Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Suche preisgünstige Creme für unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Märy,

    die Hydrafresh von Loreal fand ich sehr angenehm, mattiert zwar nicht, ist aber leicht und feuchtigkeitsspendend und riecht gut!! Und keine Pickel davon

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Märy!

    Ich habe mir heute wieder die Apotheker Scheller Mineralcreme Kieselerde für empfindliche Mischhaut gekauft. Kostet knapp 6€ für einen 75ml Tiegel.
    Ich finde die richtig gut, als ich sie das letzte Mal hatte, hat sie meine Mitesser weniger werden lassen. Über das Mattieren kann ich nicht soviel sagen, ich finde sie da recht gut, aber seit ich die Pille nehme, habe ich auch weniger Probleme mit glänzender Haut.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    DANKE...
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Märy!

    Ich bin seit langer Zeit sehr begeistert von der blauen Jade Serie:
    Jade Hautklar, enthält Zink und Tonerde, wirkt prima gegen Pickel und mattiert so gut, dass ich oft keinen Puder brauche!
    Jedes Produkt (Waschgel (mit/ohne Peelingkörnchen), Gesichtswasser, Creme, Abdeckstift, Reinigunstücher) kosten so um die 5 Euro. Dazu gibts eine SUPERGENIALE Maske im Portionsbeutel für 1,50 - Thermomaske, die Mitesser in 3 Minuten killt!
    Ich liebe diese Serie - duftet prima, wirkt gegen Pickel, mattiert gut und lang und kostet wenig.
    Und sie ist fast überall zu haben!

    Probier sie mal aus!
    Dagegen ist das Nivea Fluid wirklich nur ein Creme-Ersatz

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Die Jade-Hautklar Maske hatte ich schonmal. Ich fand sie aber nicht so gut. Aber vielleicht war ich einfach auch nur zu blöd die Maske anzuwenden Gesicht soll ja feucht sein... )
    Die Apotheker Scheller Mineralcreme und die Ananascreme hab ich mir heute angeschaut, Kostenpunkt nur 5€! Mir gefällt die Mineralcreme aber besser- soll auch mattieren.
    Die Matite Pflege von Loreal hatten sie nicht. Heisst die denn richtig Matite Pflege??
    Auf jeden Fall schau ich mir nochmal die Jade Sachen an und die Mineralcreme!

    @Alix: Wie lange hat es gedauert bis sich eine Verbesserung der Haut gezeigt hat?

    Liebe Grüße,
    Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Märy,

    kann Dir auch die Hydra Fresh von L'oréal oder das mattierende Gel von Nivea empfehlen

    Ganz besonders toll finde ich aber z. B. die Visible Results von L'oréal - weiß aber nicht, ob sie was für Dein Problem ist

    LG
    Wendy

  7. #17
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Märy!

    Sorry, ich weiß nicht mehr genau, wie lange das damals (jaja, als ich noch jung war ) gedauert hat. Ich hatte halt so ein Probiertöpfchen mit 20ml Inhalt und als ich die Hälfte verbraucht hatte, war meine Haut echt schön. Jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung des Wunders

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Dankeschöööööön

    naja, ich nehm die Pille jetzt seit 4 Monaten. Hautunreinheiten haben sich zwar noch nicht ganz verabschiedet, aber die Beulenpickel-Zeit *autsch* ist vorbei!!!! Bin super zurfieden mit meiner Neo-Eunomin!

    Ich denle mal, dass ich mir die Mineralcreme von Apotheker Scheller zulegen werde. Hört sich nämlich echt gut an!

    Liebe Grüße,
    Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Suche was gegen unreine HAut
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 16:35:58
  3. Suche Eucerin Reinigungsmaske f. unreine Haut
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 23:41:00
  4. creme für fettige/unreine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 10:09:17
  5. Avène- Welche Creme ist für unreine Haut????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •