Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat sich schon mal jemand eine "Gefäßspinne" veröden lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Hat sich schon mal jemand eine "Gefäßspinne" veröden lassen?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war am Freitag beim Hautarzt und habe mir dieses hässliche Ding unter dem linken Auge mittels Strom veröden lassen. Nun sieht diese Stelle noch roter (röter??) aus als vorher!
    Wie lange dauert es denn, bis man erkennen kann, ob die Behandlung wirklich erfolgreich war?

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    Hallo Cosi,

    habe mir vor 8 Jahren eine Spinne an der Nase mit Strom wegmachen lassen. Eigentlich sah man gleich einen Erfolg, nur die Einstichstelle war etwas gerötet. Den kleinen Schorf auf keinen Fall abknibbeln. Nach ein paar Tagen sah man kaum noch was. Und nun habe ich schon seit 8 Jahren Ruhe, es haben sich keine Spinnen mehr nachgebildet. Bin dem Hautarzt sehr dankbar, denn das ständige Überschminken ist einfach doof, und man will ja auch ohne Makeup gut aussehen. Ach ja, es kann sein, dass der Arzt beim ersten Versuch nicht richtig getroffen hat, und man muß die Sache wiederholen.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo,

    sagt mal meint ihr mit "Spinne" die kleinen roten Äderchen? Ich hab nämlich solche an der Nase (sieht man kaum, aber mich stört es schon).

    Muß man das selbst bezahlen oder zahlt die Kasse evtl. einen Teil? Was hat es bei euch gekostet? Macht das JEDER Hautarzt oder gibt es Spezialisten dafür?

    Fragen über Fragen
    Edda

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    @ Belladin
    Danke für deine Antwort.
    Hmm... unmittelbar nach der Behandlung sah alles wunderbar aus, aber jetzt habe ich an dieser Stelle einen großen roten Fleck, und ich kann nicht mal erkennen, ob es ein Schorf oder ein Blutgefäß ist. Am besten ich warte noch 1 - 2 Wochen ab.

    @ Edda
    Ja, es war ein Äderchen. Es sah aus wie ein roter Punkt mit kleinen "Verzweigungen". Ich habe 25 Euro bezahlt, die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Ich nehme an, dass jeder Hautarzt die Verödung vornimmt.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich habe mir vor ca 4 Jahren ebenfalls an der Wange was wegmachen lassen.
    Mir ging es genauso wie dir, in den ersten Wochen sah es schlimm aus, viel röter als jemals zuvor!!
    Es hat etliche Wochen gedauert, dann war die Rötung weg, aber man sah irgendwie den "Einstich" noch eine Zeit als vergrößerte Pore auf der Wange. Aber dann war es wirklich gut.
    Ich würde es aber wenn dann nur noch mit Laser machen lassen, denn ich hätte Angst, daß der Einstich der Verödungsnadel mir wieder mal kleine Narben machen könnte.

    hdh

    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @cosi: danke für die Antwort 25 Euro sind ja wirklich nicht die welt, aber ich hätte ein Problem damit einen guten Hautarzt zu finden. Ich bin zwar mit meinem Hautarzt ganz zufrieden, aber bei "kosmetischen Verschönerungen" gehe ich lieber nicht zu ihm... Der lebt so nach der Devise: "Nur was die Gesundheit gefährdet muß geheilt" werden

    Würde es wohl auch eher mit dem Laser wegmachen lassen, will keine Narbe im Gesicht mit mir rumtragen... *bineitel*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 22:55:13
  2. Kann beim "Veröden" was schief gehen?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:18:34
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 15:13:18
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:06:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •