Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch eine Frage an Britta

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108

    Standard Noch eine Frage an Britta

    Anzeige
    Liebe Britta,

    auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt unehrenhaft aus dem Beautyboard entlassen werde, würde ich ganz gern wissen was man unter einem Allover Blush versteht. Versteht man darunter eine Art Puder ? - Und wie benutzt man einen "Allover Blush"?
    Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir - wie schon so oft - helfen könntest.
    Einen schönen Abend.

    Petra



  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    also mal im Klartext: Hier wird keiner unehrenhaft entlassen, und wenn dann gehen wir gemeinsam... viel sagt mir ein Allover Blush nämlich auch nicht viel.

    Entweder ist damit ein Rouge gemeint, das nur wenig Farbpigmente enthält, das überall auf dem Teint verwendet werden kann, aber dafür kenne ich die Bezeichnung nicht.

    Vermutlich ist es ein Multi-Purpose Produkt, das überall verwendet werden kann, aber hautpsächlich als Rouge verwendet werden soll.

    Wo hast du das denn gesehen??

    Viele Grüße
    Britta *salutiert*

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo Britta,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe das in einem Interview gelesen, das mit Virginie Ledoyen geführt wurde. Sie hat darin gesagt, daß sie sich im Allgemeinen auf etwas Allover Blush beschränkt. Und ich habe mir gedacht, daß hört sich aber einfach an, das will ich auch. Deshalb meine o.a. Frage.
    Aber trotzdem, könntest Du mir vielleicht ein paar Beispiele für Multi-Purpose Produkte nennen, dann renne ich gleich los und kauf mir eins.
    Ich gebs ja zu, ich bin völlig verrückt, aber in dem Augenblick, indem mir eine Sache als einfach handhabbar und praktisch erscheint, werde ich schwach.
    Einen schönen Mittwoch noch.

    Petra

    P.S. Da fällt mir noch ein: Der Kron-Kajal ist ganz große klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Petra,

    Multi-Purpose gibt es inzwischen von vielen Firmen. Sehr schön finde ich die von Dior, die kommen in einer kleinen Schatulle, vom Goldton bis zum Flieder. Im Tiegelchen gibt es sowas auch von Manhattan oder Jil Sander.

    Dann ist ein fantastisches Produkt (leider auch etwas teurer) die Magic Illuminating Potion von Prescriptives. Das ist ein weißes Fluid mit holographischen Partikeln, die die Haut sanft zum Schimmern bringen. Sieht ganz dezent aus!

    Als Stick gibt es Multi-Purpose Produkte z.B. von Bobbi Brown, Estée Lauder und den meisten anderen Firmen.

    Wobei ich persönlich ein roséfarbenes Blush auf den Augen für etwas heikel halte.. die meisten sehen dann schnell verweint aus.

    Wenn du ein Puderblush mit einem großen fluffigen Pinsel aufträgst, kannst du damit aber auch kurz über das gesamte Gesicht wischen, um ein bisschen Frische auf den Teint zu zaubern!

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  2. noch eine Frage....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:27:02
  3. Noch eine Frage ...
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 21:22:00
  4. Noch eine Frage (an Britta)
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 22:03:00
  5. noch eine frage
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •