Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nochmal L`erbolario

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Nochmal L`erbolario

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich am Montag noch mal bei der Fa. wegen des Kataloges angefragt habe, hatte ich gestern ein schönes, kleines Päckchen in meinem Briefkasten mit kleinem Katalog und super-vielen Proben.
    Die Produkte sind - finde ich - sehr schön aufgemacht, so nostalgisch.
    Eine Sache irritiert mich jedoch etwas: In dem Katalog sind keinerlei Preise angegeben. Ich hatte Frau Böhm zwar nach dem Preis für das Baby-Parfüm gefragt (ca. 18,-), aber ich finde es doof, jetzt bei jedem Produkt, was ich bestellen möchte, nach dem Preis zu fragen.
    Hat jemand von Euch da schon mal bestellt und kann was zu den Preisen sagen? Kosten die Düfte beispielsweise alle um die 18,- und wie sieht es mit Pflegecremes und Badezusätzen aus?
    Vielleicht kann mir eine von Euch was dazu sagen? Würde mich freuen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Lg, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo noelle!
    Habe heute morgen auch noch mal in München angerufen. Hatte leider auch keinen Katalog bekommen. Waren supernett und die Frau am Apparat wolte ihn auch sofort rausschicken. Konnte das gar nicht verstehen. Meinte, am Montag hätte auch eine Frau angerufen, die den Katalog nicht bekommen hätte. Warst wohl Du. Na, jedenfalls bin ich mal gespannt und freu mich schon darauf. Hab ja schon soooo viel darüber gehört. Und wenn mir was gefällt und ich habe keinen Preis, dann rufe ich da nochmal schnell an. Die sind ja supernett.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,
    ja, im Katalog sind tatsächlich keine Preise angegeben.
    Man muss nicht alles verstehen.
    Hm, zu den Preisen (nur Richtlinien!!)
    Gesichtswasser 17,-DM
    Cremes zw. 20- 30 DM
    Masken ca. 28 DM

    Also, nicht soooo hoch!!
    Aber ich glaube, dass es kein Problem ist, wenn Du Deine Favoriten raussuchst und dann einfach anrufst!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Kadsana!

    Ich konnte doch nicht mehr länger abwarten und habe letzte Woche dann mal bei L´erbolario angerufen und einige Dinge bestellt:
    - den Babyduft (17,50,-)
    - ein Duft Vanille / Ingwer (29,-). Der hörte sich in dem Katalog so gut an, da mußt ich zuschlagen und
    - eine Creme, die Hautrötungen, also auch z. B. alte Akne-Narben, verblassen lassen soll (39,-).
    Die Sachen werden wohl heute oder morgen ankommen, Frau Böhn wollte sie auf jeden Fall am Freitag noch abschicken.
    Naja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf heute Abend..... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Habe leider immer noch nicht den Katalog bekommen. Glaube schon langsam, daß jemand anders gefallen an den Sachen findet. Binsupertraurig. Kann doch nicht schon wieder da anrufen.... [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Gruß von der ganz traurigen Kim!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo
    @noelle:
    BITTEEEEEE???????? Creme kostet 39,-DM.
    Ujj, dass ist doch etwas höher, als ich dachte.
    Ich hoffe, dass die Creme tatsächlich hilft.
    Die anderen Cremes waren aber günstiger...
    Hmmm...
    Ich habe mir die Creme für empfindliche Haut mitbringen lassen (von Mama ;-) deswegen weiss ich nicht wieviel sie gekostet hat).

    @kim:
    Das ist ja echt ärgerlich... mit dem Katalog.
    Wenn Du Dich nicht traust anzurufen, kannst Du (wenn Du möchtest) mir Deine Adresse zuschicken, dann würde ich für Dich anrufen und Dir den Katalog dann zuschicken, (dh ich rufe in meinem Namen an!!!
    Ich wusste gar nicht, dass ich so viel kriminelle Energie habe :0)
    Wie Du möchtest...

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Das ist lieb von Dir, kadsana. Warte noch bis Mitte der Woche, und wenn dann immer noch nichts gekommen ist, nehme ich Dein Angebot gerne war! Danke! Lieben Gruss! KIM [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Erin,

    hier findest du was zu den Preisen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    meine Freundin hat sich den Katalog bestellt und ich blättere gerade darin.... ich liebäugele vor allem mit den Körperpflegesachen (Creme, Duschgele, Badeöle) in den Duftrichtungen Magnolie und Maiglöckchen.... könnt Ihr mir dazu was sagen? Welche KöPflegesachen sind gut, welche Düfte, und was kosten die Sachen ungefähr?
    Lieben Dank
    *winktolivia*
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Schau´mal am 24.03.01 zw. 1000h und 1100h !
    Gruss
    Von Erin gepostet

Ähnliche Themen

  1. Te Bianco v. Erbolario?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 21:06:46
  2. Dr. Taffi/Erbolario Deocreme
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 12:31:56
  3. Kennt jemand den Moschus Duft von Erbolario?
    Von Katze im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 00:16:32
  4. Erbolario
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 11:35:35
  5. L` Erbolario - Mein Paket ist da.....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 22:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •