Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lockenpracht

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    3

    Standard Lockenpracht

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin die Neue bei euch on board !
    Habe ja schon einiges gelesen u. freue mich jetzt aktiv mitreden zu können

    Gleich mal meine Frage, wer von den Lockenköpfen hat schon von Frizz Ease "Lockenpracht" ausprobiert?
    Ich hab es gestern gekauft, meinen Naturlocken bekam es aber nicht sooo toll
    Hängen sich total aus u. von Struktur u. Festigung ist nichts zu spüren *motz*

    Freu mich auf eure Antworten u. die Zeit mit euch on Board!
    Mariella

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Mariella,

    herzlich Willkommen im Beautyboard.
    Lockenpracht habe ich noch nie probiert, aber dieses Lockengel von Frieda (in einer durchsichtigen Plastiktube), und das ist auch nicht besonders toll.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Mariella,

    meinst du das Serum von John Frieda? Alle Produkte haben nämlich seit neuestem TOLLE deutsche Namen

    Ich verwende das Serum sehr gerne, aber ich hab auch sehr dicke und sehr trockene Haare. Anwenden musst du es genau wie beschrieben, in die klatschnassen Haare einmassieren. Ich wickle dann immer ein Handtuch um den Kopf und gehe schlafen Am nächsten morgen hab ich dann tatsächlich toll strukturierte und definierte Locken
    Ausser bei mir scheint das Serum aber bei keiner hier so richtig zu wirken, schau doch mal mit der Suchfunktion nach älteren Beiträgen!

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    3
    Hi Lilalucy!

    Danke für die Begrüßung!

    Stimmt, das Gel in der durchsichtigen Tube hatte ich auch schon. Anfangs fand ichs nicht schlecht. Hatte da noch kürzere Haare, mit der Zeit wurds mir zu blöd. Hat die Haare total verhakt u. ich hatte schon Angst mir die Haare mit dem klebenden Zeugs zu ruinieren
    Was für Produkte verwendest du für deine Pracht? *neugierigbin*

    LG
    mariella

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mariella!

    Ich kann Dir das Defined Curls von Clinique empfehlen, das macht super Locken, allerdings brauche ich immer hinterher Schaumfestiger. Aber das Beides zusammen ist echt genial.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Mariella,

    ich benutzte z.B. gerne das "Defined and no frizz" vom Bodyshop, Tonic Curl von ccb oder das Klettenwurzelhaaröl von Beiersdorf, um meinen Locken Glanz und Struktur zu geben.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 15:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •