Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich bin sooo sauer....

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard ich bin sooo sauer....

    Anzeige
    Hi an alle,

    ich muß irgendwie meinen Frust loswerden, sonst platze ich!!! Mein "Bester" hat sich für zwei Tage freigenommen und ist mit drei Freunderln nach Venedig abgedüst, während ich mit Kind daheim sitze und eine Prüfung vor mir habe. Schön und gut, er hatte viel Streß in der letzten Zeit (und ich mit ihm) und es sei ihm ja vergönnt...

    Aber - dieser A.... hat einfach mein Handy-Ladegerät mit genommen. Habe es gerade gemerkt als ich mein (fast leeres) Handy aufladen wollte. Nicht, daß er nicht zwei hätte, aber die hat er wahrscheinlich in der Firma vergessen. Jetzt habe ich ihn gerade auf seinem Handy angerufen, aber er hebt nicht ab. Eh klar, wahrscheinlich sitzt er gerade in einen tollen Lokal mit lauter Musik und hört es nicht (oder er weiß daß ich es bin und hebt deshalb nicht ab).

    Findet ihr daß ich übertreibe wenn ich mich drüber aufrege? Weiß selber nicht, weil mich gerade wieder die PMS ärgestens im Würgegriff hat - und da bringt mich fast jede Kleinigkeit zum Auszucken....

    Aber, anderseits bin ich alleine mit kleinem Kind im Auto am Land unterwegs und bin immer froh daß ich ein Handy habe falls mal ein Notfall ist (und das war schon ein paar Mal der Fall). Außerdem ist es mein Ladegerät und ich finde er hätte mich fragen müßen, oder??

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi maxxine!

    Hmmm, ja, denke schon, dass du deshalb sauer sein kannst ... obwohl ich wär ja eher wegen dem alleine mit Typen wegfahren sauer - vor allem, weil er dich zu Haus mitm Kind sitzen läßt - aber das Ladegerät ist nun mal auch wichtig in unserer Zeit
    Und fragen kostet ja nun auch nichts ...
    Vielleicht hat eine Freundin von dir ein Ladegerät mit dem du dein Handy aufladen kannst?!
    Außerdem wünsch ich dir für die bevorstehende Prüfung noch viel Glück *däumchendrück*!
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Alice

    ich wäre auch super wütend auf ihn. Aber mehr, weil er sich einfach verdrückt hat. Du hattest ja vor kurzem schonmal gepostet, das eure Beziehung momentan nicht so gut läuft,und ich finde, dann sollte man sich nicht so einfach aus dem staub machen

    Das mit dem Ladegerät finde ich auch sch...., er hätte wenigstens fragen können. Hast Du nicht eine freundin, bei der Du das Handy laden kannst?

    Och Du, das tut mir so leid. Aber heute geht ja ein Päckchen an Dich raus Freu Dich doch darauf. Und wenn er wiederkommt wird er sich wundern, wie toll Du aussiehst

    Ganz lieben gruß

    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo ihr Lieben,

    danke fürs Aufbauen - gestern war ich so wütend wie eine Hummel - heute geht´s schon wieder...

    Habe sozugen "Akku gespart" und siehe da heute früh kriegte ich zwei SMS von ihm (sonst weiß er gar nicht wozu man das benutzt) daß er mich gerne dabei hätte. Da hat er gerade die Bleikammern besichtigt - weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll ...

    Jedenfalls darf er am WE sich mal ausführlichst um seine Tochter kümmern, denn ich muß lernen und basta!

    Danke für die lieben Wünsche - und Melli, dir ein extra dickes Dankeschön (kann es kaum erwarten), aber ich fürchte er kommt vor dem Päckchen an - das Päckchen wäre mir im Moment aber lieber

    LG Maxxine

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich sag nur MÄNNER
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    warum ist es denn so schlimm von einem Mann, sich nach einer stressigen Zeit in der Arbeit ein paar schöne Tage mit seinen Kumpels zu machen?? Maxxine hat ja selbst geschrieben, dass bei ihr eine Prüfung ansteht, daher wid sie ja wohl lernen müssen und könnte garnicht mit ihm wegfahren.

    Und, ganz ehrlich: Wenn Mädels miteinander in Urlaub fahren und die Männer mal daheim lassen, wäre das doch auch in Ordnung? Warum muss man als Pärchen denn immer zusammen kleben?

    Ich wäre auch sauer gewesen - aber wegen der Mitnahme des Handy-Akkus!

    Gruß,
    franky

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Franky!

    Ich glaube, hier ist die Problematik nicht die, dass der Gute sich ein paar schöne Tage mit den Kumpels macht, sondern die, dass Maxxine eine Prüfung vor sich hat, auf die man sich sicherlich in Ruhe vorbereiten möchte und das schlecht kann, wenn man auf ein kleines Kind noch aufpassen muss.

    Ich finde, Ihr Mann hat einfach den falschen Zeitpunkt für eine solche Aktion gewählt. Erstens lässt er sie im Prüfungsstress alleine mit dem Kind sitzen und zweitens rennt er wie man raushört vor Problemen davon.

    ICH würde mich an dem Akku-Problem vermutlich aufhängen, aber der wahre Grund für mich sauer zu reagieren, wäre der, dass es ihn nicht schert, ob ich auch mal gerne in Ruhe ausspannen möchte oder Ruhe brauche um zu lernen und er sich um das Kind kümmern könnte!

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Maxxine,

    wäre auch MEGA sauer und muß Dajana vollkommen recht geben, daß das Problem nicht ist, DASS er weggefahren ist, sondern ZU WELCHEM Zeitpunkt - ist wirklich sehr egoistisch!!!



    Das Akku wäre für mich wahrscheinlich der Auslöser vollkommen auszuflippen, wenn mein Mann wieder da wäre!!!

    Hoffentlich findest Du doch irgendwie die Zeit zu lernen...

    LG
    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Maxxine!

    Ich wäre da auch ausgeflippt!
    Das kann er doch nicht machen! Mit Kind beschäftigt und lernen? ALLEINE???

    Ich finde, deine Wut war berechtigt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:14:23
  2. ich bin sooo sauer auf diese sch**** Post
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:36:34
  3. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  4. ich bin sooo sauer!!!
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:19:17
  5. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •