Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HH-50% auf LeClerc-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard HH-50% auf LeClerc-Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es schon jemand hier gepostet har, aber zur Sicherheit: Ich war heute abend im großen Douglas in der Mönckebergstrasse-die nehmen LeClerc aus dem Sortiment und haben alles, was sie noch haben, um 50% reduziert.

    Es war noch einiges an Puder da (vorwiegend loser) und auch sonst noch ein bisschen Deko.

    Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe einen mit nach Hause genommen, einen losen in "banane". Nun steht das Schätzchen hier und ich weiß nicht, wie ich ihn am besten aufkriege-ich meine, mich zu erinnern, dass Ihr mal geschrieben habt, dass das eine Sauerei geben könnte . Na ja, ich werds schon schaffen

    Viele Grüße

    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Susanne,

    klasse - ich dachte die Puder wären schon alle! Dann lohnt es sich ja morgen vorbeizugehen

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich nehm zwar keinen Puder aber auch ich mache meine Augen auf Bei der VITAPHARM-APOTHEKE in der Bergstr. (neben Budni) gibt es die LECLERC-Sachen um 30 Prozent reduziert! Falls es den gewünschten bei DOUGLAS nicht mehr gibt, sind doch 30 % auch nett
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hallo,

    ich konnte nicht widerstehen und musste heute noch mal hin. Mich hat es nämlich gepackt und ich wollte mir noch einen gepressten Puder in Banane kaufen-leider gibt es den nicht mehr. Also, werde ich morgen zur besagten Apotheke gehen, ich arbeite praktischwerweise gleich um die Ecke und ihn mir dort kaufen . DANKE Alex!

    Schönen Abend noch

    Susanne

    PS: Im Douglas hörte ich dann eine Douglasine zu ihrer Freundin sagen, dass sie sichalle mit den LeClerc-Produkten eingedeckt haben, gerade mit denen, von denen nur noch wenige da waren. Da waren sicher auch ein paar gepresste Puder in Banane dabei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 06:12:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:09:10
  3. LeClerc Produkte reduziert!
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 17:09:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:26:55
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •