Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Und wer verdient die "Goldene Himbeere"?

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Und wer verdient die "Goldene Himbeere"?

    Anzeige
    Liebe Beauties!

    Einen Tag vor den Oscars werden in Hollywood die "Razzie Awards", besser bekannt als "Goldene Himbeeren", für den schlechtesten Film und die schlechtesten schauspielerischen Leistungen verliehen. Und wem verleihen wir das saure Früchtchen?

    Meine Nominierung: Ricarda M. (hab' sie gestern bei QVC gesehen und mich schüttelt's immer noch, sie wäre die Idealbesetzung für die böse Schwiegermutter von Schneewittchen, von ihr würde ich jedenfalls keinen Apfel annehmen, geschweige denn ein Kosmetik-Set kaufen).

    Lästern macht Spaß [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Los, wen nominiert IHR????????????

    Gruß, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Jetzt werde ich wahrscheinlich erschlagen von Milliarden von Fans:
    Aber ich finde MADONNA zum weglaufen.
    Mein Gott, Provokation ist ja ganz gut, aber das neue Video (Guy Richie scheint ihr nicht besonders gut getan zu haben) ist das allerletzte. Ist sie nun das weibliche Pendant zu Eminem???
    Und so toll sieht sie auch nicht aus...
    Ganz zu schweigen von ihrem "Stil" .
    Mein Kommentar: BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ich finde jennifer lopez absolut schlecht.
    erstens sieht sie sch*** aus, zweitens hat sie ein dünnes stimmchen (und sowas nimmt cd´s auf..), drittens kann sie nicht schauspielern und viertens schwärmt mein freund immer von ihrer figur und sagt mir im gleichen atemzug, ich sei schon "viel dicker als der durchschnitt der frauen". tsssss...

    schönen abend euch noch, ich geh jetzt erstmal feiern

    runää

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    ich persönlich finde Nicole Kidman zum davonlaufen...die Frau überschätzt sich wohl ein bißchen, so was von eingebildet.

    Außerdem lief mir schon immer beim Anblick von Cher der kalte Schauer über den Rücken...ebenso bei Rosie O'Donell... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Alexandra [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    PS: den ersten Platz für die GH würde bei mir aber definitiv Pam Anderson belegen... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    A.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    küren wir hier die "schauspielerischen" Leistungen, also dämliches Gehabe oder schlechte Optik? Naja, wie dem auch sei - auf meiner Liste würden stehen:

    Christian von Big Brother. z.K. der Typ
    Jenny Elvers - kann ich einfach nicht mehr sehen

    Die neue Moderatorin von RTL Exklusiv. Ohne Ton geht´s ja noch..

    Viele Grüße
    Britta

    Ach ja... Ich weiß, bin gerade dabei, Kollegenschelte zu verteilen. Würde aber gerne die Stiftung für Bedürftige ins Leben rufen. Frauke Ludowig würde ich dann damit gerne mal ein Atemtraining spendieren...

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    die doppelte "golde-platin" Himbeere bekommt von mir Sandra Bullock. Ich könnte immer in Schreikrämpfen ausbrechen, wenn ich die irgendwo im TV/Kino/Magazin sehe [img]/forum/biggrin.gif[/img] "grotten" scheußlich die Frau !!!!!!

    @ kadsana: Madonna schneidet bei mir auch nicht besser ab [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ britta: o.k. ich hatte mich im Board ja schon mal zum Thema BB geoutet: ich finde Christian ziemlich cool [img]/forum/smile.gif[/img] Der kriegt von mir den "goldenen" Lollipop [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Bis dann ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Erin,

    ich überlasse ihn dir gerne *gggggg*

    VG
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,

    ... Jubel, Freude ... Hurra

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Eine "teenagerkichernde" Erin

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Ja Erin, Christian fand ich auch klasse, hab bei seinem Auszug sogar bitterböse geheult [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber live kam er etwas arrogant rüber, fand ich!

    Hallo Rune, also die Lopez fand ich in
    "U Turn" gar nicht übel!

    Zum Thema [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mir fällt eigentlich nur die Schiffer ein, weil ich die überhaupt nicht abkann.
    Und warum die Roberts für Erin Brokovich nominiert ist, ist mir auch ein Rätsel.
    Was war daran jetzt eine großartige schauspielerische Leistung?

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Goldene Accesoires
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:49:42
  2. Was verdient eine Vertriebsassistentin?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 16:38:47
  3. Goldene Brücken
    Von boyfrank im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:31:46
  4. Himbeere-Jogurt von Milford
    Von salomea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 09:08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •