Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Prescriptives

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Prescriptives

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich war heute bei Douglas und habe mich 1 Stunde beraten lassen. Die Verkäuferin empfahl mir nach langem Hin und Her die

    Creme Uplift
    Purifying Scrub
    Immediate Glow für normale Haut.

    Jetzt habe ich mal nicht wie sonst direkt gekauft sondern wollte Deine und Eure Meinungen hören. Hat jemand Erfahrung damit. Ist die Creme gut? Erwarte Eure Tips.

    Danke Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    Immediate Glow ist ein Toner, der Milchsäure enthält, damit kann man sicher nicht viel falsch machen, es sei denn, die Haut ist extrem empfindlich. Ich habe übrigens den Immediate Matte Toner. Die Flaschen finde ich auch klasse - sehen im Bad toll aus, aber das nur als kleine Randbemerkung *lacht*.

    Uplift soll die Haut fester machen, soweit ich weiß, enthält er weder einen LSF (falls du ihn tagsüber verwenden willst) noch Antioxidantien (da bin ich mir aber nicht sicher).

    Ich persönlich finde die "LSW" (Lines, Spots und Wrinkles) Produkte besser. Sie enthalten Retinol (Vitamin A), Grüne Tee Extrakte, Rei***trakte und Vitamin E als Antioxidantien, Molkeproteine, um die Haut fester zu machen. Meiner Meinung nach hast du da einfach ein breiteres Wirkspektrum, ähnlich wie auch bei "All You Need". LSW Retinol Repair ist allerdings für abends gedacht.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    das ist ja gut zu wissen. Sie hatte mir nicht gesagt das Uplift ohne Antioxidatien ist. Was genau gibt es denn aus der LSW Linie für Mischhaut.

    Creme, Cleanser usw. Ich kenne überhaupt nichts davon.


    Danke Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    ich muß nochmal nachfragen. Ist diese Uplift Creme mit der BB Hydrating Face Cream zu vergleichen. Dann würde ich sie mir garnicht holen.

    Danke
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    wie gesagt, wegen der Antioxidantien in Uplift bin ich mir nicht sicher, steht aber in der Produktbeschreibung auch nichts von drin.

    Meinst du von BB die Essentials Face Cream? Die hat sogar Antioxidantien.

    Uplift und LSW sind aber nur Zusatzprodukte, die mit den PX Pflegeprodukten kombiniert werden. Von LSW gibt es das Retinol Treatment, eine Augencreme und eine Maske.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Welches Ziel verfolgst du eigentlich mit der Creme? Willst du Feuchtigkeit, Fältchen weg? Das wäre natürlich auch entscheidend.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    mir geht es hauptsächlich um Feuchtigkeit. Fältchen habe ich trotz meiner stolzen 38 Jahre kaum welche.
    Ich habe von Bobbi Brown die
    Hydrating Face Cream
    Die Visagistin hatte sie mir wärmstens empfohlen sie würde viel Feuchtigkeit geben. Ich wollte wissen bevor ich mir die Uplift Creme kaufe die ist auch ohne Parfüm und kostet 90,00 DM ob die beiden Cremes nicht im Grunde die gleichen sind? Dann spare ich mir nämlich das Geld. Ich wollte die Cremes hauptsächlich für nachts nehmen.

    Danke Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    die BB Cream scheint mir eine reine Feuchtigkeitscreme zu sein:

    Lightweight and non-greasy face cream that rehydrates and repairs the skin's natural moisture barrier. Moisturizing ingredients include Algae Extract and Kukui Nut Oil.
    Anti-irritant and anti-inflamatory ingredients soothe and calm the skin. Leaves skin silky soft all day long.

    Die Uplift soll die Haut straffer machen, aber das brauchst du ja nicht.

    Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass du mit der Retinol LSW mehr Benefits hast, aber wenn du eine große Portion willst, bist du sicher gut mit der BB Creme beraten, oder mit der Uplift.

    Hoffe, das hilft...

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,


    also ein Gutes hat das Beauty Bord. Je länger ich dabei bin, umso weniger kaufe ich. Ich war heute wieder bei Douglas wegen der Prescriptives Creme und die gute Frau konnte mir für meine Mischhaut nichts richtiges empfehlen. Mittlerweile hatte ich auch die Lust verloren und als ich mir die anderen Sachen ansah fiel mir bei jeder Sache Eure Erfahrungen ein und ich verwarf es wieder. Ich bin zum erstenmal rausgegangen und habe "NICHTS" gekauft.

    Eine neue Erfahrung.

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    das ist doch auch mal eine neue Erfahrung!
    :-))

    Hast du eignetlich schon mal das "Concentrate Intense Moisture Cream" von PX ausprobiert? Das ist eine leichte Creme, die ich in trockenen Zeiten abends nehme. Funktioniert wunderbar.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Britta;

    die hört sich gut an. Die Verkäuferin hat sie mir aber nicht vorgestellt. Ich muß sagen die Prescriptives Sachen gefallen mir. Ich versuchs übermorgen nochmal und spreche sie ganz gezielt darauf an. Ich gehe dann aber in eine andere Filiale.

    Ist die Creme auch ohne Parfüm und leicht fluidhaltig?

    Danke Andrea

Ähnliche Themen

  1. Prescriptives bei QVC
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 12:19:08
  2. Prescriptives
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:54:29
  3. BB, Prescriptives
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:47:00
  4. Prescriptives
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 01:06:00
  5. Prescriptives
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 15:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •