Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie war euer tag heute?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard wie war euer tag heute?

    Anzeige
    hallo

    wie war euer tag heute? genauso be****** wie meiner?

    in der früh stand ich geschlagene 30 min. im stau kam natürlich erst um halb 9 ins büro *super* dann bekam ich alles total zeitaufwendige und langweilige arbeiten und als ich auf der heimfahrt war, stand ich schon wieder im stau. ich hasse solche tage!!!!!! als ich heimkam freute ich mich auf ein päckchen von christine, aber nein, die post pennt mal wieder

    aber es kann nur besser werden

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo nici,

    mein Tag war heute auch Streß pur!!!

    Wußte nicht mehr ein, noch aus vor lauter Telefonklingeln. Kam mir schon vor wie in einem Call-Center (arbeite in einem ganz normalen Büro), denn alle 2 Sekunden bimmelte das Telefon. Kam kaum mit dem Notieren hinterher - kaum hatte ich ein Telefonat aufgeschrieben, kam schon das nächste. Es waren ca. 60 Telefonate!!! Und mal so "nebenbei" durfte ich den Posteingang und -ausgang erledigen, Rechnungen schreiben, Kostenvoranschläge erstellen, Faxen, Kopieren, der Putzfrau hinterherlaufen und aufpassen, daß sie vernünftig putzt (ist bei ihr defintiv notwendig) usw. usw.

    Ertrinke derzeit in Arbeit. Wenigstens habe ich ab Freitag Urlaub. Muß meine Kollegin die restliche Arbeit erledigen, da ich nicht mal annähernd fertig werde.

    Tja, und last but not least hatte meine Bahn gestern abend sage und schreibe 30 Minuten Verspätung!!!

    LG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    mein tag:

    - verpennt
    - meeting von 8:45 - 14:00, das hat mir den rest gegeben..
    - stau heimwärts
    - strohwitwe heut abend

    aber jetzt gönn ich mir BB und GZSZ danach noch eine erdbeer-peeling maske, eine haarkur und noch eine thermo-maske... werde lang heiss duschen und dann ins bettchen kuscheln, damit ich morgen früher rauskomm

    LG
    krümeline
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!

    ALSO: Mein Arbeitstag hat heute erst um 13 Uhr begonnen. Um 12 fuhr ich los, um doch zurechtzukommen. DAnn trifft mich fast der Umschlag , als ich am Parkplatz vor dem Geschäft sehe, dass kein einziger Parkplatz frei ist- heißt dann so gut wie, im Geschäft ist die HÖlle los. Na ja, dem war dann auch so. Bis 19.15 stand ich im Geschäft, dann holte ich mir noch eine Kleinigkeit ( ok- es war ein ganzes Menü ) von Mc Donalds.. und jetzt sitz ich hier, und werde mich bald auf die Couch zu meinem Freund begeben.

    MORgen siehts ähnlich aus . Auch erst ab 13 Uhr arbeiten... na ja...
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Euer Duft heute??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 17:07:25
  2. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  3. Euer Duft heute??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:50:40
  4. Euer Outfit heute?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:39:11
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •