Ich brauche mal einen Rat von Euch - es geht um Reklamationen eines Rings beim Juwelier!!!!!

Ich fange mal an:

Also, ich habe einen Ring, wo ein paar Brillis drin sind. Den Ring lasse ich ca 1 x im Jahr von Juwelier kontrollieren, ob die Steine noch fest sitzen (das sollte man machen, da sich die Steine mit der Zeit lösen und rausfallen können). Und das letzte Mal war alles klar und ich bin nach Hause gefahren und war happy.

Irgendwann dann auf der Arbeit gucke ich und was ist: Ein Stein war weg!!!! Der Ring ist mir noch NIE hingefallen, da ich ihn Tag und Nacht trage und darauf aufpasse wie meinen Augapfel. Also, ich hin zum Juwelier und habe reklamiert.

Doofe Antwort vom Juwelier, daß es passieren kann. Ich: Aber sie haben ja kontrolliert. Die wieder: den Verlust ersetzen wir nicht!!!!!

Okay, ich sauer aber trotzdem habe ich mir einen neuen Stein einsetzen lassen.

Kurze Zeit später fällt er wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wieder hin und wieder reklamiert.
Diesmal haben sie die Reklamation angenommen und haben den Stein zur Sicherheit nochmal in Gold eingesetzt, daß er besseren Halt hat. Ich mußte dann nur den Goldanteil zahlen.

Und was ist jetzt gestern passiert: Der Stein ist schon wieder rausgefallen !!!!!!!!!!!!

Ich dann gestern hin und die weisen wieder die Reklamation ab!

Bin ich irgendwie im falschen Film????? Das ist doch deren schlechte Arbeit, oder??????