Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Molke-Kur

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22

    Standard Molke-Kur

    Anzeige
    Hallo Ihr alle!

    Ich möchte gerne eine Molke-Kur zum Abnehmen machen. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr schon über das Thema diskutiert habt, weil ich frisch dabei bin bei Eurem Beautyboard. Ich war etwas verwirrt von dem Angebot an Molke-Produkten zum Anrühren.

    Am liebsten würde ich Molke-Pulver mit Geschmack nehmen, war aber von den Inhaltsstoffen etwas abgeschreckt, vor allem von den Süßstoffen und anderen kaum definierbaren Zutaten.

    Kann mir jemanden helfen bei der Auswahl?
    Sollte man lieber "Natur-Molke" trinken.

    Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!

    Viele Grüße

    Alexandra [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alex,

    willkommen beim Beautyboard!!

    Ich würde mich in der Apotheke bzw. im Reformhaus beraten lassen. Nicht überall, wo Natur drauf steht, ist auch Natur drin.

    Du könntest auch mal bei der DGE, der deutschen Gesellschaft für Ernährung anrufen ( Tel. 069-97680-0) oder beim Institut für Ernährungswissenschaft in Gießen, Tel. 0641-702 9910). Dort kann man dir sicherlich auch kompetente Tipps geben.


    hdh :-)) (hoffe, das hilft)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Alex,

    hast Du das schon mal ausprobiert?
    ich hatte nämlich schon mal die gleiche Idee, aber die Produkte, die man in den Drogerien bekommt, schmecken (mir zumindest) überhaupt nicht.
    Ich habe dann in meinem Fitness-Studio mal gekostet (die bieten sowas auch an) und die Molke-Drinks waren ziemlich lecker.
    Also bevor Du Dich da festlegst, koste lieber vorher!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo Peggy,

    ja ich habe schon einige probiert und die aus dem Fitness-Studio mit Geschmack waren wirklich die besten.

    Was mich daran nur gestört hat, war eben nur, dass da dann Süsstoff drin ist. Aber ich denke, dass ich wahrscheinlich doch diese Produkte verwenden werde. Ich möchte aber noch bei den Instituten anrufen und fragen, was die dazu sagen.

    Außerdem habe ich mich zum Abnehmen jetzt noch in einem Rollstudio angemeldet.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Viele Grüße

    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Alex,

    ich habe mal eine "Probestunde" in einem Rollenstudio mitgemacht. Die Behandlung an den Geräten ist wirklich lustig, man wird durch die sich bewegenden Rollen an allen Stellen des Körpers durchmassiert. Die Durchblutung wird dadurch enorm angekurbelt, es kribbelt richtig. Ich habe, wie schon gesagt, nur eine Stunde mitgemacht, und kann Dir so nicht sagen, ob die Behandlung langfristig viel bringt. Aber ich denke schon, da die Durchblutung doch ziemlich stark ist.

    Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!!

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich war auch mal in einem Rollenstudio und habe 10 Behandlungen hinter mich gebracht. Man wurde beim ersten Besuch und nach der letzten Stunde "vermessen". Einen Molkedrink gabs auch jedes Mal. Der hat gut geschmeckt, obwohl nicht gesüßt. Beim ersten Messen wurde das Maßband relativ locker gehalten und zum Schluß hat es die Dame straff angezogen.... so kam sogar bei mir heraus, daß ich insgesamt also Arme, Busen Bauch und Beine 48 cm Umfang verloren haben soll, obwohl ich kein Gramm abgenommen hatte und man sich auch nichts wesentliches gesehen hat. Deshalb fand ich das unseriös und bin nicht mehr hingegangen. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hallo Alex,
    ich habe gute Erfahrungen mit der Diät-Molke von Heirler gemacht. Gibt es im Reformhaus. Allerdings ist sie ohne Fruchtgeschmack. Schmeckt ähnlich wie Buttermilch, nur dünner und natürlich leider teurer.
    Tschüß, viele Grüße
    Nicolette

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    22
    Hallo,

    also nach langem Suchen habe ich jetzt eine Molke von GEFRO (Reform-Versand), auch im Internet unter www.gefro.de, entdeckt.

    Sie ist etwas dickflüssiger und im Geschmack angenehm, fast wie Milch. Außerdem ganz natürlich, ohne irgendwelche Süß- oder sonstigen Geschmacksstoffe. Und vor allem nicht zu teuer. Die kann ich nur weiterempfelhen!

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    schon wieder einen uralten thread wiederbelebt *g*
    wollte mal fragen wie denn so ne molke-kur aussehen soll
    und bringt so ein rollenstudio was?
    alles Liebe
    julia

Ähnliche Themen

  1. Molke Kur
    Von butterblume im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:39:18
  2. Unterschiede bei Molke?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 23:33:48
  3. Molke
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 21:41:37
  4. Molke-Kur
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 00:02:38
  5. Molke
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •