Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Haut funkt SOS

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Meine Haut funkt SOS

    Anzeige
    Hilfe Beauties!!

    Meine Haut war bislang immer feinporig, rein und ohne Pickel, zwar etwas trocken, aber doch immer in Ordnung. Seit Sommer zeigt sie ständig Unreinheiten, Unterlagerungen und ist mehr als trocken, sie spannt richtig, brennt sogar manchmal und hat auch teilweise rote Flecken.....Meine Ma meinte, dass könnte damit zusammenhängen, dass ich sehr viel Sport mache und der Schweiß auf der Haut solche Unverträglichkeiten und Veränderungen verursacht. Ich mache jeden Tag 1 STunde SPort. Liegt es vielleicht wirklich daran? Ich hatte auch die VR von Neutrogena, die werde ich aber jetzt absetzen. Bin ratlos, wie ich weiter mit meiner Haut umgehen soll, aber Creme braucht sie jedenfalls, sie ist so trocken, dass sie schon Falten zeigt, obwohl ich doch erst 23 bin
    Hier im board hat mir eine liebe beauty die Hydra-Detox von Biotherm empfohlen. Habt ihr da Erfahrungen?
    LG
    Pen

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    zu der Hydra-Detox kann ich Dir leider nichts sagen, aber versuche doch mal die Biosensitive von Biotherm. Sie spendet gut feuchtigkeit und ist ganz "sensitive" zu der Haut.

    Oder gehe mal zum Hautarzt, bevor Du jetzt sämtliche Cremes ausprobierst.


    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Gute Idee!

    Werde mir heute einen Termin geben lassen , hoffentlich kann mir der Doc weiterhelfen!
    LG
    Pen

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich viel Sport mache (4-5 x die Woche) und dabei richtig schwitze, ist meine Haut am schönsten. Sie ist dann besser durchblutet und zeigt keinerlei Unregelmässigkeiten.

    Den Vergleich sehe ich jetzt, seit 2 Monaten mache ist fast nichts mehr. Schwitze deshalb auch nicht mehr und meine Haut am ganzen Körper ist nicht mehr so schön wie sonst. Da kann ich die besten Produkte benutzen, ist einfach nicht das Gleiche!

    So geht es mir, bei dir kann das natürlich wieder anders sein...

    Die Hydra Detox Serie kenne ich auch, hatte mal Waschgel und die Augencreme. Mir persönlich haben die Sachen überhaupt nicht gefallen, das Waschgel war zu scharf und die Augencreme hat meine Haut noch trockener gemacht

    Versuch doch mal Martina Gebhardt, ich bin sehr zufrieden damit. Die Sheaserie bringt empfindliche Haut wieder ins Gleichgewicht, es gibt auch noch ganz viele verschiedene Cremes, für ganz bestimmte Hautprobleme.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Hi Kristina!!!

    Vielen Dank für Deine Antwort!! Really nice:-))
    Ich denke, ich sollte mich demnächst vor dem Sport abschminken, hab das nämlich meist vergessen. Die M. Gehardt - Sachen sind echt super, da hast Du Recht. Hatte bis vor 4 Wochen noch die Super-schöne Avocadoaugencreme. Aber habe es bislang versäumt, Nachschub zu orden...
    LG
    Pen

Ähnliche Themen

  1. Bah meine haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:25:43
  2. meine Haut - oh je
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 14:23:31
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. meine haut :(
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:59:35
  5. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •