Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlittschuhe

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Schlittschuhe

    Anzeige
    Hi!

    Mein Sohn braucht für die Schule Schlittschuhe. Ich warte auf Aldi

    Jetzt frage ich mich, wieviel Nummern größer muss ich sie nehmen? Was gibt es für unterschiedliche Typen?

    Was was muss man achten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer,
    am coolsten sind auf jeden Fall Eishockeyschlittschuhe, bitte keine Eiskunstlaufteile!! *gg* Sie müssen auf jeden Fall zum Schnüren sein, vielleicht mit ner durchsichtigen oder blauen Kufe.
    Du kannst eigentlich dieselbe Schuhgröße nehmen, außer, dein Sohn will superdicke Socken tragen, was aber eher hinderlich beim Laufen ist. Eine Nummer größer geht auch noch.
    Ich hatte früher mal jahrelang eine KEC-Dauerkarte und bin selbst viel gefahren... *langistsher*

    hdh
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lillie

    Eishockeyschlittschuhe gibt es auch zum Schnüren? Bei uns in der Eislaufhalle kann man welche leihen, die hatten so Schnallen wie Skistiefel. Wäre das auch o.k.?

    Eishockeyschuhe haben quasi eine Hartschale und Eiskunstlaufschuhe sind aus Leder, stimmt das?

    Wenn du gut fahren kannst hättest du doch bestimmt noch Spaß daran

    Ich halte mich eher am Rand auf und bin total unsicher, obwohl ich es auch gern können würde
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer,
    nee du, die wie Skistiefel aussehen, kannst du getrost vergessen - kein Eishockeyspieler trägt solche Schuhe!!!!
    Die geschnürten passen sich einfach viel besser dem Fuß an. Sie sehen ein bisschen wie breite Turnschuhe aus.
    Tja, ich sollte wohl mal wieder fahren - hab sogar hobbymäßig mal ein bisschen Eishockey gespielt *schwelginerinnerungen*...

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    ... am besten sind übrigens die von Bauer, die sehen so aus (hoffentlich klappt's):



  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lillie,

    jetzt weiß ich welche du meinst. Dann weiß ich wie sie aussehen sollen. Weißt zu zufällig auch wie die ungefähr preislich liegen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    Bauer ist ziemlich teuer, es gibt aber auch billigere, die für normale Zwecke ausreichen, so ab 70 Euro aufwärts. Hier findest du eine Preisliste: http://www.sporthoppe.de/schlittschuhe.html

    hdh
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Lillie

    Welch ein Service

    Danke dir!!
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •