Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wenn sich Frauen vergleichen...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Wenn sich Frauen vergleichen...

    Anzeige
    ...dann könnte ich manchmal an die Decke springen.
    Sicher kennt Ihr das auch: ich setze mich in eine Cliquenrunde aufs Sofa neben ein Mädchen (ist ne lockere Clique- sind nicht die "besten" Freunde) - und was passiert: der Blick geht von oben nach unten und zurück. Und das alles in Sekundenschnelle. Ich merk das aber trotzdem.
    Sicher ist das normal, aber langsam merk ich, dass ich abends beim Zurechtmachen schon darauf achte, aus welchen Blickwinkeln und von welchen Personen ich heute betrachtet werde.
    Kennt Ihr das? Wollt Ihr immer möglichst ein gutes Bild abgeben oder ist es Euch sch...egal? Manchmal ist es mir komplett egal. Aber immer öfter ertappe ich mich dabei, dass ich möglichst gut darstehen möchte, möglichst gepflegt usw..

    Und vor allem: bei unseren Männern ist mir das noch NIE aufgefallen. Die könnten einem nie hinterher sagen, was der und der anhatte

    Rätsel Frau?!! Wie sind Eure Erfahrungen/ Meinungen???

    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Mensch, den Blick kenn ich und ich HASSE ihn!!!
    da könnte ich jedes Mal die Krise bekommen...aber das schlimmste sind die Weiber, die einen so abschätzig mit hochgezogenen Augenbrauen von oben bis unten anschauen!
    Da möchte ich immer am liebsten sagen: Hast du was? Nette Hose, oder?

    Wie reagiert man auf sowas?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich merke bei einer ganz bestimmten person, dass sie immer die "problemzonen" abcheckt: guckt, was mein bäuchlein so macht und dann legt sie sich unauffällig nach hinten ans sofa, um zu gucken: wie sieht das ganze von hinten aus
    reaktion? such ich auch noch nach der passenden. am schlimmsten ist es aber, 1. dass das frauen aus der clique sind, d.h. ich könnte denen nie vertrauen
    2. dass ich langsam anfange, mich nach sowas zu "richten"

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    schaut doch einfach penetrant zurück
    ihr werdet sehen das wirkt wunder

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Ninibe: Das hab ich schon oft probiert aber ich hab es immer mit nicht-checker-Exemplaren zu tun...die kapieren das nie! Am Ende fühlen sie sich vielleicht noch bestätigt und denken, sie schauen so toll aus weil ich sie ansehe
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hehe ja dumme leute muss es ja auch geben, sonst gäbe es ja keine gescheiten

    das darfst du nicht vergessen

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Stimmt auch wieder
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    dieses Abchecken anderer Frauen finde ich auch zum Kotzen!
    Es ist völlig egal, ob man nett ist oder nicht, man wird nur nach Problemzonen und Klamotten eingestuft.
    Und wenn Du dann noch schicke Sachen anhast, wird solange nach evtl. vorhandeen Macken bei Dir gesuchbis man irgendwas findet, was bemäket werden kann.Ich meine, wer hat KEINE Macken???!! Das gibst doch gar nicht!
    Allerdings legen dieses beknackt Verhalten ganz oft Frauen an den Tag, die sich selbst für unwiderstehlich und absolut perfekt halten.Sind die natürlich auch nicht, aber sie setzten ihre Masstäbe an sich selbst!
    Ich habe so eine Bekannte, die hat diese Eigenschaft in Bezug auf die Figur anderer Frauen!
    Als sie selbst noch Gr. 36 hatte, waren alle anderen ab Gr. 40 vollfett!Dann hatte sie gr. 38 und die Frauen, die schlanker waren,litten angeblich unter Magersucht,dickere Frauen wie gehabt,vollfett!
    Nun trägt sie mittlerweile Gr. 40 und jetzt lautet ihr Statement: " Wenn man älter wird(sie ist 42!!!) sieht es besser aus, wenn man etwas voller ist!" Bescheuert nicht wahr!
    An schlankeren Frauen findet sie jetzt grundsätzlich irgendwas anderes, wie Falten usw.!
    Ausserdem ist sie Sportfanatikerin und hält alle Mädels, die nicht 7 mal die Woche zum Step-Aerobic latschen, für wabbelig und hässlich!
    Kunststück, als Hausfrau mit Putzfrau und Fensterputzmann und überreichlich verdienendem Mann habe ich auch Zeit für sowas!
    Die Dame hat mit 24 Jahren aufgehört zu arbeiten und danach NIE WIEDER einen Handschlag getan!

    Gruß

    Caromotte

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich liebe dieses spielchen ganz besonders im fitness-studio...
    da wird man ja immer begutachtet wie schlachtvieh - und komischerweise auch mehr von den frauen als von den männern...
    eine antwortreaktion darauf kenne ich aber auch nicht - ich verdrehe dann nur immer die augen und schaue gleichzeitig auf den hintern und flüstere was zu meiner freundin das verunsichert die meisten

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803

    Standard !&"%%"§

    Anzeige
    ja ich HASSE das auch extrem

    da ich "übergewichtig" bin, ist mein selbstbewusstsein eh am boden,
    und ich bin in der rangliste dieser zicken sowieso das recht auf leben verwirkt..
    deswegen werde ich nie ein fitness-studio o.ä. betreten.
    schlimm finde ich es schon wenn ich z.B im kino (ganz schlimm: kinopolis oder noch besser cinemaxx )
    auf die toilette muss, natürlich muss man immer ewigst lange warten
    (gegenüber eines spiegels, doppel argh ),
    und andere mädels legen die bekannten blicke an den tag, am besten wie gesagt mit hochgezogener augenbraue usw.
    das ist die reinste folter für mich,
    ich fange an zu schwitzen, weiss nicht wo ich hinschauen soll..

    warum machen es frauen sich selbst so schwer?
    ich versteh das einfach nicht..

Ähnliche Themen

  1. Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:48:42
  2. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25
  3. Was tun, wenn es sich entzündet?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:36:43
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 13:31:05
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •