Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage an die Neutrogena VR Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Frage an die Neutrogena VR Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo

    ich habe bisher die Neutrogena VR Nachtcreme und bin SEHR davon angetan, sie tut bei mir EXAKT das was sie soll Natürlich tut sich da die Frage auf, ob man sich nicht auch gleich die Tagescreme kaufen sollte
    Was ich aber gerne wissen möchte, worin unterscheiden sich die Tages- und Nachtcreme? Nur im LSF? Oder sind die Inhaltsstoffe teilweise unterschiedlich? Und wie ist die Konsistenz der Tagescreme, genau wie die der Nachtcreme? Oder leichter?
    Warum ich mich da jetzt so anstelle (sie kostet ja nun weiß Gott nicht die Welt) ist, das ich Schiß habe, das der chem. LSF mir mehr Probleme bereitet als das er nützt und wenn sich die Cremes sonst in nichts unterscheiden, nehme ich lieber die Nachtcreme auch für den Tag.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Ella,

    ich benutze das komplette Programm seit knapp 3 Wochen - Reinigungsgel, Tonic, Tagescreme, Nachtcreme. Ich finde die Tagescreme leichter als die Nachtcreme und vor allem sie riecht nicht - also wirklich nicht parfümiert, aber auch nicht unangehen. Sehr neutral eben. Ich finde den Geruch der Nachtcreme nicht eben toll, nicht ganz so schlimm wie die Augencreme von Ricarda C. und wenn man gleich einschläft geht es. Aber den ganzen Tag wollte ich den "Duft" nicht in der Nase haben.

    Nach ca. 2 Tagen Anwendung dachte ich, die Haut wird schlimmer, inzwischen ist sie supergut geworden. Selbst jetzt, da eine gewisse Zeit im Monat eingetroffen ist die sich normalerweise IMMER mit Pickeln angekündigt hat - nix - hat mich völlig überrascht ! Kein Pickelalarm.

    Also ich kann die Tagescreme empfehlen.

    LG
    Fishie

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Ella!

    Ich bin auch am überlegen,ob ich mir die Tagescreme von VR kaufen soll.
    Seit 10 Tagen benutze ich die Nachtcreme und das Tonic
    und bin TOTAL BEGEISTERT!!!

    Meine Mitesser in der T-Zone fast komplett verschwunden!
    Die Haut ist viel klarer und feiner geworden und
    das Make up lässt sich viel besser auftragen.
    Ich vertrage die Sachen unglaublich gut,obwohl sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut habe.

    Bei der Tagescreme stört mich der LSF,weil hier einige Beautys schon von Unverträglichkeitsreaktionen berichtet haben.


    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Danke Ihr Beiden

    hm, ich denke, ich werde diese unglaubliche Investition noch ein wenig hinauszögern Wg. der teils neg. Berichte hinsichtlich des LSF riskiere ich das vorerst lieber nicht. Ich bin froh, das meine Haut gerade so gut ist.
    Ich werde jetzt eh mit Lush Enzymion angefixt, ebenso mit einer LRP Vit. C Creme. Und Kanebo will auch irgendwie finanziert werden...

    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich habe auch erst mit der Reinigung und der nachtcreme angefangen, auch aus Angst vor den von einigen beschriebenen LSF-Unverträglichkeiten. Da aber selbst meine Kosmetikerin die Verbesserung meiner haut feststellte, habe ich jetzt auch die Tagescreme in gebrauch und konnte noch nichts negatives feststellen. Also, für mich ist Neutrogenea ein echter Knaller, Pickel seither null, und Mitesser zum aua-tut-weh-wenn-Kosmetikerin-ausreinigt sind alle 8 Wochen vielleicht 3 Stück da.

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ich hab im Moment nur das Gel.
    Meint ihr die Komplette Serie ist für mich geeignet?
    Ich bin 18, habe trockene, empfindliche Haut, teilweise Unreinheiten. Ist die Creme schon für 18jährige oder eher für ältere? HELP?
    Ansonsten: könnt ihr mir eine andere Pflegeserie empfehlen?
    LG
    Vanny

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Und die Nachtcreme ist auch für Mischhaut geignet ? Also nicht zu fettig ?

    VLG
    Ina

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ann,

    somit machst Du jetzt meine Verzichtpläne wieder zunichte
    Würdest Du auch sagen, das die Tagescreme eine etwas leichtere Konsistenz hat?

    @Vanny
    Welches Gel? Soweit ich weiß gibt es aus der Visible Refined Serie kein Gel?

    @Inchen
    Die Nachtcreme ist auf keinen Fall fettig. Ich habe auch Mischhaut und komme fantastisch damit zurecht. Sie ist auch nicht komedogen. Also absolut empfehlenswert

    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Dieses Waschgel mit Körnchen! Oder Waschcreme

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Achso, die Waschcreme
    Hm, ich kenne die Waschcreme und die Tagescreme. Aber ich habe recht unempfindliche Mischhaut mit Unreinheiten, DA ist sie wunderbar. Aber ob sie auch was für trockene Haut ist? Ich weiß nicht recht... Sorry, das ich Dir da nicht helfen kann.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Traumrollen-Benutzerinnen
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.14, 09:15:10
  2. An alle Neutrogena-Benutzerinnen
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:42:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:08:05
  4. Frage die MG-Avocadocreme-Benutzerinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 19:17:42
  5. Frage an die Hydra-Detox-BenutzerInnen
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •