Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Menno - Thema Handcreme!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Menno - Thema Handcreme!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    Es wird wieder kalt und meine Hände werden wieder so rauh und rot. Wisst Ihr eine gute Handcreme für mich? Immer im Winter werden sie so blöde rauh
    Danke für Eure Tipps
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi alex,
    also ich finde die von clarins sehr schön, hat auch noch einen spf von 15, was ja super ist, irgendwas de mains heißt die. aber clarins hat eh nur 2 glaube ich.
    pflegt supergut, riecht frisch, zieht schnell ein und kostet 13 €ca.
    warst du in hh mal im neuen lush laden?
    lg
    joia1

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich habe auch oft rissige und wunde Hände (vom zuviel Händewaschen?) und mir hilft nichts so hervoragend wie "Weleda Hautcreme" auch "Weleda Skinfood" genannt. Sie heilt sofort meine wunde Haut (ist ja auch für kleine Wunden gedacht) und ich finde auch, dass sie sehr gut einzieht.

    Ist halt nicht explizit eine Handcreme, aber es wird schon auch im Beipack erwähnt, dass sie auch für die Hände gut ist.
    ...und vielleicht kann auch außer mir jemand was mit dem Tipp anfangen *g*

    Außerdem mag ich ihren Duft. Auch wenn andere ihn vielleicht eigenwillig finden?

    Ich würde nichts anderes mehr nehmen

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Alex,

    ich habe mir erst gestern wieder die Nuxe gegönnt und festgestellt, dass ich nicht nur süchtig nach dem Duft bin ,sondern dass sie auch wirklich eine wunderbare Pflegehandcreme ist.

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @joia

    Hallo, ja, war schon öfter im LUSH und hab auch schon was gekauft: Sympathy for the skin und King of Skin. Find das Sortiment schon sehr schön, aber leider zu teuer. Ich werde da aber hingehen, wenns auf Weihnachten zugeht. So eine Seife ist sicher eine schöne kleine Aufmerksamkeit
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo!

    Ich finde die Neutrogena-Handcreme supergut!Gerade für rissige Haut im Winter ist sie ideal,weil sie auch noch gut einzieht!

    Gruß,
    kawaii

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Alex

    Also, ich nehme die Handcreme von Ricarda M. bzw Ruby Chrystal Sie duftet total gut und sie pflegt suuuper. Am 14. 10 gibt es die große Tube 240ml im Angebot für nur 25 € statt 35 €.
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo alex,
    im winter kann ich nur wärmstens die shea butter handcreme
    von l'occitane empfehlen..
    da man nicht viel braucht, zieht sie schnell ein und macht die hände samtig glatt.
    und sie duftet sehr gut, irendwie nach baby und kindheit.

    nie mehr ohne,
    conny

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Ich liebe die Shea Naturcreme aus der Apotheke. Die pflegt meien Hände so schön und sie werden ganz weich. Die Creme ist nicht verseifbar, das heiß auch über das Händewaschen hinaus wird die Haut gepflegt.
    Und die Creme kann man am ganzen Körper und sogar auch im Gesicht benutzen. Ideal auch als Lippenpflege.
    Sie ist sehr sparsam im Gebrauch und hält wirkleich lange.
    Es gibt zwei Varianten, einmal die normale und dann die Softe, die ist etwas weicher und läßt sich etwas besser auftragen, aber davon nehme ich meistens immer zuviel.
    Seitdem habe ich keine trockene Hände mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Meine favoriten sind dei handcreme von Bepanthol aus der Apotheke und seit neuestem die totes Meer handcreme aus dem DM, davon gibts auch kleine Probiertübchen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Menno...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:07:28
  2. OCH menno!
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:37:14
  3. Och menno.....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 10:47:43
  4. Och menno...
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:28:00
  5. Oh menno ...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •