Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katze mit Hundegenen

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Katze mit Hundegenen

    Anzeige
    Hallo

    Bis vor ein paar Monaten dachte ich das Katzen eigenständige Individuen sind. Weit gefehlt! Ich wohne jetzt mit meinem Freund und dessen zwei Katzen zusammen. Der Kater (er WAR ein Kater) ist devot, anders kann ich es nicht sagen! Der folgt einem auf Schritt und Tritt durch die ganze Wohnung. Wenn man ins Bad geht und die Türe zu schliesst, bleibt er so lange da sitzen bis man wieder rauskommt. Man kann ihn auf den Rücken legen und er bleibt so. Ist das noch normal???

    Das Wundervieh heisst übrigens Caruso, weil er nächtens inbrünstig singen tut. Ich erwarte aber, dass er nächstens anfängt zu bellen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Caroline,

    daß Katzen einem auf Schritt und Tritt folgen, ist eigentlich normal - sie sind einfach schrecklich neugierig! Wird bei uns einmal eine Tür zugemacht (normalerweise stehen alle offen), ich garantiere Dir, unsere zwei sitzen davor und kratzen und jaulen, bis die Tür wieder aufgemacht wird. Dann laufen sie ganz aufgeregt herein und inspizieren den gesamten Raum, ob sich da was verändert hat

    Mit unserem Kater kann man auch alles machen, herumtragen, auf den Rücken werfen, in die Luft schmeissen Im Moment hat er die Macke, daß er nachts neben meinem Kopf auf meinem Kopfkissen schlafen will - daß er sich nicht noch auf mein Gesicht legt, ist wirklich alles

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    So sind sie eben, die lieben Kleinen. Mein Kater muss morgens immer mit mir auf's Klo und dabei auf meinen Knien liegen....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Caroline

    Mein Kater hat auch viel von einem Hund. Er muss einem Immer auf den Füssen liegen.

    Und wenn ich abends nach Hause komme kommt er angerannt und gibt unter einem riesigen Miau-Jaul-Konzert Pfötchen...

    Sag mal, ist der Kater ein Perser(-Mischling)? Die sollen ang. schon ziemlich 'hündisch' sein.

    VG
    Rebecca

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Amy

    Du wirfst deine Kater in die Luft?? Hoffentlich wird im nicht schlecht! Also nein, ich bin entsetzt....

    @ Rebecca

    Keine Ahnung ob da ein Perser mitgemischt hat. Die Haare sind schon etwas länger, aber er hat keine eingeklatschte Nase. Seine Mutter wohnt auch bei uns. Sie sieht aber aus wie eine “normale Bauernhofkatze” und sie ist nicht devot.
    Vielleicht liegt es an der Erziehung

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Rebecca

    Können Perserkatzen denn bellen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Ist zwar jetzt auch nicht sooo konstruktiv,
    aber unser Hundi denkt des öfteren, dass
    er ne Katze ist
    Also warum nicht andersrum

    Liebe Grüße
    jacqueline

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    @Caroline

    Mein Kater ist nahe dran. Aber es ist eher so ein *oink-oink*. So wie ein Minischwein . Ach ja, und an den Hintern der Hunde in der Umgebung schnüffelt er auch gerne, echt!

Ähnliche Themen

  1. @ Katze
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:27:25
  2. Katze
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 05:21:56
  3. @Katze
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 19:29:10
  4. @ Katze
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 01:22:09
  5. @ Katze
    Von Fides im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •