Liebe Britta, liebe Inga,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Irgendwie geht es mir jetzt schon besser. War total verunsichert. Ich werde jetzt mal die Seife und Idealist weglassen. Wenn The Skincare für die Haut ab 20 gedacht ist, und ich bin ja nun mehr als deutlich älter... So sehr kann sie sich doch gar nicht vertun.

Prinzipiell hätte ich gerne gewusst: Kann man Shiseido und Estee Lauder von der Qualität als gleichrangig bewerten oder seht ihr da Unterschiede? Kann man wahrscheinlich nur als Insider beurteilen.

Inga, kannst Du mir noch mehr über advandced night repair vs. benefiance serum sagen? Warum ist ein Serum überhaupt so wichtig?

Das Pflegeprogramm resultierte aus 3 Beratungen, sprich Clinique, Lauder und Rubinstein. Wobei ich mit der Beratung der Damen auch immer so meine Probleme habe. Die Lauder Dame empfiehlt Resilience Lift Lotion und advandced night repair für tag und nacht. Nachts mag ich aber keinen LSF 15.

Bei meinem heutigen Parfümerie Besuch wollte ich ein Pröbchen von HR Hydro urgency cream gel, um es nachts über Power A anzuwenden. Habe ich auch bekommen, aber diese Dame meinte erst sollte Hydro Urgency auf die Haut,um sie richtig zu durchfeuchten und dann erst Power A. Wer blickt denn da noch durch??

Aber ein Pröbchen von Clinique anti-gravity eye cream habe ich auch noch ergattert? Inga, deshalb hattest Du glaube ich letzt gepostet.

Euch allen eine gute Nacht
Viele Grüsse
jennifer