Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieviel Freizeit habt ihr??

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wieviel Freizeit habt ihr??

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich habe kürzlich im Radio gehört , dass ein Vollzeitarbeitender 4 Stunden Freizeit am Tag hat.
    Dabei wurden auch aufgezeigt, dass man sich in der Freizeit am liebsten mit fernschauen beschäftigt.

    Bei mir ist das total verschieden. Da ich studiere, zwei Jobs habe , und unter anderem auch im Handel beschäftigt bin, komme ich da oft auch erst um acht nachhause, und um spätestens zehn falle ich todmüde ins Bett. Da habe ich oft nicht mal vier STunden *uibinichbusy*

    Wieviel Freizeit habt ihr denn nach der Arbeit zur Verfügung?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich habe eigentlich relativ viel Freizeit: ich arbeite von ca. 7 – 16 Uhr, komme dann so gegen 16:30 Uhr heim – und den Rest des Tages habe ich FREIZEIT. Zweimal pro Woche habe ich dann Handballtraining und am Wochenende meist ein Spiel.
    Aber die übrige Zeit verbringe ich, wie es mir gerade passt (okay, abgesehen von ein wenig Hausarbeit )

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Alexa,

    also ich arbeite an vier Tagen in der Woche von 9-17 Uhr und bin dann spätestens gegen 18 Uhr zu Hause und habe dann auch Freizeit, wenn man von der Haus- und Gartenarbeit mal absieht. Und dann habe ich ja auch noch mein 3-tägiges Wochenende (solange meine Kollegin noch mitspielt)

    Ich kann mich also über zuwenig Freizeit nicht beklagen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich komme an 4 Tagen um 14.30 von der Schule und einmal um 16.30Uhr. Danach habe ich Freizeit.

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich hab das Gefühl sehr wenig Freizeit zu haben, obwohl es eigentlich objektiv gesehen nicht so ist. Morgens komm ich erst in letzter Minute aus dem Bett, sodass ich um ca. 8 Uhr im Büro bin. Ich arbeite bis ca. 17 Uhr und bin meistens so gegen 18 Uhr zuhause, je nach Lage im Büro oder oft spring ich auch noch schnell in den Supermarkt. Richtige Freizeit hab ich dann knappe 4 Stunden, denn spätestens um 22 Uhr schlaf ich vorm Fernseher ein
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Mir geht es ähnlich wie Carimba. Ich habe auch das Gefühl, dass ich weniger Freizeit habe als andere - was natürlich so auch nicht stimmt.

    Ich arbeite von 9 - 17:30 (oder länger) Uhr und gehe meist danach sofort ins Training. Bis ich daheim bin ist es 20:00 Uhr. Ich finde das echt spät. Ich würde morgens lieber früher anfangen und früher gehen - geht aber leider nicht. Naja, somit verschiebt sich halt alles nach hinten und effektiv hab ich abends 2 Stunden Freizeit - die ich meistens gleich auf dem Sofa verpenne
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also 4 Stunden hätte ich schon gerne! Ca. 07:30 bis 16:00 Streß, heimgehen, auf dem Heimweg einkaufen, kochen, Haushalt, Mann & Kind - das geht um 20:00 h schlafen und wenn ich die Kleine ins Bett bringe, schlafe ich auch oft mit ein . 4 Stunden für mich wären schon schön
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo alexa,

    gehe morgens um 7:15 Uhr aus dem Haus und komme um 18:30 Uhr wieder. Falle aber spätestens gegen 22:30 Uhr totmüde ins Bett. Das mit den 4 Stunden Freizeit stimmt nur teilweise, weil ich ja abends auch noch Koche, Geschirr spüle oder sonstige Hausarbeit erledige. Zum Einkaufen komme ich leider unter der Woche gar nicht - außer Freitags, da bin ich schon um 15:00 Uhr zu Hause.

    LG
    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo,

    ich finde es auch viel zu wenig... momentan ist es etwas besser, da ich wenig arbeit habe und eigentlich spätestens um 17;00 feierabend mache... aber normalerweise bin ich gegen acht im büro, dann so um 18:30/19:00 daheim, noch kurz einkaufen, kochen, aufräumen.... tja und viel bleibt dann nimmer- aufs sofa und dann ins bett.
    wenn ich demnächst wieder mit trainieren anfange, wirds noch später und noch weniger freizeit...

    LG
    krümel

    PS. dafür versuche ich die wochenenden voll auszukosten!!!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Urlaub habt Ihr?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 23:11:32
  2. Wieviel E/S habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 08:17:36
  3. Wieviel Make-Ups habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 15:47:54
  4. Wieviel Elektrogeräte habt ihr überhaupt wo??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 19:25:09
  5. Wieviel Fondations habt Ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •