ich sie (bevorzugt die bösen, kleinen, teuren) als Allzweckwerkzeug gebrauche

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Mmmh...bei mir geht eher weniger zu Bruch. Dennoch habe ich mich darauf spezialisiert, alles runter fallen zu lassen: Deo, Kontaktlinsendose, Cremes und ja, auch E/S - das ärgert mich MAßLOS!!!

    Aber sonst bin ich perfekt
    ...still alive!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •