Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wenn sich Frauen vergleichen...

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hi,

    also ich liebe das ganz besonders wenn ich in einen neuen Friseursalon oder in eine Parfümerie komme. Ich bin nicht so das Luxusweibchen, eher der herbe Typ Businesswoman. Da stehen die aufgetakelten "Damen" dann beieinander, haben nix zu tun, taxieren einen als wäre man ein Stück Fleisch und wenn man in Ungnade fällt geht die Tuschelei los. Ich denke mir oft, Oh Mann, Mädels, wenn ihr so viel im Kopf hättet wie Schminke im Gesicht müsstet ihr nicht hier im Salon oder im Laden stehen (nix gegen Friseurinnen oder Verkäuferinnen im allgemeinen, es gibt auch nette die es aus Berufung machen - bei vielen hat es aber halt einfach nicht zu was anderem gereicht) und euch EINREDEN wie toll ihr seid. Mittlerweile steh ich da aber drüber und hab dann einen Gesichtsausdruck mit einem milde mitleidigen Lächeln drauf, dass sie wenn sie nicht ganz doof sind, merken, was ich von ihnen denke.

    LG
    Fishie

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich glaube, dass liegt an der Gesellschaft im Allgemeinen. Frauen werden immer nur über Aussehen zur Kenntnis genommen. Es gibt im Fernsehen nur wenig ältere Frauen, aber jede Menge alte Männer.

    Es wird in den Zeitungen darüber spekuliert, wie Angela Merkel sich besser stylen könnte, was sie zu sagen hat, interessiert keinen. Bei den männlichen Politikern guckt keiner, wie die aussehen.

    Ich finde das wirklich schlimm, Menschen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren. Aber wie man das ändern kann, weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich finde es auch zum Kotzen, wenn man von anderen Frauen so begutachtet wird und mag das überhaupt nicht. Natürlich ertappe ich mich auch mal dabei, dass ich andere Frauen genauer ansehe aber ich versuche mir dann nicht anmerken zu lassen, was ich nun denke oder am besten noch hochnäsig und abfällig zu gucken, das steht einem gar nicht zu.
    Das ist echt das letzte, ich meine nicht jede legt großen Wert auf ihr Aussehen aber das ist doch nun kein Verbrechen. Eine Ausnahme ist natürlich, wenn die Person mich vorher dementsprechend gemustert hat und ich reagiere dann darauf. Dann ist es mir auch egal.
    Dieser Aussehenshype ist schlimm aber besser wird es in nächster Zeit sicher nicht werden.
    Letztens ist mir da was "nettes" mit meiner Freundin passiert, die ich früher mmer als meine beste Freundin bezeichnet habe. Wir waren abends auf einer Grillparty und sie hatte ihren neuen Freund mit, ich war allein. Mir fiel auf , dass sie den ganzen Abend irgendwie komisch drauf war und außerdem hat sie mich immer mal so von der Seite gemustert.
    Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären. Zwei Wochen später am Telefon erzählt sie mir dann, dass dieser Typ, mit dem übrigens schon wieder Schluss ist, ihr wohl mal erzählt hatte, auf welchen Typ Frau er eigentlich steht. Nun entsprach ich wohl genau diesem Typ und sie hat nun den ganzen Abend genau aufgepasst wie er auf mich reagiert, sie ist übrigens das Gegenteil von mir vom Aussehen her.
    BITTE????? Was soll das denn? Ich finde sowas unmöglich, ich meine wenn man befreundet ist, dann ist sowas doch nun wirklich das letzte. Aber was solls....Frauen...

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Katjastern
    Ach Katjachen, ich muss Dir aber ein Kompliment machen: Dein Gesicht hätten sicher viele gerne
    *ein-foto-von-dir-hab-und-mich-auf-weiteres-freu*
    *nicht-so-eine-neidische-kuh-sei-wie manche*

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hi jill,
    bist du mittlerweile gut in metz gelandet ??? gefaellt es dir ??

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh gott, ich hatte am dienstag so heimweh, da hat mein allerliebster schatz mich abgeholt
    gehe am sonntag wieder hin. dann kommen auch noch 2 andere mädchen von meiner uni, und es ist nicht so grausam langweilig!!!
    ansonsten: zimmer stinkt, duschvorhang schimmelt! geh heute in den baumarkt

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    du hasts gut, kannst mal kurz heim... fuer mich ist es zu weit bzw. wir haben hier echt keine zeit fuer nix (ich mache hier ein franz. diplom)
    von wohnheimen in metz hab ich schon einiges gehoert (von wegen "orientalische mitbewohner" die nachts mit kochen und party anfangen.
    ich kann dir auch horrorgeschichten erzaehlen von frankreich.....
    trotzdem alles gute!!!!!!
    hab leider wieder vorlesung,
    à bientôt
    ;-)

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Jill.

    danke für das Kompliment...das ist lieb.
    Was machst du denn in Metz, ich weiß nicht mal wo das ist...?Studierst du da wegen dem Wohnheim?

    LG Katja


    PS: Angesgater.de ist ja immer noch offline oder? Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Katja,
    ich studiere dort 6 Monate. Da wir ERASMUS Studenten sind, dürfen wir uns Stundenpläne selber basteln, dürfen überall reingehen, müssen keine Prüfung machen... Soweit, so gut.
    Aber es ist dennoch ätzend für mich. Metz ist etwa 65 km von Saarbrücken weg. Meine Freundin fährt jeden Tag mit dem Auto heim!!

    Angesagter.de ist kaputt. Da sind auch viele Bilder verlorengegangen, leider. Alle müssen gucken, was von ihnen noch übrigblieb

    Bin mal gespannT1

    LG, Jill

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Jill,

    was sind denn Erasmus Studenten? irgendwie sagt mir das was.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:48:42
  2. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25
  3. Was tun, wenn es sich entzündet?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:36:43
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 13:31:05
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •