Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sch**** Hermes-Versand!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Sch**** Hermes-Versand!

    Anzeige
    Grrrrrr..... [img]/forum/mad.gif[/img]
    Der Hermes-Versand hat mich schon wieder hängenlassen! Ich habe bereits am Dienstag mit denen telefoniert und mit ihnen abgemacht, dass sie - nachdem sie mich in der letzten Woche hier nicht antreffen konnten- meine CCB-Bestellung am Donnerstag liefern sollen (O-Ton: "Wir kommen am Donnerstag, irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr!", und das auch noch total unfreundlich). Gestern kamen die nicht (toller Tag, den ganzen Tag im Appartement verbracht!), dann habe ich heute vormittag angerufen und die Bestellung wurde mir für heute, so gegen 13 Uhr zugesagt. Und was kam??? Nix kam. Es fuhr zwar mal ein PKW hier auf den Hof ein und eine Frau lief mit Päckchen herum, aber bis ich unten war, waren die schon wieder weg.
    Und nun fahre ich wieder für einige Tage weg, d.h. das Päckchen geht zurück an CCB. Warum können sie ihre Waren denn nicht mit der Post verschicken? Glaubt ihr, es bringt etwas, sich "gehäuft" bei ihnen zu beschweren, so dass sie ihre Bestellungen wahlweise auch mit der Post versenden? Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem blöden Versand!
    Sorry, das war jetzt ein etwas wütender Ton.. aber ich bin echt sauer! Schliesslich warte ich mit dieser Lieferung auch auf ein Geschenk für meine Freundin, die morgen Geburtstag hat... und ich wollte es ihr eigentlich schon geben!

    die stocksaure
    rune

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Rune

    Wenn mich nicht alles täuscht, gehört
    der Hermes-Versand zum Otto-Versand Konzern.
    Schreib doch mal dort ein geharnischtes
    Mail an die Geschäftsleitung. Dann geht
    sicher was! (Ich hab mal für Otto gearbeitet)

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich habe auch schon mal einen bitterbösen Brief an den Hermes-Versand bzw. an Sportscheck geschrieben, weil mir das da mit einer Lieferung genauso ging.
    Aber es kam überhaupt KEINE Reaktion.
    Ich sag nur: Service-Wüste Deutschland!

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der Hermes-Versand hat für viele Versandhauskunden halt den Vorteil, dass sie kostenlos die Ware auch wieder abholen. Wer sich also einen Wintermantel, 3 Hosen und Stiefel bestellt, braucht sie nicht zurück zur Post zu schleppen.

    Ich persönlich schätze UPS am meisten. Die haben den freundlichsten Service.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Rune!

    Das ist aber schon seltsam, sonst geben die von Hermes ihre Pakete auch gerne bei den Nachbarn ab (weiß ich aus eigener schmerzvoller Erfahrung, weil ich einige Zeit als Freie daheim gearbeitet habe und der Paket-Annehmer-vom Dienst für das ganze Haus war). Ein Tipp, wenn's gar nicht hinhaut: Damals wohnten wir noch in Köln, da konnte man auch beim Hermes-Auslieferungslager vorbeifahren und das Paket persönlich abholen. Versuch's doch mal!

    Toitoitoi,
    Eva

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ...natürlich nicht in Köln, sondern an deinem Wohnort [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Also zum Thema Beschwerden kann ich auch nur sagen, wenn man es als Einzelperson tut kommt meist nicht viel raus.

    Ich hab mich schon zweimal über vocatus.de beschwert, und hatte jedesmal eine Rückmeldung vom Unternehmen bekommen.

    Einen Versuch ist es vielleicht wert.

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo, da bin ich wieder (heute habe ich echt nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im Netz zu hängen *g*)!
    Ich habe jetzt eine mail an ccb geschrieben und vorgeschlagen, die Waren optional doch mit der Post auszusenden. Dann habe ich bei Hermes angerufen. Die haben das überprüft und mich aus dem Lager zurückgerufen. Könnt ihr Euch vorstellen, dass der Lieferant mein Päckchen einfach im Lager in Nürnberg VERGESSEN hat???? Tsssssss.... dafür bekomme ich das Päckchen jetzt kostenfrei zu einem Wunschtermin abends zugestellt.
    Ich meine, dass mit HERMES ist ja auch blöd, wenn die ewig lang mit dem Ausliefern brauchen, wenn man eine Ware an CCB zurücksenden will, denn das kann man ja nur bis 14 Tage nach Rechnungsdatum machen, oder? Und bei meiner ersten Lieferung war das Rechnungsdatum beim Erhalt der Ware schon 14 Tage verstrichen.......

    rune

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @RUNE [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nee-14tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware!

    Aber die ewige Warterei auf den Hermes Versand kenne ich [img]/forum/mad.gif[/img]

    LG &schönes WE
    geri

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich finde den Hermes Versand auch nervig! Meistens sind zwar meine Nachbarn so lieb, Pakete für mich anzunehmen. Das ist mir aber auch irgendwie peinlich, vor allem, wenn Hermes mal wieder so nett war, mir keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu schmeissen. Dann müssen meine armen Nachbarn sich auch noch aufmachen und mir die Pakete nachtragen. Ich überlege mir inzwischen wirklich reiflich, ob ich etwas bestellen "muss" oder ob ich vielleicht darauf verzichten kann. Ist denn Postversand soviel teurer als Hermes? Die Post ist doch viel praktischer als Hermes!

    Jetzt muss ich aber aufhören, ich merke schon, dass ich mich wieder in Rage rede!

    Gruss,
    Carlotta

    P.S. Rune, ich kann Deine Wut sehr gut verstehen. Mir ist mit Hermes auch schon vergleichbares passiert, und da war ich auch stinkesauer!

Ähnliche Themen

  1. Hermes Versand Zustellung fehlgeschlagen
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 01:26:28
  2. Poster-Rollen- Versand Hermes/ Post?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:36
  3. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:24:43
  5. Hermes Versand "Ich krieg'n dicken Hals!!!"
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •