Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Lucrezia = Jane Iredale

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard @ Lucrezia = Jane Iredale

    Anzeige
    Hi Luc,

    ich durfte heute ein paar Sachen von Jane Iredale ausprobieren. Sehr, sehr schön. Qualität und Farbauswahl sind wirklich schwer zu toppen - leider auch der Preis.

    Und: JI hat wundervolle Pinsel, die für diese Qualität eigentlich recht günstig sind
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Petra,

    danke, daß Du an mich gedacht hast . Hab's am Freitag auch getested. In Charlottenburg gibt es ein Kosmetikstudio, das Iredale führt. Leider nur die Bases und Rouge. Ich fand es auch ziemlich klasse und werde demnächst in Kanada bestellen, hier ist es mir ehrlichgesagt zu teuer.

    Einen schönen Tag noch
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    jetzt macht Ihr mich aber neugierig
    Was genau darf ich mir den unter teuer vorstellen?

    Sprechen wir hier von Shiseido oder von cdp?

    Viele Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Momentan habe ich nur noch zwei Preise im Kopf:

    über 60 Euro für ein Püderchen, 25 Euro für einen Mono-Lidschatten. Wenn du möchtest, dann schaue ich am Monatg mal genauer nach.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Kadsana,

    der Goldpuder kostet 71€, Lippies €22,50 und Blush 36€.

    Ich habe mir mittlerweile ein paar Sächelchen in Kanada bei www.essentialdayspa.com bestellt, dort kosten sie ca. die Hälfte und die Versandkosten sind auch sehr günstig. Es lohnt sich also auf jeden Fall dort zu bestellen.

    Die Produkte sind übrigens absolut klasse, ich habe die gepresste Puder-Base, die macht superschöne gleichmäßige Haut ohne so zugekleistert auszusehen. Die Farbauswahl - nicht nur bei den Foundations - ist riesig und alles sowohl von der Qualität als von den Inhaltstoffen her 1A.

    LG
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo

    Danke, nun gut, dass sind prices très élevées

    aber, wenn die Sachen wirklich so toll sind, hmmm...

    Lucrezia,
    Du musst unbedingt erzählen, wie Die Sachen sich so machen
    Ich finde es ja so klasse, dass die SPF recht hoch sind in den Produkten
    Und was Du jetzt alles bezahlen musstest, Zoll oder nicht Zoll

    Viele Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Lucrezia,

    die Jane Iredale Produkte sehen im Web ja wirklich sehr verlockend aus.
    Ich hätte nun ein paar Fragen, wie du deine Base verwendest. Bringst du sie mit einem Pinsel auf das gereinigte und eingecremte Gesicht auf oder vermischt du sie vor dem Auftragen mit einer Creme?
    Du hast ja schon geschrieben, daß das Ergebnis sehr natürlich ist. Ist die Abdeckung auch so, wie man sie z.B. mit einem Flüssig-Makeup und Puder darüber erreicht?
    Ich habe gelesen, daß Jane Iredale Produkte extrem sparsam anzuwenden sind. Empfindest du das in der Praxis auch so?
    Tut mir leid, daß ich dir so ein Loch in den Bauch frage, aber es interessiert mich wirklich sehr.

    Gruß
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Maulwurf,

    ich habe die Pressed Base, die ich mit dem Pinsel auftrage. Deckkraft ist ok, extreme Pickel schafft sie nicht, aber Rötungen und Ungleichmäßigkeiten deckt sie gut ab. Puder nehme ich aber trotzdem drüber, da ich es gerne ziemlich matt habe. Die gepresste hat ein matteres Finish als die lose. Sie macht einfach einen schönen gleichmäßigen Teint.

    Von der losen Base habe ich eine Probe, die hat ein ziemlich schimmeriges Finish. Da brauche ich auf jeden Fall Puder drüber. Das Mischen mit der Tagescreme klappt sehr gut, je nachdem wieviel man reinmischt kann man die Deckkraft selber bestimmen.
    Bei der Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied zu anderen Foundations feststellen.

    Zur Ergiebigkeit kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, solange habe ich die Sachen noch nicht.

    @Kadsana
    Ich habe die Preise von der kanadischen Website plus 16% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt. Und das mit dem LSF finde ich auch klasse

    LG
    Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Oh, ich bin auch angefixt. Genau danach habe ich gesucht! Allerdings bin ich so ein Blässchen und die Foundations und Concealer sehen doch sehr dunkel aus. Könnt ihr mir was dazu sagen? Also, zum Vergleich, mir ist Porcelain von BB einen Tick zu dunkel. Es wäre superlieb, wenn ihr mir helfen könntet!

    Liebe Grüsse, Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    @ Lucrezia

    Danke Dir für die Inf0´s

    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. gesucht: Jane Iredale MF in 'warm silk'
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 07:54:24
  2. BIETE: Jane Iredale Mineralfoundation
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 18:41:22
  3. Jane Iredale - farbfrage
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 17:40:27
  4. 2x Jane Iredale Mineralfoundation!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 15:54:54
  5. @lucrezia: Jane Iredale Amazing Base
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 15:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •