Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seit ihr mit eurer Haut, Haaren... zufrieden, seitdem...

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    127

    Standard Seit ihr mit eurer Haut, Haaren... zufrieden, seitdem...

    Anzeige
    ihr teure produkte benutzt?

    Hi,
    hat sich etwas an eurem Aussehen wirklich verbessert?
    Oder könntet ihr ohne diese sachen (shiseido creme..) nich mehr "leben"?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Skyler,

    also ich könnte ohne "meine teure" Pflege ´nicht existieren

    Ich habe irgendwann mal fast alle DM-Cremes getestet und weiol ich dort nicht glücklich geworden bin, hat mich das in die Arme von den teuren Cremes getrieben und ja, dort bin ich glücklich, geborgen und zufrieden

    Auf teure Deko und Körperpflege, evtl. auch Haarpflege könnte ich verzichten, auf die Gesichtspflege never ever

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich muss eindeutig mit " JA " anworten. bestimmt nicht von heute auf morgen aber meine Haut ist deutlich besser geworden. Ich habe auch ein anderes Bewusstsein bekommen, was teure Produkte betrifft. und wenn man 10-15 Jahre immer irgendetwas ausprobiert hat und nie dieses AHA Gefühl gehabt hat, dann spricht das wohl für sich.Ich möchte nicht behaupten, das günstige Produkte nicht gut sind. Ich denke, jeder muss für sich das richtige finden.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Skyler,

    ich könnte nicht ohne meine kleinen Schätzchen sein. So richtige Drogerie Kosmetik (Nivea, Balea, AoK) hab auch früher nie benutzt, hier im Baord wurde aber immer Balea so hoch gelobt also wollte ich sie auch mal testen mit dem Ergebnis, dass sie sofort wieder aussortiert wurde. Es ist einfach kein Vergleich.

    Kann mich Hopi anschließen, Deko, Haar- und Körperpflege kann auch aus dem DM kommen, nur beim Makeup mache ich da eine Ausnahme.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich schließe mich da mal Hopi an, Deko brauch ich keine teure, aber auf Drogeriecremes würde ich jetzt nicht mehr unbedingt zurückgreifen ( Pickel, Ausschlag etc.)

    VlG
    Jerry

    PS. Du mußt aber auch bei den etwas teueren die RICHTIGE für deine Haut finden.

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    127
    Hi!
    Ich komm im moment noch mit Drogeriekram aus. Vielleicht brauch ich teure cremes später, wenn ich älter bin. hattet ihr als Schülerin auch schon empfindliche haut? (falls ihr sie jetzt habt) Oder kommt das mit dem alter? (nicht unbedingt omi-Alter )

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Skyler,

    mein ( 33 Jahre ) Problem ist trockene Haut und das zeichnete sich in jüngeren Jahren durch eine total einfache Haut aus....keine Pickel, kaum Fettglanz und schon früh das Gefühl, daß die meisten Cremes meine Haut nicht genug durchfeuchten.

    Naja und mit ca. 18 bin ich dann zum ersten Mal der PURENESS von Shiseido verfallen und habe direkt gemerkt, welchen Unterschied es zu meiner Davor-war-Sebamed-und-Vichy-Phase machte, nie Spannungsgefühle und alles war seidig und sanft und schön .
    Nach der Pureness kam dann irgendwann die Vital Perfection von Shiseido und.....der Rest ist Geschichte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Endlich zufrieden mit meinen Haaren ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:24:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  3. Wie zufrieden seit Ihr mit Nicky Clark?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 18:36:31
  4. Umzug - Seitdem Trouble mit den Haaren!
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:57:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 21:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •