Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Und wer verdient die "Goldene Himbeere"?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    Britney Spears.
    Ihr Film kann nur schlecht werden ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr Lieben!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    meine Himbeeren gehen an: Christina Ageldingsda [img]/forum/wink.gif[/img] (obwohl ich sicher bin, daß die null Einfluss auf ihr Styling hat), Kate Moss, Jenny Elvers, Frauke Ludowig (wegen Haaren und Make-up), Ricarda M., die Moderatorin von der Umstylingshow auf TM3

    (wenig bis null)-Talent: Jennifer Lopez, Janet Jackson (bitte nicht schlagen *g*), diese Jeannette o.ä. die einen Echo bekommen hat (wooofüüür bitte???)

    Haben wohl Talent, aber für mich schwer zu ertragen: Xavier Naidoo und Aiman (Schreibweise?)

    Nicole Kidmann finde ich übrigens bildschön (zu Anbeginn ihrer Ehe sah sie allerdings scheußlich aus), ebenso Isabelle Adjani (WIESO sieht diese Frau eigentlich immer noch so jung aus??? Die ist 46!!!), Natalie Imbruglia, Helena Christensen.

    lge
    linda


  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Linda,

    du meinst bestimmt Gundis Zambo von TM3, oder?
    Die allseits so beliebte Ricarda M. kenne ich leider nicht, muss ja heiß aussehen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Meine goldene Himbeere geht auch an Christina Aguilera. Sie sieht einfach nur nuttig und billig aus.
    Richtig übel wird mir aber bei Hella von Sinnen! Einfach völlig daneben die Frau.

    Pam Anderson ist auch nicht mein Fall, total überschminkt, einfach zu viel von allem.

    So, genug gelästert. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Luna

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Meine Himbeere geht an Jennifer Lopez

    Auf älteren Bildern von ihr erkennt man, daß sie eine gewöhnliche "rassige" (was ich als Schimpfwort betrachte) Sch.... ist.
    Ob Schönheitsoperation, oder einfach nur teurere Photographen, sei dahingestellt...
    Und auf den Bildern war sie auch noch viel dicker...

    @rune such mal im internet, da findet man einen Haufen alter Bilder von ihr. So hab ich auch meinen Freund kuriert... [img]/forum/smile.gif[/img]

    wie etwa in der photo gallery auf http://mrshowbiz.go.com/people/jenniferlopez/index.html
    oder auf http://www.spacesurfer.com/wceleb/li...r_Lopez_2.html
    da sind ein paar alte photos dabei...viel spaß!



    [Diese Nachricht wurde von alice_dee am 24-03-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    also zu diesem Thema muss ich auch mal was loswerden.
    In der deutschen Boulevard-Presse (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) wird immer wieder darüber berichtet, wie toll diese Uschi Glas für ihr Alter aussieht.

    Ich finde, Uschi Glas sieht aus wie eine vergammelte Erdkröte. Bei ihrem verknitterten Gesicht kann man schon nicht mehr von Falten sprechen, daß sind schon richtige Furchen.

    So, genug der Lästerei [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img], ich wünsche euch noch ein supertolles Wochenende.

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    *ggg* Erdkröte...

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Maus,

    ich musste gerade ganz laut lachen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Aber recht hast du!

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Goldene Accesoires
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:49:42
  2. Was verdient eine Vertriebsassistentin?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 16:38:47
  3. Goldene Brücken
    Von boyfrank im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:31:46
  4. Himbeere-Jogurt von Milford
    Von salomea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 09:08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •